Deutschland - Österreich 6 -2


schooontn

Recommended Posts

Also wenn das vor dem Fernseher nur halb so schlimm ausgesehen hat wie live im Stadion möcht ich nicht wissen wieviele Fernseher gestern zertrümmert wurden. Ich kann nicht annähernd nachvollziehen wie ein Christian Fuchs Woche für Woche in der deutschen BuLi Topleistungen abrufen kann und sich im Nationalteam in 90 Minuten gefühlte 20x ausspielen lässt wie ein Schuljunge.

zum sportlichen will ich gar nix sagen - schülerliga niveau was wir geleistet haben!!

österreich gut vertreten auf GE - Stimmung bei uns sogar trotz 6:2 besser als bei den Deutschen, da ging ja gar nix - die sind auswärts auch um Klassen stärker!!

muss aber trotzdem sagen das die "arena" ganz nett zum anschaun ist von innen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

fuchs wird von mir aufgrund der fehlenden unterstützung verteidigt. aber wie man nach so einem match einen einzelnen spieler kritisiert ist für mich sowieso unverständlich, weil alle schlecht waren!

Ich hab ihn nicht kritisiert, schon gar nicht für das gestrige Spiel. Ich hab lediglich festgestellt das es eine grosse Divergenz zwischen seinen Leistungen beim Verein und im Nationalteam gibt. Selbiges gilt in abgeschwächter Form auch für Pogatetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, aber diese divergenz ist ja verständlich. damit meine ich dass es nicht nur an ihnen liegt sondern auch an der einstellung vom trainer und am niveau der mitspieler.

edit: ein fuchs wird immer linksverteidiger bleiben der kämpft für die mannschaft und rackert, aber er braucht unterstützung sonst siehst du ja was rauskommt (das ist mmn das mindeste was man sich von einer gesamten mannschaft erwarten kann). bei pogerl ist es das selbe

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

österreich gut vertreten auf GE - Stimmung bei uns sogar trotz 6:2 besser als bei den Deutschen, da ging ja gar nix - die sind auswärts auch um Klassen stärker!!

man hat euch auch öfters im tv gehört.

waren die +3000 österreicher im stadion eigentlich verstreut? hab nur gesehen dass einige auf mitte längstribüne untergebracht waren, nur leider hat man kein vollbild von der ganzen österreich ecke gesehen. war der rest über dem eigentlichen awaysektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

schon klar, aber diese divergenz ist ja verständlich. damit meine ich dass es nicht nur an ihnen liegt sondern auch an der einstellung vom trainer und am niveau der mitspieler.

edit: ein fuchs wird immer linksverteidiger bleiben der kämpft für die mannschaft und rackert, aber er braucht unterstützung sonst siehst du ja was rauskommt (das ist mmn das mindeste was man sich von einer gesamten mannschaft erwarten kann). bei pogerl ist es das selbe

Sicher liegts auch am System. Es liegt aber auch sehr daran das er sich von der Unsicherheit seiner Mitspielen anstecken lässt. Genau aus dem Grund wird er leider immer nur ein Mitläufer bleiben und nie ein Führungsspieler werden. Das es ein Schiemer oder ein Klein nicht relevant besser können ist so hinzunehmen, bei Fuchs ist das nicht so. Erschreckend gestern auch als Mitte der zweiten Halbzeit Pogatetz Schiemer ungefähr 5x aufgefordert hat rauszurücken und sich dann einfach resignierend weggedreht hat weil der das offensichtlich nicht übernasert hat. Es gibt einfach überhaupt kein spielerisches Selbstverständnis innerhalb der Mannschaftsteile.

waren die +3000 österreicher im stadion eigentlich verstreut? hab nur gesehen dass einige auf mitte längstribüne untergebracht waren, nur leider hat man kein vollbild von der ganzen österreich ecke gesehen. war der rest über dem eigentlichen awaysektor?

Das Gros war in der Gästeecke und oberhalb. Nur einige wenige waren sonstwo im Stadion verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher liegts auch am System. Es liegt aber auch sehr daran das er sich von der Unsicherheit seiner Mitspielen anstecken lässt. Genau aus dem Grund wird er leider immer nur ein Mitläufer bleiben und nie ein Führungsspieler werden. Das es ein Schiemer oder ein Klein nicht relevant besser können ist so hinzunehmen, bei Fuchs ist das nicht so. Erschreckend gestern auch als Mitte der zweiten Halbzeit Pogatetz Schiemer ungefähr 5x aufgefordert hat rauszurücken und sich dann einfach resignierend weggedreht hat weil der das offensichtlich nicht übernasert hat. Es gibt einfach überhaupt kein spielerisches Selbstverständnis innerhalb der Mannschaftsteile.

so kann ich es unterschreiben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

hab jetzt nochmal Didis ZDF interview gehört, hier der exakte wortlaut der letzten sätze:

ZDF: "würden sie nicht ganz ausschließen, dass sie Dienstag noch auf der Bank sitzen?" (sic)

DiCo: "das kann sein. wenn der präsident mich schickt dann sitz ich am dienstag nicht mehr auf der bank."

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1428286/%C3%96zil:-Haben-Superleistung-gebracht

Ab 7:32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Österreich kann froh sein wenn sie den 4. platz hält, weil auswärts gegen aserbaidschan und kasachstan tun ma uns sicher noch schwerer als wie gegen die deutschen...

und das Kasachstan und Aserbaidschan ungefähr auf aufgenhöhe mit uns sind haben die letzten ergebnisse eindeutig gezeigt...

Kann ja noch lustig werden, fass Dienstag Aserbaidschan das Spiel gewinnt :allaaah:

Dann haben wir im Oktober das Endspiel um Platz 4 und die Herren wachen hoffentlich mal auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wow, die kurier noten sind ja der vollkommene wahnsinn.

alaba 4

arnautovic 4

hoffer 3

:lol:

die texte dazu sind auch nicht ohne:

4 - Marko Arnautovic: Interessiert ihn das Spiel in der Nationalmannschaft überhaupt? Ein Ferserl für die Galerie, ein Haken für Marko, ein Fehlpass für die Mitspieler. Spielt einfach aufreizend. Kann aufgrund seiner Technik aber auch effektiv sein, ein Tor schießen und eines vorbereiten.

3 - Erwin Hoffer: Fiel nicht auf, was kein großer Fehler war.

okay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.