FK Austria Wien - FC Metalist Kharkiv


Purple Eagle

Recommended Posts

Ultras liberi

dann schauts bei mir schlecht aus :(

wie gesagt malmö kann ich fix nicht, und alkmaar schiwimmt auch. und das jetzt riskieren und im endeffekt mit abo auf 1 spiel gehen naja

und ob mir die karten dann auch noch wer abkaufen würde weiß ich auch nicht. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich wart schon auf die ersten Kommentare mit "War eh vo Unsterblich" :facepalm:

Gestern war der Veilchen1210 auch schon ein ganz lustiger bei der Shoutbox . . .

Die Entscheidung bezüglich Choreo ist verständlich. In diesem Sinne: Ruhe in Frieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern war der Veilchen1210 auch schon ein ganz lustiger bei der Shoutbox . . .

hö? welche shoutbox? :D

meine frage war, ob es nicht egal ist, wenn man die osttribüne für 15 min. (was absolut verständlich ist. ich hätte auch verstanden, wenn die organisierten 90 min. nichts gemacht hätten) nicht hört. ansonsten hört man ja auch nicht mehr als ein rauschen/flüstern im hintergrund. (torjubel ausgenommen)

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

R.I.P. Uwe, ja er war von Unsterblich, dass ist aber solchen Stunden jetzt egal. Uwe, war eine Legende in der Szene österreichweit. Jeder der was anderes sagt, lügt!

Weiß man warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

darf man bei einem etwaigen tor jubeln oder ist das pietätlos ?!? :schluchz:

selbstverständlich darfst jubeln, du kannst auch singen und schreien, ist ja keine trauerminute, sondern nur der organisierte support ist eingestellt (vorsänger, anstimmen durch fc, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.