Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Außerdem bin ich ja nach wie vor unzufrieden mit Khedira in Reals Stammformation,

da kann er noch so viele tolle EMs spielen, bei Real zeigt er einfach nicht die selbe Klasse...

Das liegt aber an seiner taktischen Rolle. Er spielt exakt das, was Mourinho von ihm will. Und Mourinho ist auch höchst zufrieden mit ihm. Dass Khedira viel mehr Offensivpotenzial besitzt, konnte man schon zu VFB-Zeiten sehen. Ist aber bei den überragenden Offensivspielern Reals eben einfach nicht gefragt. Da braucht es einen unermüdlichen Arbeiter, der immer wieder Löcher stopft, für zwei rennt und kämpft und den Stars den Rücken freihält. Khedira ist so brutal unterschätzt, das ist eigentlich unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Das liegt aber an seiner taktischen Rolle. Er spielt exakt das, was Mourinho von ihm will. Und Mourinho ist auch höchst zufrieden mit ihm. Dass Khedira viel mehr Offensivpotenzial besitzt, konnte man schon zu VFB-Zeiten sehen. Ist aber bei den überragenden Offensivspielern Reals eben einfach nicht gefragt. Da braucht es einen unermüdlichen Arbeiter, der immer wieder Löcher stopft, für zwei rennt und kämpft und den Stars den Rücken freihält. Khedira ist so brutal unterschätzt, das ist eigentlich unfassbar.

Hast du mit Sicherheit Recht, dass er einerseits gebraucht wird, um die "Drecksarbeit" für die Superstars zu machen

und andererseits auch noch unterbewertet wird, ABER dennoch:

Wir haben uns für dieses Jahr auf die Fahnen geschriebem, das beste Team der Welt zu werden und die CL zu gewinnen.

Und wenn ich mir das bis vor kurzem noch unbestrritten, beste Team der Welt mit Barca ansehe,

spielen da im Mittelfeld Xavi, Iniesta, Fabregas und Busquets, bei uns dann Alonso, Khedira, Modric und Özil...

Bin mir nicht sicher, in wie weit ich damit zufrieden sein möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Tottenham will fine Luka Modric £80,000 after refusing to train as he tries to force through move to Real Madrid

Luka Modric will be fined more than £80,000 after refusing to train as he attempts to finally force through a move from Tottenham Hotspur.

bisher noch keine bestätigung ob er an board der maschine war oder nicht. die strafe ist schon mal ein schritt in die richtige richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bisher noch keine bestätigung ob er an board der maschine war oder nicht. die strafe ist schon mal ein schritt in die richtige richtung.

Vertrag ist Vertrag, das ist eh ein Unding das viele Fußballer es auf diese Art versuchen -.-

Passt eh das er Strafe bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Vertrag ist Vertrag, das ist eh ein Unding das viele Fußballer es auf diese Art versuchen -.-

Passt eh das er Strafe bekommt

Zahlt am Ende dann ohnehin Real... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@ Modric

Real hat VdV 2010 um 11 Mille an Levy verkauft obwohl Bayern 20mille geboten hatte, soll laut Marca.com ein gefallen von Perez an Levy gewesen sein und nun erwartet Perez einen gefallen zurück...

:D

Perez war unter zugzwang und wollte VdV unbeding loswerden und Tottenham hat hier geschickt agiert.

Das Marca jetzt schon weinerlich daherkommt ist auch recht kindisch.. sollen mal Fakten schreiben und nicht mit 1000 Geschichten daherkommen.

Real ist ein Klub vorallem unter Perez der gewisse Preise zahlt und Tottenham wird seinen grossen Star nicht einfach hergeben ohne richtige Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich stells mal rein, hört sich für mich aber irgendwie komisch an (also passend zum auftreten von marca diese transferzeit ;) )

Mou y Kaká se reúnen en el Bernabéu

  • El club insta al brasileño a aceptar algunas de las ofertas procedentes de Estados Unidos o que rebaje sus pretensiones para poder fichar por algún club brasileño

José Mourinho y Kaká se han reunido este lunes en el Santiago Bernabéu. Ha sido el esperado encuentro entre el técnico del Real Madrid y el futbolista brasileño en la que ambos trataron el futuro del que fuera Balón de Oro 2007.

En un encuentro que comenzó a eso de las 13.00 horas, Mourinho recomendó a Kaká -según La Sexta- que acepte alguna de las ofertas que han llegado al club desde equipos de la MLS estadounidense. O que rebaje sus pretensiones para poder recalar en Brasil. El último club de su país en interesarse por la situación de Kaká ha sido el Corinthians, actual campeón de la Libertadores, según recogen varios medios brasileños.

Hay que recordar que el club blanco pagó 65 millones de euros al Milan por Kaká hace tres temporadas. Ahora, el Madrid necesita hacer caja para afrontar la contratación de Luka Modric, la mayor contratación en la que está inmerso en el presente mercado de fichajes.

Kaká, junto a su padre

A eso de las 13.45 horas, Kaká, que asistió al encuentro acompañado de su padre y agente, Bosco Leite, abandonaba el Bernabéu sin hacer declaraciones. Media hora después era el propio Mourinho el que salía del coliseo blanco.

En circunstancias normales, Kaká y Mou deberían volver a verse esta tarde en Valdebebas, donde la plantilla madridista tiene previsto entrenarse a partir de las 17.30 horas.

http://www.marca.com/2012/07/23/futbol/equipos/real_madrid/1343042174.html

bin gespannt wie das jetzt noch weiter geht, könnte ziemlich unschön enden.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Ich werd mir zwar Kritik einfangen, aber:t,

Warum behalten wir ihn nicht?

Meiner Meinung nach war er vor allem in Saisonhälfte 1 immer ganz gut,

hat sogar ab und an einmal Weltklasse gespielt

(zB im CL-Achtelfinale gegen diese Zyprioten oder im Copa Del Rey Rückspiel gegen Barca).

Außerdem liest man ja immer noch, dass die letzte Saison für ihn als Seuchensaison gewertet werden muss,

(besser als Iniesta war er wie wir erst kürzlich hier erfahren haben trotzdem(---)).

Ich wär für halten...

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

sollens doch teile seines gehaltes übernehmen wenn sie ihn so gern loswerden wollen.

ja, denk ich mir schön langsam auch. würd allen beteiligten viel theater ersparen. kaka hat aber auch etwas mitzureden, vl will der unbedingt in madrid bleiben.

98988617.gif

:D

2717904_o.gif

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ja, denk ich mir schön langsam auch. würd allen beteiligten viel theater ersparen. kaka hat aber auch etwas mitzureden, vl will der unbedingt in madrid bleiben.

:D

2717904_o.gif

ade.pngade-lol.png

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.