Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

#21 para siempre

danke @raul

Na hoffen wir mal, dass laporta die Zeichen erkennt und einen kaka-iniesta tausch initiiert

wenns danach geht, werdets wohl einen özil-xavi&iniesta tausch initiieren wollen ;)

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Martínez wird ohnehin nicht kommen, sonst wäre ein Eklat um ihn und Cristiano vorprogrammiert. Mourinho wird sich nicht auf sowas einlassen, so ein Transfer wäre mit zu vielen Risiken verbunden. Ein Unsympathler ist Javi obendrein, den brauch ich nicht bei den Blancos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Soweit ich weiß, haben die beiden bestinformiertesten Zeitungen (AS und Marca) in den letzten Tagen von einer baldigen Einigung gesprochen. Wenn die beiden einstimmig berichten, weiß man aus Erfahrung, dass das Interesse konkret ist und dass zumindest verhandelt wird. Nächste Woche will Mourinho den Spieler haben, das heißt, dass es jetzt in den nächsten Tagen nochmal ernst werden wird und wir erfahren werden, ob das was wird oder nicht.

Kroatische Medien schreiben, dass man von einer Einigung noch weit entfernt ist, Marca sagt, dass nur mehr um zwei Millionen Euro der Zusatzzahlungen gestritten wird. Das wird wohl nicht stimmen, du kannst dir aber sicher sein, dass in den nächsten Tagen das Angebot aufgebessert werden wird. Wenns bald nix wird, kanns aber auch sein, dass man es einfach sein lässt. Würde mich nicht überraschen. Auf ein langes Theater darf man sich auch nicht einlassen. Im Moment ist es für Mourinho einfach extrem wichtig, so früh wie möglich mit den Spielern arbeiten zu können.

ich muss mich derzeit kurz fassen, da ich nur eine hand zum tippen habe:

ich verfolg das theater derzeit von beiden fronten und marca kann man als seriöse quelle derzeit leider ausschließen. nahezu jegliche info bzgl modric war bisher falsch (oft auch bewusst). letztes beispiel: modric fix weg von spurs weil nicht mehr im neuen dress am teamfoto. dass alle em-spieler frei hatten haben (oder wollten) sie aber nicht kapieren.

spurs wissen dass sie modric in diesem sommer gehen lassen sollten und sie werden sicherlich verhandeln, aber levy hat ein einen preis im kopf unter dem er ihn nicht gehen lässt. im grunde ein typ wie bei porto und del nido bei sevilla. da ist man froh wenns vorbei ist :D.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sowieso dafür Sahin aufzubauen, er ist was Real braucht.

Wenn Modric nicht kommt, wäre es nicht so schlimm. Sahin ist ja in Wahrheit erst jetzt ein Neuzugang. Wenn er die Vorbereitung mitmacht und sich schon besser in Madrid fühlt, darf man sich von ihm auch schon Großes erwarten.

ich muss mich derzeit kurz fassen, da ich nur eine hand zum tippen habe:

ich verfolg das theater derzeit von beiden fronten und marca kann man als seriöse quelle derzeit leider ausschließen. nahezu jegliche info bzgl modric war bisher falsch (oft auch bewusst). letztes beispiel: modric fix weg von spurs weil nicht mehr im neuen dress am teamfoto. dass alle em-spieler frei hatten haben (oder wollten) sie aber nicht kapieren.

spurs wissen dass sie modric in diesem sommer gehen lassen sollten und sie werden sicherlich verhandeln, aber levy hat ein einen preis im kopf unter dem er ihn nicht gehen lässt. im grunde ein typ wie bei porto und del nido bei sevilla. da ist man froh wenns vorbei ist :D.

Oft auch bewusst falsch! Das ist halt bei Marca so. Levy will eine Menge Geld, ich denke, dass Real Madrid in den kommenden Tagen dementsprechend entgegen kommen wird. Der Kader muss einfach bald schon stehen.

In Italien gibt es wieder Gerüchte um Maicon. Er könnte eine relativ billige Lösung für die Rechtsverteidigerposition sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Levy will eine Menge Geld, ich denke, dass Real Madrid in den kommenden Tagen dementsprechend entgegen kommen wird.

denk ich auch und dann wird der wechsel auch stattfinden. noch ein jahr hält man so einen so unzufriedenen spieler nicht wenn das geld stimmt.

d48bce57-ab83-9382.jpg

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Angeblich ist sich Real doch noch mit Maicon bzw. Inter einig geworden, wenngleich noch nichts offiziell ist: http://www.marca.com/2012/07/16/en/football/real_madrid/1342419941.html

Bei einem Vertrag mit 3 Jahren Laufzeit zu 4,5 Mio. € pro Jahr sowie einer Ablösesumme von 8 Mio. € würde das in Summe Ausgaben im Wert von 21,5 Mio. € sein. Immerhin eine Menge Geld für einen 30-jährigen. Aber ich hoffe, dass er uns dennoch weiterhelfen kann und Arbeloa teilweise entlasten kann. Dass er bereits unter Mourinho gespielt hat, ist natürlich ein Riesenvorteil für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

dürfte absolut konkret werden mit Modric,

sogar Goal.com berichtet: http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/07/13/3238919/real-madrid-kurz-vor-modric-verpflichtung

:klatschgrin:;)

Dass wir Kaka noch verkaufen, glaub ich ja auch nicht mehr wirklich,

Granero gehen lassen geht doch gar nicht oder?

Gabs da nicht mal irgendeine Regelung mit mindestens 6 Spaniern im Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Jesé Rodríguez wurde übrigens bei der U-19 EM torschützenkönig und zum besten spieler des turniers gewählt.

Finds irgendwie schade dass man morata hochgezogen hat und nicht (wie ursprünglich angekündigt) ihn. Ich find seinen spielstil genial, würd mich wahnsinnig freuen wenn man ihn doch heuer schon öfter in der ersten sehen würde, aber er ist ja erst 19, hat also noch zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesé Rodríguez wurde übrigens bei der U-19 EM torschützenkönig und zum besten spieler des turniers gewählt.

Finds irgendwie schade dass man morata hochgezogen hat und nicht (wie ursprünglich angekündigt) ihn. Ich find seinen spielstil genial, würd mich wahnsinnig freuen wenn man ihn doch heuer schon öfter in der ersten sehen würde, aber er ist ja erst 19, hat also noch zeit.

Morata ist ein anderer Spielertyp. Der kann auch auf beiden Flügeln spielen und scheint kreativer zu sein. Bin mir ehrlich gesagt aber auch nicht sicher, warum Mourinho nicht eher auf Jese setzt. Ist ja nicht so, als würde Morata zum Beispiel eher als Callejon zum Einsatz kommen. Man hätte ihn verleihen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ehrlich gesagt, frage ich mich immer ein wenig, was Real mit all diesen zentralen Mittelfeldspielern will!? Wo soll denn Modric eigentlich spielen?? Im Mittelfeld ist Real erstklassig aufgestellt, da braucht man einfach keinen, es sei denn ein Backup, aber dafür ist Modric viel zu teuer. Und Backups hat man gerade im Zentrum wohl auch ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit Ausnahme von Alonso und Sahin sind das alles aber unterschiedliche Spielertypen. Mit Modric bringt man da noch zusätzliche Qualitäten und Dimensionen ins Spiel, macht es damit unausrechenbarer. Gerade in Schnittpartien ist das sehr wichtig. Die Frage ist aber ob man da unbedingt eine derartig hohe Summe in einen neuen Spieler reinstecken muss, oder ob sich das nicht auch mit den aktuellen Material bewerkstelligen lässt - mMn ist das durchaus möglich. Da wär das Geld in der Verpflichtung eines neuen RVs mMn besser investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.