Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. September 2011 Der Pariasek schießt da schon länger scharf auf den Trainerstab! Hundling der! Frühstück bei den Windtner's. Das klingt für mich nach einem Satz heißer Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2011 Und PG hätte eigentlich sehen müssen. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2011 der Windtner redet so als würde Didi Co entscheiden...ob er weitermacht oder nicht..... also ich befürchte schlimmes... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. September 2011 also wenn windtner scho davon redet dass man schauen muss ob dico noch eine perspektive für die spiele im herbst sieht kann man wohl davon ausgehen dass dico fix weg sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2011 Die ORF Einzelkritik ist ja auch mehr als lächerlich, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. September 2011 WTF?! Hab ich das jetzt richtig verstanden? Constantini wird erst als Teamchef abgelöst, wenn ER sagt, er sieht keine Perspektive mehr mit der Mannschaft?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 Also ich habe schon ein paar Spiele von Scharner gesehen und tw. waren da sogar als MF starke Auftritte dabei, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er da jemals einen Spieler umdribbeln wollte oder Ferserl gespielt hat, wäre mir nicht aufgefallen. Als Rammbock hat er sicher Qualitäten und hat schon ziemliche Kaliber abmontiert bzw. ist er in der Luft eine Macht, aber als zentrale Schaltstelle kann man ihn vergessen. Ausser Arnautovic und Alaba verliert da praktisch jeder Spieler unter Druck die Kugel, wenn er mal einen Pass bekommt. Im ZM ist das halt schon ein Zustand. Da kann man ja nie das Spiel wirklich aufziehen. genau so ist es. wenn der rest des teams (sagen wir wigan oder eben w'brom) einen gegener auf augenhöhe hat, oder einen guten tag erwischt, dann ist der scharner eine art "marodierender freischärler" im MF, der überall auftaucht, attackiert, reinrutscht und einfache, aber sichere, pässe spielt. das geht aber nur jedes 5. spiele gut. die meiste zeit spielt er sowas wie heute (aber ohne ferserl, die er sich in der PL nicht traut), sprich, stellt die räume zu, geht auf den ein oder anderen kopfball und probiert möglichst den ball nciht zu oft zu verlieren ... mehr ist nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Herzog braucht aber auch kein Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. September 2011 weil? manche noch immer glauben, dass es die Regel "letzer Mann" gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2011 WTF?! Hab ich das jetzt richtig verstanden? Constantini wird erst als Teamchef abgelöst, wenn ER sagt, er sieht keine Perspektive mehr mit der Mannschaft?!? yap. genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2011 öhm, nö. Nicht einmal Steirer. Also, was jetzt? dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2011 verdoppel den betrag und du bist noch immer lang ned dort! unfassbar aber realität. 5 Mio.? Glaub ich jetzt aber nicht wirklich, das kriegt ja kaum wer bei Milan, Inter, Bayren usw. und das legt ein Abstiegskandidat in England hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. September 2011 Bist du, der windtner is hinich. Wie damals alle bei seiner Wahl gejubelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 6. September 2011 Oder anders ausgedrückt: es ist eigentlich völlig wurscht, ob Gratzei, Grünwald oder Payer im Tor steht, keiner ist ein wirklich sicherer Rückhalt. Eben, das ist der Punkt. Gratzei würde ich trotzdem favorisieren, weil er über die Jahre auf konstant hohem Niveau Leistung gebracht hat.Er hatte aber das Pech, gegen Deutschland im Tor stehen zu müssen, da sieht keiner gut aus. Dass sich Grünwald beim heutigen Elferfoul noch bedeutend amateurhafter anstellt als Gratzei beim 2:0 von Özil, geht da natürlich wieder unter. Aber es is eh wurscht, mit Schwachköpfen wie Schiemer, Fuchs oder Baumgartlinger vor sich ist genau jeder Goalie unsicher, also kannst eh ausm Hut ziehen wer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2011 der Didi ist zwar kein guter Trainer...aber dürfte ein spitzen Verhandler sein...weil seine Abfindung dürfte ja sehr hoch sein..bei vorzeitiger kündigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts