Österreich - Türkei 0-0


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

übrigens begann JEDES interview von Felber nach dem Spiel mit: "Ein 0:0 gegen die Türkei, eigentlich ein gutes Ergebnis..."

Was soll der Scheiß? In einem Spiel, bei dem schon vorher klar ist, dass man gewinnen MUSS, KANN ein 0:0 kein gutes Ergebnis sein! Und jeder einzelne, von den Spielern über DiCo bis hin zu Windner nimmt es dankbar an und stimmt natürlich zu - Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz schwaches stellungsspiel beim lattenkopfball, katastrophale fehlpässe, 2 dumme (weil unnötige) fouls.

stimmt, den kopfball hatte ich vergessen.

dazu für einen, der den anspruch stellt, führungsspieler zu sein, viel zu wenig mitreißend.

gut, aber das ist ja nix neues. erzähl's doch bitte den leuten die sich immer einreden wir hätten sooo dermassen tolle spieler, die der richtige trainer nur richtig einstellen muss.

am meisten enttäuscht bin ich heute übrigens von harnik und royer. beide komplett unsichtbar, teilweise zu eigensinnig und völlig wirkungslos. Arnautovic und Alaba waren im Offensivspiel wirklich arme Hunde heute.

naja, royer war relativ arm, weil über rechts kaum was gekommen ist (scharner? dag?) alaba kriegt einfach 10mal mehr bälle... aber auch zurecht, natürlich.

Scharner wie IMMER völlig unnötig - würde man statt ihm Krankl reinstellen, würds auch nicht anders aussehen.

:super: genau so ist es... er und der pogerl, unsere führungsspieler. gut, dass wir den ivanschitz rausgeschmissen haben, der ist ja viel zu brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also Schiemer würde bei mir mit Sicherheit kein Plus bekommen, er hatte schon einige Böcke dabei, besonders beim rauspielen und rausköpfeln. Klar hat er ein paar mal gut geklärt. Meiner Meinung nach bei gutem Willen bei "Neutral" einzustufen.

Bester:Alaba

Schlechtester::Fuchs

vielleicht hab ich Schiemer etwas zu gut bewertet, weil ich ihn aufgrund seiner mangelnden Spielpraxis um einiges schwächer erwartet hatte.

Oder weil Pogatetz daneben so schwach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens begann JEDES interview von Felber nach dem Spiel mit: "Ein 0:0 gegen die Türkei, eigentlich ein gutes Ergebnis..."

Was soll der Scheiß? In einem Spiel, bei dem schon vorher klar ist, dass man gewinnen MUSS, KANN ein 0:0 kein gutes Ergebnis sein! Und jeder einzelne, von den Spielern über DiCo bis hin zu Windner nimmt es dankbar an und stimmt natürlich zu - Wahnsinn.

das lernens so beim Mediencoach am Küniglberg, bloß brav buckeln nix hinterfragen, ist ja bei Politikerinterviews nix anderes,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Brillant war der Überraschungseffekt des Wechsels Hoffer für Royer. Kann es sein, dass DiCo den Wechsel diesmal schon ein paar Minuten früher vollzogen hat als gegen Deutschland? Da hat Hiddink blöd geschaut.

Maierhofer in der 93.min war auch witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Brillant war der Überraschungseffekt des Wechsels Hoffer für Royer. Kann es sein, dass DiCo den Wechsel diesmal schon ein paar Minuten früher vollzogen hat als gegen Deutschland? Da hat Hiddink blöd geschaut.

Maierhofer in der 93.min war auch witzig.

der Hoffer - Wechsel kommt JEDES Mal. Und ich hab auch sofort "vorausgesagt", dass Royer raus muss. Das war eine Riesenüberraschung. Maierhofer-Wechsel sowieso der Gipfel der Lächerlichkeit, aber sei´s drum.

DiCo hätte viel früher wechseln müssen - da heißts, die Spieler waren vom Deutschland-Spiel matt - warum bring ich dann nicht einen oder zwei Frische nach einer Stunde?

Warum nehm ich nicht Scharner nach 70 Minuten raus, setze alles auf eine Karte und bringe noch einen Offensiven?

Das war Angsthasen-Fußball vom Feinsten von DiCo, aber Hauptsache, wir haben nicht verloren und diesen wertvollen Punkt geholt.

Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Hoffer - Wechsel kommt JEDES Mal. Und ich hab auch sofort "vorausgesagt", dass Royer raus muss. Das war eine Riesenüberraschung. Maierhofer-Wechsel sowieso der Gipfel der Lächerlichkeit, aber sei´s drum.

DiCo hätte viel früher wechseln müssen - da heißts, die Spieler waren vom Deutschland-Spiel matt - warum bring ich dann nicht einen oder zwei Frische nach einer Stunde?

Warum nehm ich nicht Scharner nach 70 Minuten raus, setze alles auf eine Karte und bringe noch einen Offensiven?

Das war Angsthasen-Fußball vom Feinsten von DiCo, aber Hauptsache, wir haben nicht verloren und diesen wertvollen Punkt geholt.

Lächerlich.

Der Punkt kann in der Endabrechnung noch Goldes Wert sein im Kampf um Topf 4 gg die Azeris. Traurig aber wir sind endgültig angekommen bei den Fußballzwergen, wird Zeit das man sich damit abfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum nehm ich nicht Scharner nach 70 Minuten raus, setze alles auf eine Karte und bringe noch einen Offensiven?

gute frage. meierhofer statt scharner rein, hoffer daneben und royer raus. das ganze in der 70. dann geht vielleicht was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

warum stellt man DiCo nach so einem Spiel nicht mal so eine Frage?

Weil als Antwort dann wieder kommen würde: "A gaunz a Schlauer" und das Interview wäre beendet, was ja nicht weiter schlimm wäre.

Lediglich der Staatsfunk hätte dann 30 Sekunden mehr Sendezeit zu füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Punkt kann in der Endabrechnung noch Goldes Wert sein im Kampf um Topf 4 gg die Azeris. Traurig aber wir sind endgültig angekommen bei den Fußballzwergen, wird Zeit das man sich damit abfindet.

Das wäre absurd. Die Spieler von Aserbaidschan spielen fast alle in der azerischen Liga. Da darf man auch als Skeptiker (sofern man einer ist) die Latte etwas höher ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find das dem Royer gegenüber etwas ungerecht, dass er hier so schlecht wegekommt. Schließlich hatte er mit Dag (eben nicht) hinter sich überhaupt keine Unterstützung und aus dem zentralen Mittelfeld oder Sturm hat sich auch keiner gefunden. das war doch auf der linken Seite ganz anders.

in der Mannschaft stimmt es halt hinten und vorne nicht und weil sich keiner so recht auskennt, spielen die meisten auch recht unsicher und machen die ärgsten Anfängerfehler. und ich meine Schülerliga-Anfängerfehler. Alaba war zwar eine löbliche Ausnahme,aber letztlich doch auch ineffektiv nach vorne. Arnautovic ist wahrscheinlich noch ein größerer Poser als der Scharner, nur kann er kicken auch was man so erkennen kann. Klasse schaut aber anders aus.

wo sind Jantscher, Dragovic, Junuzovic, Leitgeb, Ivanschitz ? schon alleine vom spielerischen Vermögen sind die doch klar über Schiemer, Scharner, Dag und deren Ersatzleute zu stellen. mal abgesehen davon, dass die auch in Form sind. aber es geht eh nicht nur um Aufstellungen sondern auch um Einstellung. Innerlich was die Motivation zum Erfolg anlangt, die ja nur bei einigen vorhanden ist, während andere mit Schadensbegrenzung beschäftigt sind, und äußerlich wenn es darum geht sich mit einem Gegner auseinanderzusetzen und einen Weg zu finden sich auch mit System durchzusetzen.

Derzeit ist unsere Offensive konzeptlos und die Defensive hilflos. Da kann man dann noch soviel labern, von wegen was da nicht für Wunderkicker am Platz stünden, wenn das Gefüge nicht stimmt, dann schaut jeder aus wie ein Volltrottel. manche halt mehr, andere weniger, aber das ist dann wirklich die individuelle Klasse die den Unterschied ausmacht. Es braucht DRINGEND einen Wechsel und ein paar Erfolgserlebnisse, weil wenn das so weitergeht nivelliert man sich echt noch auf das Niveau von San Marino runter. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was reder prohaska da.... Spiele um denen es um nichts mehr geht ?? Oida, wir können noch auf platz 5 zurückfallen du dodl. Da gehts sehrwohl um was du blinder.

Die Spieler werden wohl auch mit so einer Einstellung in die Partien gehen und bei der nächsten Auslosung wundern sich wieder alle, wieso Österreich fast in einem Topf mit Faröer landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.