Österreich - Türkei 0-0


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

:laugh: Sorry, aber der Windtner ist so ein Sautrottl, das gibts gar nicht. Meint der ernsthaft, dass der Teamchef selbst darüber entscheiden darf, ob sein Vertrag verlängert wird oder nicht?

das hat er nicht gesagt. er hat gesagt dass man schauen muss ob dico noch eine persönliche perspektive für die spiele im herbst sieht (wo er ja noch eigentlich vertrag hat). zwischen den zeilen hat man also gehört dass der vertrag nicht verlängert wird.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, dafür das es "die letzte Chance" war, war es ...............gar nix. Gegen solche Türken muss man einfach gewinnen. Und was der Constantini aufführt is ja ein Verbrechen.

Angefangen das der Royer statt dem Junuzovic spielt. Der Juno is endlicher wieder in Form und dafür darf er auf die Bank und der Royer is zwar ned schlecht drauf aber bitte? Und überhaupt, wir brauchen Tore und ein Junuzovic od. Jantscher werden ned eingetauscht obwohl zum Schluß eh nix mehr nach vorne geht und die meisten eh schon mit dem Reservetank unterwegs sind? Ein Mairhofer wird ned eingetauscht obwohl wir ehr nur mehr die Bälle nachvor dreschen? Hoppla, da war doch noch was, aja der Maierhofer kommt in der 94.!!!!!! Minute obwohl 3 Minuten angezeigt sind. :laugh:

Oh du meine Güte, bitte lass es das gewesen sein mit DiCo. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Jo, dafür das es "die letzte Chance" war, war es ...............gar nix. Gegen solche Türken muss man einfach gewinnen. Und was der Constantini aufführt is ja ein Verbrechen.

Angefangen das der Royer statt dem Junuzovic spielt. Der Juno is endlicher wieder in Form und dafür darf er auf die Bank und der Royer is zwar ned schlecht drauf aber bitte? Und überhaupt, wir brauchen Tore und ein Junuzovic od. Jantscher werden ned eingetauscht obwohl zum Schluß eh nix mehr nach vorne geht und die meisten eh schon mit dem Reservetank unterwegs sind? Ein Mairhofer wird ned eingetauscht obwohl wir ehr nur mehr die Bälle nachvor dreschen? Hoppla, da war doch noch was, aja der Maierhofer kommt in der 94.!!!!!! Minute obwohl 3 Minuten angezeigt sind. :laugh:

Oh du meine Güte, bitte lass es das gewesen sein mit DiCo. :raunz:

Jup, seh ich auch alles so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das hat er nicht gesagt. er hat gesagt dass man schauen muss ob dico noch eine persönliche perspektive für die spiele im herbst sieht (wo er ja noch eigentlich vertrag hat). zwischen den zeilen hat man also gehört dass der vertrag nicht verlängert wird.

Bin mir da nicht so sicher. Ich trau dem mittlerweile alles zu. :nervoes:

EDIT: Vor allem was passiert, wenn Dico dann die letzten beiden Spiele gewinnt, dann ist Windtner wieder total happy und alle freuen sich :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, dafür das es "die letzte Chance" war, war es ...............gar nix. Gegen solche Türken muss man einfach gewinnen. Und was der Constantini aufführt is ja ein Verbrechen.

Angefangen das der Royer statt dem Junuzovic spielt. Der Juno is endlicher wieder in Form und dafür darf er auf die Bank und der Royer is zwar ned schlecht drauf aber bitte?

mein gott. jetzt kommt wieder diese vereinsbrillen-pseudodiskussion auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nett mitgespielt oder das Spiel sogar unter Kontrolle gehabt, nur waren die Türken heute ziemlich schwach. Trotz der schwachen Leistung hatten die Türken die wesentlich besseren Chancen und gegen einen einigermaßen effizienten Gegner wäre es wieder eine Niederlage geworden. Gegen einen starken Gegner (wie Deutschland es war) wäre es eine klare Niederlage geworden. Wir sind schon bei ein wenig Tempo im Spiel einfach fürchterlich überfordert. Ich habe keine Ahnung ob es unter einem anderen Trainer anders/besser werden kann ( :D ) - Constantini hatte aber seine Zeit etwas zu verbessern und die sollte jetzt vorüber sein.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mein gott. jetzt kommt wieder diese vereinsbrillen-pseudodiskussion auf.

Hallo? Der Junu is endlich wieder in Form und der Royer hat eine handvoll guter Spiele abgeliefert. Und das erst in den letzten Monaten od. eigentlich Wochen. Des is jetzt nix gg. den Royer sondern ich versteh nicht warum der Junu plötzlich weg is vom Stammpersonal obwohl er endlich wieder seine Form gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwache zdf zsfg. Arnautovic war angeblich Alleinunterhalter, die Türkei wurde viel zu gut dargestellt (einen unbedingten Willen Hab ich nicht gesehen wie die Kommentatorin meinte) und der stangenschuss nach dem Elfer wurde Gar nicht gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dass Dragovic in beiden spielen nur auf der tribüne war ist der eigentlich skandal...

richtig... wobei man natürlich nicht genau weiß, ob da intern nicht was vorgefallen ist (a la janko oder so). bezeichnend, dass dem orf sowas nciht auffällt und man diesbzg. nicht mal nachfragt.

wenn nix vorgefallen ist, dann ist's ein skandal: von der start-11 auf die tribüne ohne echten grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dass Dragovic in beiden spielen nur auf der tribüne war ist der eigentlich skandal...

Ajo, des hab i no vergessen. Der Dragi is bei Basel Stammspieler und statt ihm sitzt der Ortlechner auf der Bank obwohl der Drago in gemeinsamen Austriazeiten schon der eindeutig bessere war. Einfach irr sowas............ :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.