Deutschland - Österreich 6 -2


schooontn

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

So nach dem trauerspiel gestern wieder in Österreich, so lächerlich die deutschen Fans, die absolut nix gebracht haben, selbst bei 2:5 wären wir ja lauter :v: zum Spiel erübrigt sich jeder Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

klare führung + desolater gegner + zurückschaltende heimmannschaft = Stimmungstod. Desweiteren war es für die Deutschen kein besonderes Spiel/besonderer Gegner. Sollten wir gegen San Marino (als Beispiel) nach 30 Minuten 3-0 vorne liegen wird es im weiteren Spielverlauf auch keine großartige Partystimmung mehr auf den Rängen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sensationell schlechte Leistung wieder mal...

Vorallem dass zentrale Mittelfeld ist eine katastrophe - Baumgartlinger sowas von ausser Form und Alaba ist halt Alaba, von vielen als dass große Wunderkind der bei den Bayern ja so überragen spielt gelobt, aber in Wirklichkeit einer der soviele Fehlpässe spielt wie kein anderer...

Schiemer? Warum spielt Schiemer? Der spielt bei den Bullen vielleicht 1mal in der Saison IV und jetzt sollte er gegen eine Weltklassemannschaft ran - pures Unverständniss!

Fuchs war natürlich auch ein Wahnsinn. Der ist defensiv einfach nicht gut.

Dag :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut zdf Kommentator ist übrigens Foda favorit auf den teamchefposten, kann ich mir nicht so recht Vorstellen, dass er Graz verlässt

Wäre aber auf alle fälle ein Trainer, mit dem ich optimistisch in die Zukunft schauen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

klare führung + desolater gegner + zurückschaltende heimmannschaft = Stimmungstod. Desweiteren war es für die Deutschen kein besonderes Spiel/besonderer Gegner. Sollten wir gegen San Marino (als Beispiel) nach 30 Minuten 3-0 vorne liegen wird es im weiteren Spielverlauf auch keine großartige Partystimmung mehr auf den Rängen geben.

Dafür das es so uninteressant war sind wir aber reichlich bepöbelt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass zwei spieler in der startelf stehen, die ursprünglich nur auf abruf waren, gibts wohl auch nicht oft. bei Arnautovic kann mans noch argumentieren, wenn der im kader steht muss er einfach spielen, zu groß ist die klasse, den zieh ich allemal einem Hoffer vor.

aber Schiemer? der war ein halbes jahr verletzt, hat jetzt gerade einmal drei spiele gemacht (und das als AV) und dann direkt in die startelf? auch bei seantons lieblingsthema sollte man einmal nachhaken, wie kann es sein, dass ein spieler (Dragovic), der sich offenbar nichts zu schulden hat kommen lassen völlig wahllos zwischen stammplatz, bank und tribüne pendelt?

das sind alles nur kleinigkeiten, aber diese treten in einer derartigen fülle auf, dass dann halt so eine serie wie aktuell rauskommt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

klare führung + desolater gegner + zurückschaltende heimmannschaft = Stimmungstod. Desweiteren war es für die Deutschen kein besonderes Spiel/besonderer Gegner. Sollten wir gegen San Marino (als Beispiel) nach 30 Minuten 3-0 vorne liegen wird es im weiteren Spielverlauf auch keine großartige Partystimmung mehr auf den Rängen geben.

:super:

aber das kapiert unser Ostdeutscher Freund im falschen Körper eh nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum sportlichen will ich gar nix sagen - schülerliga niveau was wir geleistet haben!!

österreich gut vertreten auf GE - Stimmung bei uns sogar trotz 6:2 besser als bei den Deutschen, da ging ja gar nix - die sind auswärts auch um Klassen stärker!!

muss aber trotzdem sagen das die "arena" ganz nett zum anschaun ist von innen!!

Ich kann dir sagen warum wir gestern so leise waren, wir haben halt sehr schnell gemerkt das wir die Mannschaft gar nicht unterstützen brauchen so wie die gespielt hat. Wenn das Spiel nach einer gewissen Zeit immer noch 0:0 oder 1:0 gestanden hätte, hätten wir sie auch weiter unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ich hab ihn nicht kritisiert, schon gar nicht für das gestrige Spiel. Ich hab lediglich festgestellt das es eine grosse Divergenz zwischen seinen Leistungen beim Verein und im Nationalteam gibt. Selbiges gilt in abgeschwächter Form auch für Pogatetz.

ich erkläre mir das so,dass fuchs wie auch alle anderen,einfach nicht die qualität eines führungsspielers haben welcher eine abwehr zusammenhalten kann geschweige denn führen.schon gar nicht auf so einem niveau und nichtmal eine stufe darunter.

fuchs kann in einer gut eingestellten defensive mitspielen und seine biederen künste auf der seite zeigen,mehr nicht.

wenn der iv neben ihm und der lm vor ihm passt dann merkt man auch nichts von seinen schwächen,oder nicht viel.

aber,was du eh auch geschrieben hast,der typ hat sich teilweise ausspielen lassen wie ein hütchen und das zweikampfverhalten vor allem in punkto aggressivität war von einer 80jährigen oma.

es war einfach wahnsinn,hätte deutschland das programm durchgezogen wäre es was für die ewigkeit geworden,ganz einfach so

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Bis auf die übermotivierten Cops vor dem Spiel und das Spiel selbst wars ein schöner Tag. :D

Also von den Cops hab ich überhaupt nichts mitbekommen. Ich hatte garkeine Probleme. Wir sind nach dem Spiel sogar noch nach Köln gefahren (mit Dressen :D) und haben dort keinerlei Probleme gehabt. Beim Spiel stimm ich dir jedoch zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.