Österreich - Türkei 0-0


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

Man kann sagen was man will aber ein ausverkauftes rot weiß rotes Happel is einfach :love:

Aber auch nur, weil das die Farben der Türkei sind...

EDIT: Herzig fand ich wie der Windschiefe extra auf den Umstand hinwies, dass es sich nicht um ein Heimspiel der Türkei gehandelt habe und wie toll die Fans gewesen wäre, na dann...

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat er nicht gesagt. er hat gesagt dass man schauen muss ob dico noch eine persönliche perspektive für die spiele im herbst sieht (wo er ja noch eigentlich vertrag hat). zwischen den zeilen hat man also gehört dass der vertrag nicht verlängert wird.

???

Ich habe zwischen den Zeilen gehört dass der Windtner den Constantini am liebsten behalten würde falls dieser will.

Alles andere ergäbe nämlich keinen Sinn. Denn wenn sowieso feststeht dass Constantini abtreten muss, dann gibt es nur einen Grund warum ein neuer Trainer nicht sofort übernehmen kann sobald er fix ist: Er hat noch woanders Vertrag und kommt nicht raus.

Und selbst dieser Punkt ist zweifelhaft denn einen neuen Trainer könnte man ja immerhin schon mal präsentieren auch wenn er noch nicht das Ruder übernimmt.

Nachdem Windtner dies jedoch offenbar nicht vorhat, scheint er darauf zu hoffen dass die kommenden Spiele alle ähnlich "positiv" verlaufen werden wie das heutige gegen die Türkei, um darauf aufbauend Constantini zu verlängern.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur eine Frage:

Weiß DiCo, dass man 3 Mal wechseln darf im Fußball?

+

Alaba

Arnautovic

Schiemer

neutral:

Grünwald

Baumgartlinger

Dag

-

Harnik

Fuchs

Pogatetz

Scharner

Royer

Hoffer ist nicht zu bewerten, er war nicht am Feld.

Du hast den Maierhofer in deiner Bewertung vergessen!!!!!!!! :D

Meiner Beurteilung nämlich nach:

++

Maierhofer :D :D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

pogatetz hab ich nicht so schlecht gesehen... bis auf den einen wahnsinnsrückpass der mal wieder zu schwach ausgefallen ist und der der türke fast erwischt hätte. aber das ist ja nix neues. einen aussetzer hat er ja immer. defensiv war er heute zumindest ganz brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

pogatetz hab ich nicht so schlecht gesehen... bis auf den einen wahnsinnsrückpass der mal wieder zu schwach ausgefallen ist und der der türke fast erwischt hätte. aber das ist ja nix neues. einen aussetzer hat er ja immer. defensiv war er heute zumindest ganz brav.

ganz schwaches stellungsspiel beim lattenkopfball, katastrophale fehlpässe, 2 dumme (weil unnötige) fouls.

dazu für einen, der den anspruch stellt, führungsspieler zu sein, viel zu wenig mitreißend.

der wahnsinns-rückpass war nur der höhepunkt einer eher matten leistung.

am meisten enttäuscht bin ich heute übrigens von harnik und royer. beide komplett unsichtbar, teilweise zu eigensinnig und völlig wirkungslos. Arnautovic und Alaba waren im Offensivspiel wirklich arme Hunde heute.

Scharner wie IMMER völlig unnötig - würde man statt ihm Krankl reinstellen, würds auch nicht anders aussehen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Slowakei - Armenien 0:4 ist auch nett.

:eek: :eek: :eek:

Unfassbar, dass die sogar noch eine Chance auf den 2.Platz haben, bis vor 2 Jahren waren die im Nirgendwo, ich glaube sogar regelmäßig im letzten Topf.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und was sollte überhaupt das Theater mit dem Zettel kurz nach Wiederanpfiff, war man sich da nimmer sicher, ob 11 Mann am Feld stehen oder was kann da plötzlich so einen Stress verursachen? Mich würds ja nicht einmal wundern, wenn DiCo da draufgekommen ist, dass er seinen Taktitzettel während der Pausenansprache verkehrt herum gehalten hätte, wäre wohl auch keinem Spieler aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz schwaches stellungsspiel beim lattenkopfball, katastrophale fehlpässe, 2 dumme (weil unnötige) fouls.

dazu für einen, der den anspruch stellt, führungsspieler zu sein, viel zu wenig mitreißend.

der wahnsinns-rückpass war nur der höhepunkt einer eher matten leistung.

am meisten enttäuscht bin ich heute übrigens von harnik und royer. beide komplett unsichtbar, teilweise zu eigensinnig und völlig wirkungslos. Arnautovic und Alaba waren im Offensivspiel wirklich arme Hunde heute.

Stimmt, keine Ahnung was mit dem Pogatetz los ist im Team. Scheint nicht so, als ob er mit 100% dabei ist. Harnik mit einem schwarzen Tag. Royer ist sicherlich kein Schlechter und kann noch werden, wird mMn aber überbewertet. Da fehlt einfach noch Einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

???

Ich habe zwischen den Zeilen gehört dass der Windtner den Constantini am liebsten behalten würde falls dieser will.

Alles andere ergäbe nämlich keinen Sinn. Denn wenn sowieso feststeht dass Constantini abtreten muss, dann gibt es nur einen Grund warum ein neuer Trainer nicht sofort übernehmen kann sobald er fix ist: Er hat noch woanders Vertrag und kommt nicht raus.

Und selbst dieser Punkt ist zweifelhaft denn einen neuen Trainer könnte man ja immerhin schon mal präsentieren auch wenn er noch nicht das Ruder übernimmt.

Nachdem Windtner dies jedoch offenbar nicht vorhat, scheint er darauf zu hoffen dass die kommenden Spiele alle ähnlich "positiv" verlaufen werden wie das heutige gegen die Türkei, um darauf aufbauend Constantini zu verlängern.

So habe ichs eigentlich auch aufgefasst. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

.......

Also Schiemer würde bei mir mit Sicherheit kein Plus bekommen, er hatte schon einige Böcke dabei, besonders beim rauspielen und rausköpfeln. Klar hat er ein paar mal gut geklärt. Meiner Meinung nach bei gutem Willen bei "Neutral" einzustufen.

Bester:Alaba

Schlechtester::Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.