Gemma!  

378 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

rehagls sieg mit den griechen bei der euro war das letzte aufbäumen der alten fussballschule, seither hat sich fussball drastisch verändert und schon kurze zeit später war rehagls strategie nicht mehr erfolgreich und wurde von jahr zu jahr erbärmlicher…heute hats damit keine meter mehr...

schon richtig, aber er hat sein team immerhin wieder zur letzten WM gebracht. davon können wir nur träumen.

windtner hat sich schon mal weit aus dem fenster gelehtn was der neue teamchef können muss:

Er muss besser Deutsch sprechen als Karel Brückner“, ließ sich Windtner zumindest eine Eingrenzung entlocken

das ist wohl in erster linie als kommunikationsvorraussetzung mit deppen wie dem windtner zu erachten.

die DiCo lösung mal wieder typ. österreichisch. warum noch 2 spiele im herbst bestreiten lassen, als bereits fix abgesägter?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ist stevens nicht eher ein veralteter defensiv taktik/trainer?

da wär mir jeder andere lieber ...

Wobei ich gerade fürs Nationalteam mir so eine Taktik gut vorstellen kann. Natürlich nur gegen Gegner wie Deutschland, Türkei, Belgien etc. und nicht Aserbaidschan, Kasachstan etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Wenn man Windtner glauben darf, kann man doch eh schon einige Namen wegstreichen.

Was hat Windtner bei der PK gesagt:

• Er muss besser Deutsch koennen als Brueckner
  • Ruttensteiner und Herzog werden es nicht
  • Er darf keine Millionen kosten

Und dadurch das bis 18. November jemand feststehen muss, glaube ich nicht das es jemand wird, der zurzeit bei einem Verein gerade taetig ist.

Dann noch alle Geruechte zusammenlegen und wir haben den Pool an potentellen Kandidaten erheblich verkleinert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich gerade fürs Nationalteam mir so eine Taktik gut vorstellen kann. Natürlich nur gegen Gegner wie Deutschland, Türkei, Belgien etc. und nicht Aserbaidschan, Kasachstan etc.

Janko wird sich freuen, falls Steven NT-Trainer wird :D Nachdem Stevens Kienast sowohl als auch Maierhofer zu RBS holen wollte, gibt es da sowieso Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Alfred Riedl fehlt noch in der Auflistung.

Besondere Qualitäten:

* österreichische Lösung (Wiener, also kostengünstig, weil sich der ÖFB das Geld fürs Wohnen erspart)

* erfahren im Training von Fussballzwergen: z.B. Liechtenstein, Vietnam, Laos, Palästina, Indonesien und ... Österreich (1991-1992)

* wäre frei verfügbar (da gerade entlassen)

* passt ideal zum ÖFB, da ..... erfolglos !

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bei der Konferenz mit den Liga-Trainern hatte sich Constantini als Zugeständnis bereiterklärt, die Teamkicker für das November-Match nicht zum frühest möglichen Termin zu holen - dadurch könnte sein Nachfolger um eine rund drei Tage längere Vorbereitung umfallen. :augenbrauen: Allerdings ist in dieser Sache das letzte Wort noch nicht gesprochen. "Es hängt sehr stark vom neuen Teamchef ab, ob sich bei diesem Thema noch etwas tut", meinte Windtner. (standard.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag