Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Ich frage mich nur, wie Tottenham reagiert, wenn Real Madrid erst in einigen Wochen, nachdem Kaka zum Beispiel weggeschickt wurde, das passende Angebot einreicht. Wo holt Tottenham dann noch einen passenden Ersatz? Es ist also nicht nur so, dass diese Warterei nur Real Madrid schadet.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Ich seh mittlerweile weder Modric noch kommen, noch Kaka oder Sahin wechseln...

Am Ende bleibt dann vermutlich ohnehin alles so wie es ist.

Dass Lass den Arbeloa Back-Up spielen soll, will mir zwar nicht so schmecken

und, dass wir nach wie vor etwas unvaraibel sind vorne, außer Benzema und Higuain Rochaden geht wenig.

Kaka kann man nicht als Özil Ersatz in der Planung haben, dafür ist er zu schwach,

kommt mir so vor, als ob Kaka nur dann was taugen würde,

wenn er praktisch ohne Aufgaben hinter den Spitzen machen kann was er will.

Als Di Maria Ersatz kann ich mir ihn vorstellen,

allerdings ist er nicht in der Lage einen etwaigen Di Maria Ausfall wirklich komplett zu kompensieren.

Deshalb würde ich eine Modric Verpflichtung und ein in Form kommen von Callejon (halte viel von dem Mann),

wirklich begrüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich frage mich nur, wie Tottenham reagiert, wenn Real Madrid erst in einigen Wochen, nachdem Kaka zum Beispiel weggeschickt wurde, das passende Angebot einreicht. Wo holt Tottenham dann noch einen passenden Ersatz? Es ist also nicht nur so, dass diese Warterei nur Real Madrid schadet.

Ich hab ja - wie jeder andere derzeit - wenig Einblick in die Materie, aber ich denke schon dass Levy ab einem gewissen Zeitraum die Verkaufszeit für beendet erklärt. Hat er im letzten Jahr auch gemacht als Chelsea schlussendlich doch noch, aber eben zu spät, mit dem erhöhten Angebot dahergekommen ist.

Aber du hast natürlich insofern recht als dass diese Situation natürlich auch für Tottenham einfach scheiße ist. Mir wärs sowieso lieber er wäre besser heute als morgen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Arbeloa ist ein verlässlicher Spieler, er hat keine überragenden Fähigkeiten aber auch keine großen Schwächen. Ein stiller Arbeiter der die Balance des Teams unterstützt.

ich seh ihn nicht als Schwachstelle.

Zu Modric:

Real wird nicht 50mille zahlen, Tottenham hat das Angebot, entweder sie nehmen's an oder es kommt halt nicht zustande.

Khedira hat sich schon sehr gut entwickelt und wird immer besser, ich würde auf ihn setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Arbeloa ist ein verlässlicher Spieler, er hat keine überragenden Fähigkeiten aber auch keine großen Schwächen. Ein stiller Arbeiter der die Balance des Teams unterstützt.

ich seh ihn nicht als Schwachstelle.

da bin ich deiner meinung. arbeloa ist wesentlich besser als ihn viele sehen, das passt schon. aber es hätte einen ungefähr gleichwertigen (oder zumindest überhaupt einen) back up gebraucht. lass kann ja nur ein schlechter scherz sein.

Khedira hat sich schon sehr gut entwickelt und wird immer besser, ich würde auf ihn setzen.

das steht sowieso außer frage. mit xabi-khedira ist man extrem gut aufgestellt, danach kommt aber nichts. man kann nicht nochmal so eine saison (nahezu ohne pausen!) von xabi erwarten, das geht nicht. außerdem bin ich noch immer der meinung dass uns das das aus gegen die bayern beschert hat!

granero ist ein braver spieler, den kann man problemlos einwechseln, mehr nicht. von sahin war ich nie überzeugt, nach den letzten aussagen natürlich noch weniger. außerdem wird uns der nicht rausreißen, wenn er die ganze vorbereitung nur als links verteidiger absolviert :D

da wird also wer kommen, außer modric überzeugt mich aber keiner aus der gerüchteküche. obwohls ja fast schöner wär, würd levy auf modric sitzen bleiben. wie sehr sich der heuer für tottenham zerreißen wird hat er ja mit dem trainingsboykott schon gezeigt ;)

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

da wird also wer kommen, außer modric überzeugt mich aber keiner aus der gerüchteküche. obwohls ja fast schöner wär, würd levy auf modric sitzen bleiben. wie sehr sich der heuer für tottenham zerreißen wird hat er ja mit dem trainingsboykott schon gezeigt ;)

Letztes Jahr gabs nahezu die gleiche Situation und Modric hat eine tolle Saison gespielt. Wenn er vor 2016 jemals wegkommen will hat er keine Wahl als sich zu zerreißen. Ich seh das mittlerweile ganz pragmatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da bin ich deiner meinung. arbeloa ist wesentlich besser als ihn viele sehen, das passt schon. aber es hätte einen ungefähr gleichwertigen (oder zumindest überhaupt einen) back up gebraucht. lass kann ja nur ein schlechter scherz sein.

