Österreich - Türkei 0-0


schooontn

Recommended Posts

Banklwärmer

Und wieder zeigte sich, das DiCo keine Ahnung hat.

1.

Während die Türken ab Min. 70 immer mehr Druck entwickelten und die Abwehr durch frische MITTELFELDspieler entlastet gehört hätte,

(A. kann der Druck durch mehr Laufarbeit im MF bereits abgefangen werden und

b. können durch neue Kräfte auch offensive Akzente gesetzt werden)

Was macht DiCo: Nichts!

2.

Als wir zum Ende des Spieles mangels Kraft (siehe Pkt. 1 von mir) oft mit langen, teilw. hohen Bällen agierten und wir zu Jimmy auch den "Langen" gebraucht hätten, machte DiCo....NICHTS!

SM in den letzten 5 Sek. bringen, zeigt einfach.... er hat keine Ahnung....wollte er damit das Ergebnis halten? ... kopfschüttel

3. Doppelsechs bis zum Spielende? Wer von diesen beiden (Baumgartlinger, Scharner) sollte spielerisch in d. 2 HZ neue Akzente setzen? Die liefen ab Min 70 nur mehr hinterher! Sieht das DiCo nicht?

Weg mit diesem Teamchef!

Der hat taktisch keine Ahnung - er wurde sowohl von Löw als auch v. Hiddink taktisch vorgeführt (2 HZ - doppeln d. Leistungsträgers Alaba)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wieder in der arbeit..

nach einem netten abend im Prater Oval..

mal sehen ob es auch der letzte für Dico an der Seitenlinie war...

nach dem Debakel gegen die Deutschen war die erwartungshaltung natürlich schon sehr niedrig ...

die erwartungen wurden erfüllt , eine sehr durchwachsene Partie..

zeitweise hat man gesehen das wenn wir mal länger im ballbesitz waren das sich das Team sehr schwer gegen die dicht gestaffelte Hintermannschaft der Türken sehr schwer tut... das war schon ein kleiner Vorgeschmack was uns gegen Aserbaidschan und Kasachstan blüt.

Man hat halt wieder gesehen das sich unser Team gegen offensviere eingestellte Teams um einiges leichter tut als wie gegen Teams die hinten die Null halten wollen.

Aus meiner Sicht hat DICO das Match Verdicot... warum bring er nicht zur halbzeit anstatt eines DM (Scharner, Baumgartlinger) einen Kreativen Spieler der vielleicht den entscheidenen pass spielen kann, damit ein Harnik oder Arnautovic zu torchancen kommen...

Was macht DiCO er bringt einen KONTERSTÜRMER Hoffer, obwohl wir eigentlich nicht auf Konter gespielt haben, hoffer hingt komplett in der Luft...

Logische WEchsel aus meiner Sicht wären gewesen..

Junuzovic für Baumi od. Scharner.

und anstatt Royer einen Janko der sich vorne im Strafraum plaziert um die türkische Abwehr zu beschäftigen...

der lächerlichste Wechsel war der vom Maierhofer.. WAs hat das für einen Sinn gehabt!?

aber im Grunde ist es mir auch vorgekommen das der letzte Biss gefehlt hat, viel zu wenig mit druck nach vorne wurde gespielt.. für ein Spiel der letzten Chance..

eines steht auch fest , falls Dico bleibt hat Pascal Grünwald einen STammplatz auf Lebenszeit bei ihm.

man braucht sich nur anschauen ein Hoffer (match die Tore im 1. Match gegen Rumänien, ) ein SChiemer (macht das Tor in Rumänien zum X) , können in Unform sein oder 6 Monate verletzt sobald sie halbwegs Fit san sind sie im Kader und werden auch aufgestellt oder eingewechselt, auch wenn es manchmal irrwitzig ist. Das selbe "Schicksal" wird jetzt auch Pascal Grünwald erleiden *g*

im Endeffekt bleibt nur zu Sagen.

Dicos Mission gescheitert daher BABA DICO!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Ergebnis (0:0) gegen die Türkei war besser als erwartet und jetzt hoff ich auf einen internat. erfahrenen Teamchef.

Constantini ist gescheitert - das kann er auf seine Kappe nehmen, weil er wegen persönlichen Streitereien nicht das stärkste Team aufgestellt hat (Ivanschitz beispielsweise). Dass der ÖFB an einem Teamchef festhält, der von Beginn an zeigt, dass er nicht "neutral" ist, ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also Alaba - Ivanschitz - Harnik würd mir gefallen :ratlos:

Warum alle PG jz so loben versteh ich auch nicht. Hatte mMn einen ruhigen Abend. Gut, er hat einen Elfer gehalten den er aber auch selbst verschuldet hat :ratlos:

Didi tritt nicht zurück :facepalm:

Scharne möcht ich nicht im NT sehn. Genausowenig wie Dag

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also Alaba - Ivanschitz - Harnik würd mir gefallen :ratlos:

Warum alle PG jz so loben versteh ich auch nicht. Hatte mMn einen ruhigen Abend. Gut, er hat einen Elfer gehalten den er aber auch selbst verschuldet hat :ratlos:

Didi tritt nicht zurück :facepalm:

Scharne möcht ich nicht im NT sehn. Genausowenig wie Dag

Diesem Beitrag kann ich nur zustimmen Alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warum alle PG jz so loben versteh ich auch nicht. Hatte mMn einen ruhigen Abend. Gut, er hat einen Elfer gehalten den er aber auch selbst verschuldet hat :ratlos:

Seh ich auch so. Was allerdings jedenfalls aufgefallen ist: PG spielt viel besser mit und geht viel energische raus als Gratzei. Machte dadurch einfach einen viel vertrauenserweckenderen Eindruck als der Gratzei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bitte mal den kompletten ÖFB austauschen und dafür die Führungsriege des DFB holen - sowie mal ein paar kritische deutsche Reporter für Interviews

0:0 eh super - da kann man aufbauen für die Zukunft!!!

Achja - DiCo raus und keinen Österreicher als Nachfolger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich bin ich froh dass wir zu null gespielt haben - wann war das das letzte mal gegen einen gegner auf augenhöhe der fall?

glück hatten wir aus meiner sicht beim klaren elfer für die türken in der ersten HZ, als Fuchs gefühlte minuten seinen gegenspieler am leiberl gezogen hat.

aus meiner sicht war das spiel angemessen, angesichts der aktuellen situation. es hat auch wieder gezeigt, dass wir eben keine fußball macht sind und auch keine goldene generation zu verfügung haben. vorwerfen kann man dem teamchef eventuell, dass er unbedingt den einen punkt festhalten wollte, anderseits kann ich das nach den vielen schlappen durchaus verstehen. wir sind ja mindestens genauso bedient (als mannschaft) wie die türken, die ja auch sichtlich nicht in hochform agieren. und auch die türken wollten den einen punkt. die haben in der schlußphase bestenfalls auf geschenke unsererseits gelauert, aber nicht mit nachdruck den sieg angepeilt. gottseidank hat grünwald, der ein gutes debut - mit ausnahme der elfersituation (da muss er gar nicht raus, aus meiner sicht) - geliefert hat, den elfer pariert. die aussagen wonach er angeschossen wurde, kann ich nicht nachvollziehen, er hätt auch stärker in eine richtung fliegen können, dann wär der ball drinnen gewesen. der türke hat spekuliert, wollts besonders toll machen und hat verloren dank grünwald.

für mich ist das remis eine form der stabilisierung, ein kleiner schritt in die richtige richtung. nun wäre es halt wichtig in nächster zukunft vermehrt auf die defensive zu schauen und nicht mehr den harakiri fußball zu praktizieren. man braucht als kleines fußballland einfach zweckfußball und nicht hurra fußball, das geht in die hose. wer sich aufregt, weil wir gestern nicht auf sieg gespielt haben und als begründung die letzte chance nennt, ist meiner meinung nach soundso naiv. das war ja nur mediengeplappere, das hat ja niemand mehr geglaubt. wir sollten lieber drauf schauen dass wir die nächsten spiele weiter punktenund den 4. platz sichern.

nach den aussagen vom windtner nach dem spiel bleibe ich bei meiner meinung, dass wir auch in der nächsten quali von DiCo betreut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also Alaba - Ivanschitz - Harnik würd mir gefallen :ratlos:

Warum alle PG jz so loben versteh ich auch nicht. Hatte mMn einen ruhigen Abend. Gut, er hat einen Elfer gehalten den er aber auch selbst verschuldet hat :ratlos:

Didi tritt nicht zurück :facepalm:

Scharne möcht ich nicht im NT sehn. Genausowenig wie Dag

Mit dem Mittelfeld wär ich auch sehr zufrieden!!

NUr wer soll im DM neben Baumi spielen? Scharner? Auf keinen Fall!!!

PS Dico muss endlich weg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Seh ich auch so. Was allerdings jedenfalls aufgefallen ist: PG spielt viel besser mit und geht viel energische raus als Gratzei. Machte dadurch einfach einen viel vertrauenserweckenderen Eindruck als der Gratzei.

naja..Ich bin halt der Meinung dass PG nicht richtig getestet wurde. Wäre er beim Deutschland Spiel im Kastn gstandn hätt ma das schon besser beurteilen können.

Ich will PG jz nicht schlecht machen oder dergleichen, nur war dieses Spiel mMn kein Prüfstein

(4-2-3-1) :)

Arnautovic

Alaba - Ivanschitz- Harnik

Leitgeb - Baumgartlinger

Fuchs - Pogatetz - Stranzl - Klein

Gratzei

Mit dem Mittelfeld wär ich auch sehr zufrieden!!

NUr wer soll im DM neben Baumi spielen? Scharner? Auf keinen Fall!!!

PS Dico muss endlich weg!!

Schiemer? Leitgeb?

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.