Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

¿Por Qué?

AS und der Daily Mirror schreiben, dass sich Real Madrid und Tottenham auf eine Ablösesumme geeinigt haben. Außerdem soll Tottenham ein Angebot für M'Vila bereits abgegeben haben.

Um genau zu sein beruft sich AS auf den Daily Mirror. Das ist wie wenn sich Grasser ein Alibi bei Strasser holt ;).

Das ist der Original Artikel: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2187615/Tottenham-agree-fee-Real-Madrid-Luka-Modric.html

Wär aber trotzdem gut wenn der Transfer endlich über die Bühne gehen würde.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The two clubs have been locked in negotiations all summer and Spurs were holding out for £35m but have reluctantly agreed to sell for much less, according to reports in Spain.

Steht in dem von dir verlinkten Artikel. :D Das ist nur mehr mühsam. Soll endlich erledigt werden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

negative meldung: bei pepe ist im nationalteam camp eine alte knöchelverletzung wieder akut geworden. das ländermatch verpasst er sicher, für das spiel gegen valencia ist er zumindest fraglich.

positive meldung: counter-attack machine is back :love:

http://www.youtube.com/watch?v=nWBLIiA69ek

der pass bei 1:53, wahnsinn.

------------------------------------------

Ich habe gelesen, dass es sich um einen Kieferbruch handelt. Schrecklich, das war noch dazu angeblich ein sehr junger Spieler.

danke. er dürft ja auch seine zunge verschluckt haben. hat jedenfalls ziemlich schlimm ausgesehn.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Mourinho will „The only one“ genannt werden

Nachdem er als erster Trainer in Spanien, Italien und England Meister geworden ist,

reicht Jose Mourinho der Titel „The special one“ nicht mehr - künftig möchte er gern „The only one“ genannt werden.

„Ob man mich mag oder nicht, ich bin der einzige, der die drei bedeutendsten Ligen der Welt gewonnen hat“,

sagte der Coach von Real Madrid dem portugiesischen Fernsehsender SIC. „Also sollten mich die Leute statt ‚

The special one‘ vielleicht ‚The only one‘ nennen.“

Seinen aktuellen Beinamen hatte sich der 49-Jährige vor acht Jahren selbst gegeben,

als er vom FC Porto nach London zu Chelsea wechselte.

Die englischen Zeitungen griffen den Spitznamen gerne auf. Vor seinen Titeln in England (mit Chelsea),

Spanien (mit Madrid) und Italien (mit Inter Mailand) hatte Mourinho mit dem FC Porto

außerdem zweimal die portugiesische Meisterschaft gewonnen.

orf.at

Bow down to our King!

The Only One: Jose Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Laut SSN ist die Modric Saga morgen zu Ende. Zur Fee trau ich mich nichts sagen, die ersten Beträge lösen Schockzustände und kurzfristige Fingerlähmung in mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.