Kann ich mich anschließen. Arbeloa hat mich in der letzten Saison zwar manches Mal ziemlich verärgert, trotzdem ist er ein solider Spieler, der seinen Defensivpart in der Regel sauber und ohne grobe Fehler erledigt. Was Diarra angeht, so gefällt mir die Idee, ihn als RV aufzustellen gar nicht, da würde ich lieber noch Coentrao auf der Position sehen, wenn Arbeloa mal ausfällt.

das steht sowieso außer frage. mit xabi-khedira ist man extrem gut aufgestellt, danach kommt aber nichts. man kann nicht nochmal so eine saison (nahezu ohne pausen!) von xabi erwarten, das geht nicht. außerdem bin ich noch immer der meinung dass uns das das aus gegen die bayern beschert hat!

granero ist ein braver spieler, den kann man problemlos einwechseln, mehr nicht. von sahin war ich nie überzeugt, nach den letzten aussagen natürlich noch weniger. außerdem wird uns der nicht rausreißen, wenn er die ganze vorbereitung nur als links verteidiger absolviert :D

Auch hier Zustimmung. Alonso war letzte Saison teilweise schon schwer überlastet, das wird heuer nicht besser werden. Granero ist kein wirklicher Ersatz, Diarra ohnehin nicht, das Experiment mit Coentrao hat auch nicht wirklich funktioniert. Von Sahin würde ich eigentlich recht viel halten, aber Mourinho hat sicher seine Gründe, warum er ihm nicht vertraut.

Somit muss Madrid eigentlich einen Spieler fürs ZM holen, wenn man das anstehende Programm bedenkt. Abgesehen von Modric denke ich aber nicht, dass die genannten Spieler dem Team wirklich weiterhelfen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Letztes Jahr gabs nahezu die gleiche Situation und Modric hat eine tolle Saison gespielt. Wenn er vor 2016 jemals wegkommen will hat er keine Wahl als sich zu zerreißen. Ich seh das mittlerweile ganz pragmatisch.

war sowieso nicht ganz ernst gemeint. aber trotzdem, letztes jahr gabs noch das argument CL, das fällt heuer weg. außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass modric letzte saison auch schon so einen zirkus beim trainingsstart aufgeführt hat?

ich denk modric will halt nicht einfach nur weg, sondern zu einem bestimmten verein.

würds rein um die ablösesumme gehn, würd er ja schon bei psg trainieren.

Kann ich mich anschließen. Arbeloa hat mich in der letzten Saison zwar manches Mal ziemlich verärgert, trotzdem ist er ein solider Spieler, der seinen Defensivpart in der Regel sauber und ohne grobe Fehler erledigt. Was Diarra angeht, so gefällt mir die Idee, ihn als RV aufzustellen gar nicht, da würde ich lieber noch Coentrao auf der Position sehen, wenn Arbeloa mal ausfällt.

Auch hier Zustimmung. Alonso war letzte Saison teilweise schon schwer überlastet, das wird heuer nicht besser werden. Granero ist kein wirklicher Ersatz, Diarra ohnehin nicht, das Experiment mit Coentrao hat auch nicht wirklich funktioniert. Von Sahin würde ich eigentlich recht viel halten, aber Mourinho hat sicher seine Gründe, warum er ihm nicht vertraut.

Somit muss Madrid eigentlich einen Spieler fürs ZM holen, wenn man das anstehende Programm bedenkt. Abgesehen von Modric denke ich aber nicht, dass die genannten Spieler dem Team wirklich weiterhelfen könnten.

zumals ja bei lass letzte saison schon nicht funktioniert hat. ivanovic wär perfekt gewesen, aber das wird nichts mehr. ich hab sehr viel vertrauen in das team, aber bisher gefällt mir die vorbereitung gar nicht. man öffnet sich selbst baustellen und kann die wirklich dringenden aber nicht schließen.

ich hab da natürlich keinen einblick, aber warum übernimmt man nicht teile von kakás gehalt, wenn scheinbar jeder transfer an eben diesem scheitert? bei uns wird er nicht glücklich und wir haben auch nix von ihm.

so wies jetzt abläuft hat keiner was davon. auch wenn noch einer kommt hat der einen extrem schweren start bei uns, weil er das trainingslager verpasst. und jeder weiß welchen stellenwert dieses für mourinho hat.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

war sowieso nicht ganz ernst gemeint. aber trotzdem, letztes jahr gabs noch das argument CL, das fällt heuer weg. außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass modric letzte saison auch schon so einen zirkus beim trainingsstart aufgeführt hat?

ich denk modric will halt nicht einfach nur weg, sondern zu einem bestimmten verein.

würds rein um die ablösesumme gehn, würd er ja schon bei psg trainieren.

Letztes Jahr hat er halt verweigert die ersten Bewerbsspiele zu spielen, dieses Jahr eben die Vorbereitung. Als "Glas halb voll" Mensch mmn ein Schritt in die richtige Richtung :D

CL gabs übrigens vor 2 Jahren, im letzten Jahr blieb auch "nur" die Euroleague, da war man überhaupt nur 5. Letzte Saison wars sogar besser, da hats als 4. sogar nur Chelsea vermasselt.

Dein zweiter Absatz ist sicher richtig. Modric will Titel holen und wenn einer der stärksten Clubs der Welt anklopft möchte er natürlich wechseln. Das kann man ihm auch gar nicht verübeln.

Nur hat er einen Vertrag und für den Verein einen Wert. Und wenn dieser Preis (mmn an der Obergrenze von vernünftig) nicht euren Erwartungen entspricht muss er einfach damit leben. Niemand hat ihn gezwungen so lange zu unterschreiben. Das müssen Spieler einfach mal kapieren. Da hab ich leider kein Mitleid mit ihm und find den harten Kurs der Spurs toll. (Wär ich Real Fan wärs umgekehrt, aber so ist das halt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Letztes Jahr hat er halt verweigert die ersten Bewerbsspiele zu spielen, dieses Jahr eben die Vorbereitung. Als "Glas halb voll" Mensch mmn ein Schritt in die richtige Richtung :D

CL gabs übrigens vor 2 Jahren, im letzten Jahr blieb auch "nur" die Euroleague, da war man überhaupt nur 5. Letzte Saison wars sogar besser, da hats als 4. sogar nur Chelsea vermasselt.

Dein zweiter Absatz ist sicher richtig. Modric will Titel holen und wenn einer der stärksten Clubs der Welt anklopft möchte er natürlich wechseln. Das kann man ihm auch gar nicht verübeln.

Nur hat er einen Vertrag und für den Verein einen Wert. Und wenn dieser Preis (mmn an der Obergrenze von vernünftig) nicht euren Erwartungen entspricht muss er einfach damit leben. Niemand hat ihn gezwungen so lange zu unterschreiben. Das müssen Spieler einfach mal kapieren. Da hab ich leider kein Mitleid mit ihm und find den harten Kurs der Spurs toll. (Wär ich Real Fan wärs umgekehrt, aber so ist das halt :D)

wow, jetzt kann ich wohl nicht mehr verheimlichen dass ich ein absoluter tottenham noob bin :D naja, dann hat er sich wohl wirklich charakterlich weiterentwickelt, braver junge..

tottenham ist in dem fall natürlich eh gar nichts vorzuwerfen. ist eh mal gut wenn einer die spieler daran erinnert dass verträge nicht wertlose papiere sind. bei real könnt er halt eine ausnahme machen, der gute dagobert levy.

aber am geld scheiterts ja mMn eh nicht wirklich.

Modric will Titel holen

dann muss er schnell weg :D

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da hab ich leider kein Mitleid mit ihm und find den harten Kurs der Spurs toll. (Wär ich Real Fan wärs umgekehrt, aber so ist das halt :D)

Ich finds gut das Tottenham auf seinen Vertrag besteht, die Spieler unterschreiben ja nur so lange weil ihnen dann dadurch ein höheres Gehalt zusteht, dafür verlierens halt ihre "Freiheit".

Also ich hab kein Mitleid, soll er halt was aus seiner persöhnlichen Kassa dazu tun wenn er es sich so sehnlichst wünscht zu wechseln und Pokale zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.