Neuer Teamchef


little beckham

Gemma!  

378 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da peter linden meint gehört wollen zu haben dass der windter den dico gar nicht entlassen wollt aber der druck der medien zu groß wurde. k.a wo ich das jetzt gelesen hab, ich glaub 90minuten

jep, hier hast du das gelesen.

da sieht man wieder, welche rolle medien spielen können. wenn jahrelang nur sanft, kritiklos mit der führung umgegangen wird, kommt das raus, was eben jetzt geschieht...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oida bitte, "Sportnet schreibt er is im ersten Bezirk gesichtet worden", bua, denk nach :D 1. Sportnet, 2. im ersten Bezirk kann rumrennen wer will, 3. ned amal der Windtner is so jenseitig... Ausserdem kenn ich da wen der den DiCo gefeiert hat am Anfang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn ich mir die Liste auf Laola ansehe stehen uns eher rosige Zeiten ins Haus.

Aus dieser Auswahl keinen passenden zu finden wäre eine Schande.

PAUL GLUDOVATZ

MARCO PEZZAIUOLI

THORSTEN FINK

LARS LAGERBÄCK

Alles wirklich brauchbare Kerle.

Einzig an FRANCO FODA glaube ich nicht, da seine Lebensplanung sicherlich anders aussieht.

bearbeitet von ExProfi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denke, mit einem neuen Teamchef alleine ist es nicht getan und wir werden wieder ins alte Muster fallen. Der DiCo hat sich gut gehalten, ist aber durch seine Sturheit der Öffentlichkeit in Ungnade verfallen. Fußball spielt sich im Kopf ab, deswegen kann eine große Veränderung Wunder bewirken. Auch finde ich einen Jugendkoordinator, der sich um die Spieler kümmert und die Taktik des A-Teams (sollte es mal ein vernünftiges Konzept geben) spielen lässt, ein Muss für die Zukunft.

Für diese zwei Stellen müssen Personen her, die was bewegen können. Ob Gludowatz, Herzog, Pezzaiuoli oder Foda als Teamchef die Richtigen sind...

Gludowatz -> ein Taktikgenie und Jugendförderer, aber ob er nicht auch so stur wie Constantini ist

Herzog -> ein Motivator, aber als Trainer bisher recht erfolglos

Pezzaiuoli -> bringt deutsche Mentalität und beste Jugendarbeit mit, aber als A-Trainer ebenso noch erfolglos

Bleibt noch Foda, der bei Sturm hervorragende Arbeit macht, wahrscheinlich aber gar nicht interessiert ist. Und das könnte man ihm nicht übel nehmen. Am Interessantesten finde ich das Duo Gludowatz/Herzog. Aber da solange Gigi Ludwig im Amt ist, wird sich das eh nicht spielen. Ich hoffe nur, dass Windtner mit seiner Expertenrunde "die richtige Lösung" findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seriös ist voetbalzone.nl?

Steht auch auf anderen Seiten (haben wohl untereinander abgeschrieben), aber irgendwie seltsam, da Der Standard als Quelle angegeben wird. Ich habe dort nichts gefunden, wird also eher Spekulation sein, vorstellen kann ich mir es trotzdem, seiner Frau gefällt es in Ö, da verzichtet er vielleicht auf ein bisschen Gehalt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ist das der gleiche Stevens, der mit einer Millionärstruppe gegen Blau Weiß Linz mit 1:3 im Cup untergegangen ist? Der im 2.Jahr Red Bull zu einem besseren Mittelständer gemacht hat? Der noch deppadere und aufbrausendere Meldungen schieben kann als das was wir bisher von den ÖFB-Konsorten gesehen haben?

Nein danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der gleiche Stevens, der mit einer Millionärstruppe gegen Blau Weiß Linz mit 1:3 im Cup untergegangen ist? Der im 2.Jahr Red Bull zu einem besseren Mittelständer gemacht hat? Der noch deppadere und aufbrausendere Meldungen schieben kann als das was wir bisher von den ÖFB-Konsorten gesehen haben?

Nein danke....

Ich brauche ihn auch nicht, aber nachdem er bei den interessanten Posten nicht zum Zuge gekommen ist (Twente, Feyenoord, Genk, etc. ), würde es mich nicht wundern. Und der ÖFB kann sich freuen, dass man einen Ausländer geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.