FK Austria Wien - FC Metalist Kharkiv


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na ich sehs schon kommen, eh keine leute im stadion u. die, die da sind bekriegen sich :schluchz:

wäre ja gespannt wie der support aussehen würde, wenn die mannschaft nach den 15 supportlosen minuten schon 0:2 hinten liegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es nicht wieder zu "Abmahnungen " kommen wird, wenn jemand trotzdem schreien möchte.......

dann würde man sehen, wie ernst trauer und gedenken gemeint sind :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Voller Support von mir 90 min. lang !

endlich spielen wir wieder euro league gruppenphase und dann kein support, choreo etc. ?!

bei allem respekt für den verstorbenen uwe ... möchte nicht wissen wieviel andere fans verstorben sind, für die gab es ja soetwas auch nicht !

das wird ja wieder was morgen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

das wird ja wieder was morgen :aaarrrggghhh:

Nicht bös sein, aber wenn du dir das nicht antun willst, dann kannst gerne zuhause bleiben. Und wie oft noch: Es steht, dass kein organisierter Support sein wird für 15 Minuten. Sollten wir nach 9 Minuten 1:0 führen wird es eh viele nicht mehr zurückhalten und das Stadion singt.

Und @ Deus: Wieso glaubst du, dass es "Abmahnungen" geben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Kassen sicher. Im Fanshop bin ich mir nicht sicher.

Na gut, Hauptsache irgendwo. So spät wie das Spiel beginnt, werd ich eh früh genug dort sein, um nicht 348 Jahre lang in der Schlange stehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na gut, Hauptsache irgendwo. So spät wie das Spiel beginnt, werd ich eh früh genug dort sein, um nicht 348 Jahre lang in der Schlange stehen zu müssen.

So wie ich unsere Fans kenne wird es nicht einmal morgen vor dem Spiel eine Schlange geben, auch beim letzten EL-Spiel gab es eine Stunde vor dem Spiel kaum Andrang.

Wenn man die heutigen Zeitungen ließt wird man feststellen dass unser morgiger Gegner über ein 60 Mio Euro verfügt und deren Gönner um 200 Mio Euro einen Flughafen bauen ließ. Also ehrlicherweise darf man morgen mit keinem Erfolg rechnen aber ich bin mir sicher das unserer Mannschaft morgen über sich hinauswachsen wird und sich bereits gegen Neustadt geschont hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nicht bös sein, aber wenn du dir das nicht antun willst, dann kannst gerne zuhause bleiben. Und wie oft noch: Es steht, dass kein organisierter Support sein wird für 15 Minuten. Sollten wir nach 9 Minuten 1:0 führen wird es eh viele nicht mehr zurückhalten und das Stadion singt.

Und @ Deus: Wieso glaubst du, dass es "Abmahnungen" geben könnte?

Weil in diesen Kreisen andere Meinungen nicht akzeptiert werden. Hat man ja damals gegen Funchal schon eindrucksvoll gesehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe trotzdem, dass die ersten 15 min. von "fanclub-losen" normalos etc. überbrückt werden mit support u. es ab der 16 min. gemeinsamen starken u. guten

support für die mannschaft geben wird!!

ps: und hoffentlich bleibt es in den ersten 15 min. friedlich auf der tribüne :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

achhhh ich hab so ein gefühl das es morgen auf der ost ein paar gerangel geben wird :

da wirds fix rufe wie " des hat doch nix mit der austria zu tun" oder " was soll die scheisse " geben....ich hoffe zutiefst das des morgen sauber abläuft und wir nur im positiven sinne auf den titelblättern zu sehen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.