FK Austria Wien - FC Metalist Kharkiv


Purple Eagle

Recommended Posts

Olle weg !!!

achhhh ich hab so ein gefühl das es morgen auf der ost ein paar gerangel geben wird :

da wirds fix rufe wie " des hat doch nix mit der austria zu tun" oder " was soll die scheisse " geben....ich hoffe zutiefst das des morgen sauber abläuft und wir nur im positiven sinne auf den titelblättern zu sehen sind

Geh, bei euch wird eigentlich eh immer nur über das sportliche geschrieben ... oder hast du irgendwas über die Sache nach dem Dosenspiel gelesen ?? Also ich nicht ... Soll jetzt echt nicht provokativ sein ... nur eine Feststellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

achhhh ich hab so ein gefühl das es morgen auf der ost ein paar gerangel geben wird :

da wirds fix rufe wie " des hat doch nix mit der austria zu tun" oder " was soll die scheisse " geben....ich hoffe zutiefst das des morgen sauber abläuft und wir nur im positiven sinne auf den titelblättern zu sehen sind

Ich glaub, gerade inten. wissen viele, dass jetzt die Sicherheitsmaßnahmen noch höher sind als früher und das man sich absolut nichts mehr leisten darf. Da wird def. nichts passieren.

Jeder macht das was er für richtig haltet und aus.

Am liebsten würd ich jetzt wieder übers Match diskuttieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Geh, bei euch wird eigentlich eh immer nur über das sportliche geschrieben ... oder hast du irgendwas über die Sache nach dem Dosenspiel gelesen ?? Also ich nicht ... Soll jetzt echt nicht provokativ sein ... nur eine Feststellung...

Äpfel- Birnen eh schon wissen.....

soll ichs umdrehen?

Austria: Bilbao: wochenlange Medien+60 Sv....für runterhupfen, keine Gewalt

Rapid- Sturm: Rennen übern ganzen Platz, Schlägerei über 3 MIn. vorm grazer Sektor, alle übers Feld wieder retour...mediale Berichterstattung 0......

noch Fragen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten würd ich jetzt wieder übers Match diskuttieren.

Sehe ich auch so. Auch im anderen Thread haben Mutmaßungen bzgl. der Gesinnung der fraglichen Person(en) nichts verloren. Nicht um etwas zu ignorieren, sondern weil ein beträchtlicher Teil der User selbst nur Vermutungen anstellen kann. In dieser Hinsicht werden Spitzen und bissige Kommentare nicht zu unrecht als Provokation verstanden. Und dann, wenn sich die üblichen Verdächtigen bemüßigt fühlen, ihren Senf dazuzugeben, geht das große Theater los. Muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Äpfel- Birnen eh schon wissen.....

soll ichs umdrehen?

Austria: Bilbao: wochenlange Medien+60 Sv....für runterhupfen, keine Gewalt

Rapid- Sturm: Rennen übern ganzen Platz, Schlägerei über 3 MIn. vorm grazer Sektor, alle übers Feld wieder retour...mediale Berichterstattung 0......

noch Fragen? ;)

Natürlich gibt es in Wien immer einen Verein über den mehr berichtet wird .. jedoch hat sich die Berichterstattung abseits des Platzes bei euch in Grenzen gehalten ... (ob positiv aber auch negativ) ...

Auf jeden Fall wünsch ich euch morgen Glück, da ich denke, ihr könnt es brauchen ... echt eine starke Truppe von Metalist ... denke aber doch, dass ihr sie schlagen könnt, wenn ihr einen guten Tag erwischt und der Linz wieder mal seinen Schweinshaxn richtig hinstellt :finger2: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh, bei euch wird eigentlich eh immer nur über das sportliche geschrieben ... oder hast du irgendwas über die Sache nach dem Dosenspiel gelesen ?? Also ich nicht ... Soll jetzt echt nicht provokativ sein ... nur eine Feststellung...

War eh zu lesen, Standard, Kurier, einfach Google anwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so wies ausschaut bissal mehr als 7.000

danke,habs gerade gelesen...

EInzelkarten :clap:

eindlich, mal sehen ob das jetzt das Kraut fett macht

hoffentlich !!!

10 000 wären super, das wären dann nur noch 450 übriggebliebene west / ost plätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.