Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

#21 para siempre

:lol: mourinho "hasst" sahin genau so viel, wie er casillas, ramos, albiol, figo, zidane ... (hab ich wen vergessen?) hasst ;) also gar nicht, keine ahnung warum der blödsinn immer wieder geglaubt wird.

>

san iker: Ya tenía ganas de ver a estos dos hombres

edith: kA warums das bild nicht anzeigt wenn ich per handy poste.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: mourinho "hasst" sahin genau so viel, wie er casillas, ramos, albiol, figo, zidane ... (hab ich wen vergessen?) hasst ;) also gar nicht, keine ahnung warum der blödsinn immer wieder geglaubt wird.

Wahrscheinlich, weil Mourinho ständig öffentlich schlecht über ihn redet. ;) Seine letzten Aussagen waren ja jetzt auch sehr hart. Angeblich war Sahin letzte Saison lange Zeit fit, wollte aber nicht spielen, weil er psychisch nicht bereit war. Das hat Mourinho gar nicht gefallen. Diesen Sommer hat Sahin auch gute Leistungen im Training gezeigt und kurz vor den Testspielen hatte er plötzlich Magenprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eh wie du es vorher gesagt hast. Entweder Real Madrid bezahlt die geforderte Summe oder das wird nichts. Kaka und Lass sind auch noch nicht einmal weg, deshalb läuft alles sehr langsam ab. Das wird Mourinho gar nicht freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Eigentlich eh wie du es vorher gesagt hast. Entweder Real Madrid bezahlt die geforderte Summe oder das wird nichts. Kaka und Lass sind auch noch nicht einmal weg, deshalb läuft alles sehr langsam ab. Das wird Mourinho gar nicht freuen.

AVB auch nicht. :D

Spurs stehen derzeit mit nur einem Stürmer (und der heißt Defoe, brr) und ohne Modric Ersatz da, für den Fall der Fälle. Wär langsam Zeit dass da endlich etwas weiter geht.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Spurs stehen derzeit mit nur einem Stürmer (und der heißt Defoe, brr) und ohne Modric Ersatz da, für den Fall der Fälle. Wär langsam Zeit dass da endlich etwas weiter geht.

OT, aber .. adebayor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Vielleicht ist doch was dran an:

Real Madrid: Destroying Lives

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/naechster-daempfer-statt-letzte-chance-sahin-will-nur-noch-weg.html

Mourinho ist anscheinend nicht mehr bereit mit ihm weiterzuarbeiten,

Anfang der letzten Saison hatte ich eigentlich schon erhofft mit dem 6er Duo Alonso-Sahin auftreten zu können,

was ich als stark erachtet hatte.

Daraus wird wohl nie was werden, vielleicht is auch besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten von Mourinho:

Real Madrid wird einen Spieler verpflichten. Nur einen. Es wird ein zentraler Mittelfeldspieler sein. Drei Namen stehen im Raum. Es geht wohl um Modric, Dembele und Witsel.

Sahin soll verliehen werden, aber auf keinen Fall verkauft werden. Mourinho sieht ein, dass der Türke extrem talentiert ist, will aber, dass er ein Jahr lang Erfahrungen sammelt und als reiferer Spieler zurückkommt.

Kaka hat offenbar keine gute Phase, er spielt sehr schlecht und der Transferstress setzt ihm zu. Wenn er am Ende bleibt, wird ihn der Club trotzdem unterstützen. Ein Wechsel wäre aber wünschenswert.

Mourinho denkt nicht einmal daran, Real Madrid vor 2016 zu verlassen. Er hat einen jungen Kader und noch sehr viel damit vor.

Habe das einmal hierher übersetzt, es sind schon ziemlich interessante und wichtige Punkte dabei, oder? Finds schade, dass Mourinho auf Arbeloa setzen wird.

Joselu wechselt um 6 Mio. Euro zu Hoffenheim. Real Madrid kann ihn um 7,5 Mio. Euro zurückholen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich wollt ja heuer auf die ganzen silly season gerüchte nix geben, bin dann trotzdem das ein oder andere mal reingefallen. jetzt les ich aber wirklich alles nur mehr mit einem schmunzeln.

mMn läuft das heuer trotzdem ziemlich unprofessionell ab. man wollte von beginn an 2 (bis max 3, bei unerwarteten abgängen) spieler kaufen, dafür kaká, lass, altintop und carvalho abgeben. das ganze sollte bis spätestens 17. juli vollzogen sein.

bis heute gabs nur einen altintop abgang und mächtige unruhen. (die gagos und leons berücksichtige ich mal nicht).

jetzt kommt man auf die große erkenntnis, lass sei der gesuchte arbeloa back up.. dazu bekommt man panik und will sahin verscherbeln.

naja, begeistert bin ich bisher nicht. wenigstens konnte man higuain halten.

edith: das mit joselu ist noch nicht fix! ist aber wieder aktuell geworden.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wieder eine Saison Arbeloa. Kein Maicon, kein Ivanovic. Ich könnte kotzen.

Danke an rahzel fürs Reinstellen! Witsel brauch ich nicht, Modric wäre der gesuchte Topmann, der uns im offensiven Mittelfeld variabler machen würde. Aber je länger dieses Transfertheater andauert, umso kleiner wird die Möglichkeit, Luka M. in Madrid bewundern zu dürfen. Auf ein unnötiges Wettbieten soll und wird sich der Verein nicht einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wieder eine Saison Arbeloa. Kein Maicon, kein Ivanovic. Ich könnte kotzen.

Danke an rahzel fürs Reinstellen! Witsel brauch ich nicht, Modric wäre der gesuchte Topmann, der uns im offensiven Mittelfeld variabler machen würde. Aber je länger dieses Transfertheater andauert, umso kleiner wird die Möglichkeit, Luka M. in Madrid bewundern zu dürfen. Auf ein unnötiges Wettbieten soll und wird sich der Verein nicht einlassen.

Es gibt eh kein Wettbieten, Der Preis steht eh fest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.