Recommended Posts

#21 para siempre

hahaha, also das theater um modric/kaká und jetzt auch noch sahin ist wirklich nur mehr lächerlich :lol:

marca und as drehn komplett durch..

bei real besteht die doppel 6 doch aus khedira und alonso. alsonso is da eher der spielerische part oder?

kann man so pauschal nicht sagen. xabi spielt aber auf jeden fall viel tiefer, während khedira weiter vorne agiert und mMn von mourinho in seinen offensiven qualitäten beschnitten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ihr habts wenigstens euer off-season entertainment. bei barca muss man ja schon froh sein, wenn es die zwölftausendste story über neymar gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Klingt aber nicht so super was Moureen über Sahin sagt. schaut schon sehr nach abschied aus

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Klingt aber nicht so super was Moureen über Sahin sagt. schaut schon sehr nach abschied aus

bin selbst kein fan von sahin, darum ists mir relativ egal was mit ihm passiert. wenn dafür aber modric kommt, wär das natürlich genial.

nur mittlerweile kann man eh nix mehr glauben, vor allem AS ist ja wie ein fähnchen im wind.

schad ists halt, dass man kaká und lass nicht anbringt.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Heute gabe es den EUSEBIO CUP!

Benfica :love: hat Real Madrid empfangen und diese eidnrucksvoll mit 5-2 geschlagen.

Real zwar nur mit einer besseren B-Elf, doch das Spiel war doch sehenswert von Seiten Benficas.

Torschützen heute übrigens: für Real Callejon (2x), für Benfica Martins, Witsel, Javi Garcia und Perez (2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ein Abgang von Sahin würde uns mMn schon ziemlich treffen, wenn Lass Diarra auch noch abgegeben wird. Granero will ich nicht als alleinigen Khedira-Backup sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation im Mittelfeld scheint im Moment einfach eine Katastrophe zu sein. Da wären einmal die drei Stammspieler Özil, Khedira und Xabi Alonso. Dahinter wäre dann noch Granero. Bei dem weiß man nie, was man kriegt. Soll ja gestern auch eine Horrorleistung abgerufen haben. Dann bleiben eh nur mehr Lass und Sahin. Die zwei sind eigentlich gute Spieler, Mourinho hasst aber beide. So kann man sich Probleme ins Haus holen.

Damit hat man nur einen Backupspieler, auf den sich Mourinho verlassen würde. Der ist von der Qualität her aber der schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schaut so aus als ob man für Modric Sahin Opfern würde :(

Ich finds schade falls Sahin geht, halte ihn für einen ausgezeichneten ZM mit tollen Pässen und Weltklasse Übersicht.

Obwohl eine Leihe zu Arsenal ihm vllt wieder auf sein hohes Level bringt um danach wieder zu Real zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

:lol: mourinho "hasst" sahin genau so viel, wie er casillas, ramos, albiol, figo, zidane ... (hab ich wen vergessen?) hasst ;) also gar nicht, keine ahnung warum der blödsinn immer wieder geglaubt wird.

>

san iker: Ya tenía ganas de ver a estos dos hombres

edith: kA warums das bild nicht anzeigt wenn ich per handy poste.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: mourinho "hasst" sahin genau so viel, wie er casillas, ramos, albiol, figo, zidane ... (hab ich wen vergessen?) hasst ;) also gar nicht, keine ahnung warum der blödsinn immer wieder geglaubt wird.

Wahrscheinlich, weil Mourinho ständig öffentlich schlecht über ihn redet. ;) Seine letzten Aussagen waren ja jetzt auch sehr hart. Angeblich war Sahin letzte Saison lange Zeit fit, wollte aber nicht spielen, weil er psychisch nicht bereit war. Das hat Mourinho gar nicht gefallen. Diesen Sommer hat Sahin auch gute Leistungen im Training gezeigt und kurz vor den Testspielen hatte er plötzlich Magenprobleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten