Deutschland - Österreich 6 -2


schooontn

Recommended Posts

hold your colour

Ich möchte aber schon auch sagen, dass die Deutschen eine sehr, sehr gute Mannschaft haben. Ganz zweifelsfrei.

Das muss ich leider unterstreichen. Da schaut ma scho neidig rüber, wie guts bei denen zur Zeit läuft. Und so wie auch Prohaska gesagt hat, die können die nächsten Jahre locker von den Spieler nähren die jetzt schon auftrumpfen und sau jung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich kann dir sagen warum wir gestern so leise waren, wir haben halt sehr schnell gemerkt das wir die Mannschaft gar nicht unterstützen brauchen so wie die gespielt hat. Wenn das Spiel nach einer gewissen Zeit immer noch 0:0 oder 1:0 gestanden hätte, hätten wir sie auch weiter unterstützt.

Und vor dem 1:0 habt ihr euch wahrscheinlich gedacht das die Mannschaft noch nicht führt, sich die Unterstützung also noch nicht verdient hat.

Ich denke mal das der "Fanclub deutsche Nationalmannschaft powered by Coca Cola" einfach nicht genug Sponsorgelder lukriert hat und es somit einen Stimmungsboykott gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Und vor dem 1:0 habt ihr euch wahrscheinlich gedacht das die Mannschaft noch nicht führt, sich die Unterstützung also noch nicht verdient hat.

Ich denke mal das der "Fanclub deutsche Nationalmannschaft powered by Coca Cola" einfach nicht genug Sponsorgelder lukriert hat und es somit einen Stimmungsboykott gab.

Du bringst auch immer die gleiche Laier,Fakt ist das bei Spielen der Nationalmannschaften daheim eben die lokale Familie xyz auf den Rängen sitzt und sich einen netten Abend macht,der Away Mob der Gäste ist zu 95% mit den 100%igen besetzt die dann natürlich ganz anders Stimmung machen,man kann das ganze auch auf Wien ummünzen wo von den heimischen auch nix gekommen ist :winke: und im übrigen ist von euch in der Glotze auch nicht viel gekommen....wenn man im Block seht mag das anders kommen,für die Anzahl jedoch schwach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich verstehe nicht warum soviele leute unseren kickern das talent absprechen??? vor dem match werden hier wunschaufstellungen gepostet, man freut sich auf die mannschaft - nach dem spiel werden einzelne spieler in der luft zerissen und so dagestellt als könnte sie überhaupt nicht fussball spielen. schwarz/weiss österreich, oder wie? es macht keinen sinn die spieler oder den öfb oder den trainer ins lächerliche zu ziehen und sich über das ganze zu amüsieren (vergleiche zum skifahren usw) - diese einstellung ist gleich unprofessionel wie des kompletten öfbs..........., so wird sich nie was ändern.

es wird davon gesprochen das kein trainer der welt unsrigen das fussballspielen beibringen könnte. wir sollen uns endlich damit abfinden das wir sogar schlechter als mittelmaß sind - ist das wirklich euer ernst? fussball funktioniert leider nicht so. sonst bräuchten schlechtere teams nie gegen bessere antreten. es geht immer um das "WIE" man auftritt. ried und bröndby/psv waren auch sicher nicht auf augenhöhe, trotzdem hat sich ried 10 mal besserer verkauft als unsere öfb auswahl gestern. und der unterschied zwischen unseren kickern und den deutschen ist bei weitem nicht so groß wie der des sv ried gegen europäische topmannschaften.

fakt ist das in diesem team großes potential steckt, wer das nicht erkennen kann, der tut mir leid. erkennbar ist dieser umstand auch an den vielen verschiedenen leistungen unter der ära constantini und auch vorher brückner.

herauszuheben dabei (die ersten 2 spiele rumänien und serbien waren die besten. wie kann das sein? - hier hatte dico anscheinend noch nicht seine finger im spiel, d.h die stimmung war noch nicht so vergiftet wie sie jetzt ist). auch vor dico gab es ansprechende leistungen gegen holland, frankreich, italien usw.

das die spieler schlecht auf den gegner und das match eingestellt sind und das es an taktischer vorgabe fehlt ist die eine seite, die andere seite ist die menschliche und emotionelle. wie überall anders spielt sich auch im fussball das meiste im kopf ab. bist du hier nicht frisch und fit, kannst du dein talent auch nicht auf den rasen bringen.

und die mannschaft war gestern geistig und emotionelle TOT. mann kann eigentlich nicht mal von einer mannschaft reden. 11 freunde sollt ihr sein oder so heisst es ja. aber hier ist kein gefüge zu erkennen. alles was eine mannschaft ausmacht, ist hier nicht zu finden. nach 2 jahren ist die mannschaft schlechter eingespielt als vor der ära dico. bei keinem hat man das gefühl das er gerne zum nationalteam kommt. mut und kraftlos, sind nicht mal die basics wie laufen, kämpfen oder ein gerade pass abzurufen. nachdem spiel immer die gleiche ratlosigkeit bei den spielern. keiner versteht wie das match so laufen hat können. keiner versteht warum er seine leistung nicht abrufen hat können - alles passiert unterbewusst.

die ära constantini gleicht einem egotrip der seines gleichen sucht. hier eine lüge, da eine demütigung, hier einen spieler öffentlich lächerlich machen. ich möchte gar nicht wissen wie es hier intern aussieht. dico hat null rückrat, dreht sich mit seinen aussagen wie der wind und lässt null linie erkennen.

hier wird immer sehr viel über taktik gesprochen und das zu wenig analysiert wird und das sich die spieler am feld nicht auskennen bzw keine vorgabe haben - richtig!!! noch schlimmer als dieses finde ich den umtand wie constantini mit den spielern umgeht und wie er psychisch auf sie wirkt. wie können sich in einer teamchef ära soviele spieler vom team abwenden bzw wie kann es soviele streit geben. hier fehlt die komplette führung. alles entlädt sich unter den spielern. unter einer starken und souveränen persönlichkeit würde es nie soweit kommen. garantiert.!!!

mein fazit: unterbewusst verweigern sich auch schon die spieler - weil sie im innersten wissen, das es so nicht weiter gehen kann. leider gibt es von oben herab keine reaktion. um so schlimmer es wird umso mehr klammern sich die öfb verantworltichen an dico. eine psychologische reaktion, an schlechten dingen hält der mensch immer lange fest......................

ich muss dir sagen dass ich es genau so sehe...es scheint so dass die Spieler einfach keine Lust mehr haben...generell würde es im Vereinsbereich heißen "der Trainer erreicht das Team nicht mehr".

Vielleicht sehen Sie auch, dass der Trainer kA vo nix hat und er trotzdem die volle Rückendeckung bekommt, mich wundert überhaupt nix mehr.

Nur eines vorweg. Constantini wäre verrückt würde er freiwillig gehen, warum auch? Kündigt jemand von euch die Arbeit weil er sie womöglich neet bestmöglich macht? Nein! Der ÖFB mit allen Herren der Obrigkeit ist DIE Schweinerei.

Als bei ServusTV nachgefragt wurde welche Pkte den angesprochen wurden zwischen ÖFB und Ligavereinen zur Verbesserung der Kommunikation !??!? Die Treffen sich wahrs. immer bam Heirigen und saufen sie an...

Es ist einfach unsäglich das Herumgeschiebe der Ämter und Positionen in Österreich...auch wenn offensichtliche Inkompetenz zur Schau getragen wird gibt man sich weiter keine Blöße...Business as usual....

..Verdammter Ruß..

edit: recht herzliches Entschuldigung... nur die letzten Jahre der aufmerksamen Verfolgung von Politik und Öffentlichkeit lässt mich erspeiben...

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ergebnis spiegelt den klassenunterschied wieder, ich bin nicht überrascht. auffällig war natürlich dass wir den halbraum nicht unter kontrolle gebracht haben und es nicht egschafft haben, die ersten bälle zu erobern. einerseits haben wir zuwenig aggressivität dabei gezeigt, anderseits waren wir viel zu weit vom mann entfernt. dadurch entstand auch die foulquote, die an ein freundschaftsspiel erinnert. in wahrheit sind wir immer hinterhergelaufen, kamen so kaum in die zweikämpfe und konnten so nicht einmal gscheit foulen. aus meiner sicht ist das spiel keines, welches man als argument verwenden könnte um den kopf von DiCo zu fordern. allerdings gabs da schon früher gelegenheiten um DiCo loszuwerden (belgien zuhause, türkei auswärts). gegen die deutsch haben wir keine chance, egal mit welcher taktik, egal mit welchem trainer.

die mannschaft ist massiv überbewertet, wenn ich lese, dass es sich um die beste mannschaft der letzten 15 jahre handeln soll, dann muss ich lachen. ich sehe weit und breit keinen vastic, keinen kühbauer, keinen baur. ich sehe einen egozentrischen spieler mit viel talent, einen brav ackernden alaba und das wars. deutschland ist eine der besten mannschaften der welt, die offensive von denen ist unglaublich. das spiel hat ausgesehen wie wenn man gegen barca speilen würde.die deutschen sind uns nicht nur fußballerisch, sondern auch physisch enorm überlegen. wenn an einem tag die überlegenheit so gewaltig ist, kannst nur verlieren. ich will deshalb DiCo gar nicht kritisieren, denn eigentlich hab ich das so erwartet. da kannst auch mitn ivanschitz, mitn stranzl spielen und es schaut um keinen millimeter anders aus. undich befürchte dass wir auch gegen die türken nichts holen werden, denn auch die sind einfach besser als wir. die haben den besseren kader und deutlich mehr qualität in der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das ergebnis spiegelt den klassenunterschied wieder, ich bin nicht überrascht. auffällig war natürlich dass wir den halbraum nicht unter kontrolle gebracht haben und es nicht egschafft haben, die ersten bälle zu erobern. einerseits haben wir zuwenig aggressivität dabei gezeigt, anderseits waren wir viel zu weit vom mann entfernt. dadurch entstand auch die foulquote, die an ein freundschaftsspiel erinnert. in wahrheit sind wir immer hinterhergelaufen, kamen so kaum in die zweikämpfe und konnten so nicht einmal gscheit foulen. aus meiner sicht ist das spiel keines, welches man als argument verwenden könnte um den kopf von DiCo zu fordern. allerdings gabs da schon früher gelegenheiten um DiCo loszuwerden (belgien zuhause, türkei auswärts). gegen die deutsch haben wir keine chance, egal mit welcher taktik, egal mit welchem trainer.

die mannschaft ist massiv überbewertet, wenn ich lese, dass es sich um die beste mannschaft der letzten 15 jahre handeln soll, dann muss ich lachen. ich sehe weit und breit keinen vastic, keinen kühbauer, keinen baur. ich sehe einen egozentrischen spieler mit viel talent, einen brav ackernden alaba und das wars. deutschland ist eine der besten mannschaften der welt, die offensive von denen ist unglaublich. das spiel hat ausgesehen wie wenn man gegen barca speilen würde.die deutschen sind uns nicht nur fußballerisch, sondern auch physisch enorm überlegen. wenn an einem tag die überlegenheit so gewaltig ist, kannst nur verlieren. ich will deshalb DiCo gar nicht kritisieren, denn eigentlich hab ich das so erwartet. da kannst auch mitn ivanschitz, mitn stranzl spielen und es schaut um keinen millimeter anders aus. undich befürchte dass wir auch gegen die türken nichts holen werden, denn auch die sind einfach besser als wir. die haben den besseren kader und deutlich mehr qualität in der mannschaft.

wohl wahr nüchtern betrachtet, aber es ändert nichts an der Unsäglichkeit eines Trainerstabes...

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aja nochwas: hat DICo arnautovic kritisiert, weil sich dieser nicht an die taktischen vorgaben gehalten hat oder habe ich das falsch verstanden?

wohl wahr nüchtern betrachtet, aber es ändert nichts an der Unseglichkeit eines Trainerstabes...

nein tut es nicht, da hast recht. nur nach so einem spiel braucht man mMn nicht reagieren, das hätte man nach den offenbarungseid gegen die belgier und danach gegen die türken amchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das ergebnis spiegelt den klassenunterschied wieder, ich bin nicht überrascht. auffällig war natürlich dass wir den halbraum nicht unter kontrolle gebracht haben und es nicht egschafft haben, die ersten bälle zu erobern. einerseits haben wir zuwenig aggressivität dabei gezeigt, anderseits waren wir viel zu weit vom mann entfernt. dadurch entstand auch die foulquote, die an ein freundschaftsspiel erinnert. in wahrheit sind wir immer hinterhergelaufen, kamen so kaum in die zweikämpfe und konnten so nicht einmal gscheit foulen. aus meiner sicht ist das spiel keines, welches man als argument verwenden könnte um den kopf von DiCo zu fordern. allerdings gabs da schon früher gelegenheiten um DiCo loszuwerden (belgien zuhause, türkei auswärts). gegen die deutsch haben wir keine chance, egal mit welcher taktik, egal mit welchem trainer.

die mannschaft ist massiv überbewertet, wenn ich lese, dass es sich um die beste mannschaft der letzten 15 jahre handeln soll, dann muss ich lachen. ich sehe weit und breit keinen vastic, keinen kühbauer, keinen baur. ich sehe einen egozentrischen spieler mit viel talent, einen brav ackernden alaba und das wars. deutschland ist eine der besten mannschaften der welt, die offensive von denen ist unglaublich. das spiel hat ausgesehen wie wenn man gegen barca speilen würde.die deutschen sind uns nicht nur fußballerisch, sondern auch physisch enorm überlegen. wenn an einem tag die überlegenheit so gewaltig ist, kannst nur verlieren. ich will deshalb DiCo gar nicht kritisieren, denn eigentlich hab ich das so erwartet. da kannst auch mitn ivanschitz, mitn stranzl spielen und es schaut um keinen millimeter anders aus. undich befürchte dass wir auch gegen die türken nichts holen werden, denn auch die sind einfach besser als wir. die haben den besseren kader und deutlich mehr qualität in der mannschaft.

Geh bitte, wir machen immer wieder die gleichen fehler, ob im spielaufbau, abwehrverhalten ect. egal gegen welchen gegner. da ist null weiterentwicklung zu sehen. DiCo raus!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Selbst die Reserve-Bank der Deutschen ist um Klassen besser als unser Stamm.

Die Deutschen haben in Ihren Reihen absolute Weltkicker, die Woche für Woche auf höchsten Niveau spielen.

Ich hab keine Ahnung, was sich manche von diesem Spielr erwartet haben. Zuhause kann man schon mal punkten oder gewinnen, keine Frage

aber in Deutschland einen Sieg zu erwarten ist doch etwas vermessen

man hat gesehen, einzig die Deutschland-Legionäre konnten ansatzweise mithalten, aber was zb ein Fuchs gestern gespielt hat, war eine einzige Sauerei

das Tor von Götze jedoch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ernesto, großteils hast du mit dem post ja recht, aber von haus aus wären wir gegen die türken sicher NICHT chancenlos. Die stecken momentan selbst in einer riesigen krise, und das nicht nur abseits des platzes. Türkei wär von der qualität her definitiv eine mannschaft gegen die wir, perfekt eingestellt, eine gute chance haben.

Auch die belgier sind definitiv in reichweite!

Man darf sich nicht so kleinreden, in der gruppe wär platz 2 durchaus realistisch gewesen.

Bezeichnend is jz aber, das man evtl sogar mit aze um platz 4 kämpfen muss. Und jz sollte man endlich aufwachen, die deutschen standen vor jahren vor dem selben problem, dort haben sich gsd die richtigen leute in den führungsetagen durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century
man kann das ganze auch auf Wien ummünzen wo von den heimischen auch nix gekommen ist :winke: und im übrigen ist von euch in der Glotze auch nicht viel gekommen....wenn man im Block seht mag das anders kommen,für die Anzahl jedoch schwach!!

in wien? Das war fix nicht so, dass da nichts gekommen ist.

gestern war für den Spielverlauf, der nicht unbedingt günstig war, auf alle fälle eine gute Stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das die spieler schlecht auf den gegner und das match eingestellt sind und das es an taktischer vorgabe fehlt ist die eine seite, die andere seite ist die menschliche und emotionelle. wie überall anders spielt sich auch im fussball das meiste im kopf ab. bist du hier nicht frisch und fit, kannst du dein talent auch nicht auf den rasen bringen.

und die mannschaft war gestern geistig und emotionelle TOT. mann kann eigentlich nicht mal von einer mannschaft reden. 11 freunde sollt ihr sein oder so heisst es ja. aber hier ist kein gefüge zu erkennen. alles was eine mannschaft ausmacht, ist hier nicht zu finden. nach 2 jahren ist die mannschaft schlechter eingespielt als vor der ära dico. bei keinem hat man das gefühl das er gerne zum nationalteam kommt. mut und kraftlos, sind nicht mal die basics wie laufen, kämpfen oder ein gerade pass abzurufen. nachdem spiel immer die gleiche ratlosigkeit bei den spielern. keiner versteht wie das match so laufen hat können. keiner versteht warum er seine leistung nicht abrufen hat können - alles passiert unterbewusst.

die ära constantini gleicht einem egotrip der seines gleichen sucht. hier eine lüge, da eine demütigung, hier einen spieler öffentlich lächerlich machen. ich möchte gar nicht wissen wie es hier intern aussieht. dico hat null rückrat, dreht sich mit seinen aussagen wie der wind und lässt null linie erkennen.

bis auf den Teil mit der taktischen Vorgabe bin ich da einer Meinung. denn sowas gab es ja, nur hat es mit der Umsetzung überhaupt nicht geklappt, was aber unter anderem auch mit den anderen angeführten Punkten zu tun haben wird. Fairerweise gegenüber Constantini muss man zwar sagen, dass egal mit welchem Trainer man die wirklich erfolgreichen Tage in den Geschichtsbüchern suchen muss und sich schon einige andere die Zähne ausgebissen haben, aber es ändert ja nix dass sich die Beziehung Dico-Nationalteam schon lange überlebt hat. Sehr sehr seltsam fand ich gestern als Arnautovic das 1:3 erzielt und nicht der Hauch von Jubel zu sehen ist, so als wär die Partie schon abgehakt oder es ihm peinlich per Ergebniskorrektur dem Dico seinen Arsch zu retten oder sonstwas.

abgesehen von Dico, der seine medialen Watschen zurecht erhält und dem ÖFB Windei das leider viel zu billig wegkommt, muss man aber auch mit dem Gerede von der "goldenen" Generation und so aufräumen. Let's face it, es stimmt zwar dass es gerade eine Vielzahl an Spielern gibt, denen man einiges zutrauen kann und die zweifelsohne Potenzial haben, aber kaum einer von denen (Alaba ist da eine löbliche Ausnahme, Harnik auch mit ein paar Abstrichen) bringt das auf dem Platz. Und zwar nicht nur beim Nationalteam sondern überhaupt. Und viele sind auch schlicht überschätzt, weil sie in einem System das sie trägt glänzen können, aber auf sich gestellt einfach zuwenig Klasse haben. Fuchs, Pogerl fallen mir da ein, aber auch der Arnautovic ist massiv overhyped, der zwar die Attitüde eines Klassespielers hat, aber im Prinzip am Feld genauso viel Scheisse produziert wie ein Junuzovic. Letzterer wär ja auch so einer, der was drauf hätte aber in der direkten Auseinandersetzung mit echten Spitzenkickern recht schnell abstinkt, weil er sich körperlich und im 1:1 nicht durchsetzen kann. Arnautovic macht halt x Fehlpässe damit dann ein toller ankommt, aber so wie der kann man im Park spielen, aber nicht in der Nationalmannschaft oder auch bei keinem Spitzenverein. Baumgartlinger könnte man soviel zutrauen, alleine was er macht ist sich am Platz verstecken oder auch einen Fehlpass nach dem anderen produzieren und sich defensiv auch in Luft aufzulösen. sowas ist halt viel zuwenig.

und da gibt es noch etliche mehr die man aufzählen könnte. Von einem künftigen Teamchef (der eh verhältnismäßig massig Kohle bekommt) würde ich mir erwarten, dass er sich auch aktiv um die Auswahlspieler kümmert und sie bei ihren Vereinen besucht und ein bisschen coacht, damit sie sich individuell entwickeln. Viel kann man da eh nicht machen, aber wenigstens im Ansatz kann das was bringen. Dazu braucht man aber einen Mann, der selber Klasse hat, sowohl fachlich als auch menschlich und keinen Selbstdarsteller, der von Tag 1 an in der Defensive ist und sich vorsorglich an Spielern abputzt. Leider kann man sich diesbezgl. nicht allzuviel erhoffen unter der gegenwärtigen ÖFB-Führung die ja Teil des Problems ist und daher kaum was zur Lösung beitragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

in wien? Das war fix nicht so, dass da nichts gekommen ist.

gestern war für den Spielverlauf, der nicht unbedingt günstig war, auf alle fälle eine gute Stimmung

Das bezweifel ich ja auch gar nicht ;) ist für mich halt nicht so im TV rübergekommen, jedoch muss man auch nicht immer alles mit Coca Cola Fans bla bla schlecht reden,,,fakt ist einfach das ein Away-Mob mit 3000-5000 100%igen einfach ne andere Stimmung macht als ein Heimpublikum wo Opa,Oma und co auf den Rängen sitzt,das ist bei Österreich so bei Deutschland und auch bei jeder anderen Mannschaft!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das ergebnis spiegelt den klassenunterschied wieder, ich bin nicht überrascht. auffällig war natürlich dass wir den halbraum nicht unter kontrolle gebracht haben und es nicht egschafft haben, die ersten bälle zu erobern. einerseits haben wir zuwenig aggressivität dabei gezeigt, anderseits waren wir viel zu weit vom mann entfernt. dadurch entstand auch die foulquote, die an ein freundschaftsspiel erinnert. in wahrheit sind wir immer hinterhergelaufen, kamen so kaum in die zweikämpfe und konnten so nicht einmal gscheit foulen. aus meiner sicht ist das spiel keines, welches man als argument verwenden könnte um den kopf von DiCo zu fordern. allerdings gabs da schon früher gelegenheiten um DiCo loszuwerden (belgien zuhause, türkei auswärts). gegen die deutsch haben wir keine chance, egal mit welcher taktik, egal mit welchem trainer.

die mannschaft ist massiv überbewertet, wenn ich lese, dass es sich um die beste mannschaft der letzten 15 jahre handeln soll, dann muss ich lachen. ich sehe weit und breit keinen vastic, keinen kühbauer, keinen baur. ich sehe einen egozentrischen spieler mit viel talent, einen brav ackernden alaba und das wars. deutschland ist eine der besten mannschaften der welt, die offensive von denen ist unglaublich. das spiel hat ausgesehen wie wenn man gegen barca speilen würde.die deutschen sind uns nicht nur fußballerisch, sondern auch physisch enorm überlegen. wenn an einem tag die überlegenheit so gewaltig ist, kannst nur verlieren. ich will deshalb DiCo gar nicht kritisieren, denn eigentlich hab ich das so erwartet. da kannst auch mitn ivanschitz, mitn stranzl spielen und es schaut um keinen millimeter anders aus. undich befürchte dass wir auch gegen die türken nichts holen werden, denn auch die sind einfach besser als wir. die haben den besseren kader und deutlich mehr qualität in der mannschaft.

ich nehm an, es geht dir darum, dass du keine führungsspieler siehst.

aber alle von dir genannten wären (oder waren) in stärkeren ligen maximal mitläufer gewesen. umgekehrt wären alaba, arnautovic, janko und noch einige andere in österreich die absoluten zampanos.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.