Österreich - Türkei 0-0


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

gottseidank ist turan kein deutscher, sonst hätt er den kopfball nachn elfer fix reingmacht. sensationell wie man den da dermaßen frei stehen lassen kann..habens wohl grad draussen mitn dico gfeiert oder den maierhofer beim umziehen gholfen

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

oida, jeder der PG :love: "am 5er" sieht sollt sich a brille kaufen :lol:

:yes:

Wenn ich der Maierhofer wär, tät ich dem DiCo in der Kabine eine gepflegte anrauchen, der Wechsel war einfach nur DiCo-Style, ca. 1 Sekunde vor Schlußpfiff reingelassen zu werden, würd mich bissl narrisch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

scharner komplett unsichtbar. von wegen führungsspieler. was genau bringt der im spiel, was ein weber, säumel, leitgeb nicht auch bringen würden?

Danke. Den Scharner koenn ma uns komplett sparen. Ein Leitgeb zB. wuerde zumindest mehr Bewegung reinbringen und haette nicht permanent die Bappn offen richtung Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

herrlich typisch wärs noch gewesen, wenn der corner nach dem elfer zum tor geführt hätte.

Der Elfer war schon so strunzdeppad. Aber das danach wäre wirklich das I-Tüpfelchen gewesen! Hab laut lachen müssen bei dem Stangenköpfler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

scharner komplett unsichtbar. von wegen führungsspieler. was genau bringt der im spiel, was ein weber, säumel, leitgeb nicht auch bringen würden?

baumgartlinger war eh brav, auch nicht fehlerlos. aber wenn er und scharner unser kreatives zentrum bilden sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kopfballstärke, dafür kann er keinen Ball unter Druck verarbeiten, was für einem ZM eigentlich Gift ist (und die aufgezählten Kicker auch halbwegs können) bzw. Tempo rausnehmen, Spiel verlagern, etc. alles Fähigkeiten, die Scharner nicht hat.

ok, kopfballstärke... die er bei 3 ecken (oder so) einsetzen kann. der rest des spiels ist aber nix für ihn. besonders freut mich ja, dass der blumenau den scharner in seinem live blog vor dem spiel schon wieder aals intellingenten MF spieler lobt und dem didi die rute in's fenster stellt von wegen: "wehe der scharner spielt IV". dabei ist das bei weitem seine beste position. im MF ist der inzwischen wie aus einer anderen zeit. scharner raus!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eh, vor allem als er plötzlich vorm Strafraum rumgerannt ist bei der einen Aktion. Vom amateurhaften Verhalten beim Elferfoul ganz zu schweigen. Ansonsten hatte praktisch nichts zu tun, also is nix mit "sehr sicher"

Stellen wir lieber wieder GratzEI rein. Der verschuldet keine Elfer, lässt dafür Schüsse rein, die selbst ein Regionalliga-Tormann mit der Kappe rausfischt. :davinci:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was mir wieder mal aufgefallen ist, die Türken haben den Ball unsere Stürmer attackieren sie an deren 16er obwohl unsere Abwehr + 2 defensive Mittelfeldspieler noch am eigenen 16er stehen. Das ist ja mal komplett sinnlos, genau dieselbe falsche taktische Einstellung wie gegen die Deutschen, würden unsere Abwehrspieler aufrücken bis 10m vor der Mittellinie wäre der Platz für die Türken viel kleiner geworden.

Außerdem die Türken spielten heute komplett lustlos und fast mit einem B-Team und trotzdem haben wir wieder nicht gewonnen.

Nur kurz ein paar Einzelkritiken:

Arnautovic: mit so einer Leistung und sich 20min in der 2ten HZ im Mittelfeld zu verstecken hätte er eigentlich frühestens gegen Maierhoffer ausgetauscht werden müssen

Scharner: Was der im Nationalteam zu suchen hat frage ich mich schon länger, er kann nur 2 Passvarianten: sichere Pässe zurück zu den Innenverteidigern oder Fehlpässe

Alaba: Bester Spieler am Platz, viel zuwenig Hilfe von seinen Mitspielern, einerseits von den Stürmern andererseits von den defensiven Mittelfeldspielern, er rennt sich einen Dodl an der Linie ab und kann den Ball nicht zur Mitte spielen

Pogatetz: Für mich wieder eine starke Leistung, öfters schaut er halt blöd drein weil seine Mitspieler so kolossale Fehlpässe fabrizieren

Constantini: Sofort raus mit ihm, einerseits wegen der oben geschriebenen taktischen Fehleinstellung bzw. da die Mannschaft wieder nicht richtig eingestellt wurde. Auch seine Wechsel sind ein Witz, Hoffer zu bringen wenn man nur hohe Bälle nach vorne schlägt, Maierhoffer in der 93 Minute zu bringen ist ja wohl wirklich ein Witz, jeder Wechsel nach der 85 Minute hat nur mehr was mit Zeitschinderei zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.