Österreich - Türkei 0-0


schooontn

Recommended Posts

die leute ggüber scharner sind leider nie wirklich objektiv.

edit: ich kann mir das nt ohne scharner momentan auch nicht vorstellen.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die leute ggüber scharner sind leider nie wirklich objektiv.

edit: ich kann mir das nt ohne scharner momentan auch nicht vorstellen.

Einerseits ist/war Scharner nicht so schwach wie vielfach zu lesen war, andererseits kann man auch kein Spiel aufziehen, wenn Scharner die Schaltzentrale des MFs ist. Das sind für mich die Erkenntnisse. Scharner als abräumender, lückenfüllender DM, der die Kugel zu einem spielstärkeren Mitspieler gibt, ist mMn auch einer der stärksten Alternativen im MF. Ist nur die Frage, wer den spielstarken Mitspieler gibt, bei Baumgartlinger hege ich (noch) Zweifel, Junuzovic ist mir zu "Zniachtal" und der Weg zu den Aussen und HS à la Harnik und Arnautovic kann für Scharner schon zu weit sein, und er setzt zum Dribbling an :nervoes:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits ist/war Scharner nicht so schwach wie vielfach zu lesen war, andererseits kann man auch kein Spiel aufziehen, wenn Scharner die Schaltzentrale des MFs ist. Das sind für mich die Erkenntnisse. Scharner als abräumender, lückenfüllender DM, der die Kugel zu einem spielstärkeren Mitspieler gibt, ist mMn auch einer der stärksten Alternativen im MF. Ist nur die Frage, wer den spielstarken Mitspieler gibt, bei Baumgartlinger hege ich (noch) Zweifel, Junuzovic ist mir zu "Zniachtal" und der Weg zu den Aussen und HS à la Harnik und Arnautovic kann für Scharner schon zu weit sein, und er setzt zum Dribbling an :nervoes:

gebe ich dir recht. ich frage mich wie österreich in deutschland aufgetreten wäre.....

edit: mit scharner :betrunken:

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.