Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Ginger Elvis

Cristiano dabei schon wieder in topform.

kaká hat sich mit drei vorlagen auch noch mal bei milan vorgestellt. kaufts ihn endlich! :D

Wenn er in dem Match seine Form wieder gefunden hat, könnte ich auch mit einem Verbleib leben. ;)

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Varane wird uns noch viel Freude bereiten,

für Spielaufbau hat er ja jetzt schon mehr Verständnis als Sahin...

Das finde ich jetzt aber unfair, Sahin ist ein sehr sehr guter Spieler, das hat er letzte Saison auch paar mal gezeigt. Leider war er etwas nervös und wohl auch nicht 100% fit.

Man sollte ihn die zeit geben und erst danach urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Das finde ich jetzt aber unfair, Sahin ist ein sehr sehr guter Spieler, das hat er letzte Saison auch paar mal gezeigt. Leider war er etwas nervös und wohl auch nicht 100% fit.

Man sollte ihn die zeit geben und erst danach urteilen.

War nicht ganz ernst gemeint, wobei ich von Sahin bislang wirklich wenig bis gar nichts gesehen hab,

Dortmund sehe ich eigentlich nie und in unserem Dress hat er bis dato 3 gute Spiele gezeigt.

Anfang der letzten Saison hatte ich ja gehofft mit Sahin endlich den perekten Partner für Alonso gefunden zu haben,

aber daraus ist ja bekanntlich nichts geworden. Eventuell wird er uns ja noch von seiner Klasse überzeugen,

aber der aktuelle Stand der Dinge zeugt nunmal von einem Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Fehlkauf ist einmal sicher eine Übertreibung. Man könnte ihn sogar jetzt noch mit Profit verkaufen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Gestern wurde Celtic mit 2-0 besiegt. Callejon trifft fast in jedem Match, oder? Er macht einen stärkeren Eindruck in dieser Vorbereitung als beide Stürmer. Auch Di María ist von den Gegenspielern einfach nicht aufzuhalten. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er dieser Saison auch international ordentlich seinen Stempel aufdrücken.

http://www.youtube.com/watch?v=T-KiC7ihOPo

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Callejon trifft fast in jedem Match, oder? Er macht einen stärkeren Eindruck in dieser Vorbereitung als beide Stürmer.

5 tore in 6 spielen. ich glaub ich hab selten einen so kaltschnäuzigen spieler vor dem tor gesehn, viele chancen vergibt der nicht. ich weiß ja warum ich mir ein trikot von ihm geholt hab :D

weißt du evtl. wie es dem celtic spieler geht der mit sahin zusammengekracht ist? das hat gestern brutal ausgesehn wie er am boden gelegen ist. und die meldungen danach waren ja ziemlich schlimm, ich hoff da ist nix gröberes passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.