Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Bin mir ziemlich sicher, dass Maicon und Modric nach Madrid wechseln werden. Damit dürften die Einkäufe auch erledigt sein. Blöd ist nur, dass Kaka und Lass nicht wechseln wollen. Die Typen sitzen einfach ihre Verträge aus, ohne eine Aussicht auf Minuten zu haben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kaká wird schon auf seine Minuten kommen, so dicht ist die Kaderbreite im OM dann doch nicht. Trotz Unform sprechen die Scorerpunkte für seine Effektivität, da bin ich bei MILANISTA. Keine Ahnung, wie man darauf kommt, dass Kaká keine Chancen auf Einsätze haben soll. Lass wird wohl kaum Aussichten auf Einsätze haben, viele Kaderspieler könn(t)en neben Alonso im DM spielen.

Auf Modric freue ich mich ungemein, Maicon ist auch ein klares Upgrade zu Arbeloa - Ramos werden wir somit länger in der IV bewundern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaká wird schon auf seine Minuten kommen, so dicht ist die Kaderbreite im OM dann doch nicht. Trotz Unform sprechen die Scorerpunkte für seine Effektivität, da bin ich bei MILANISTA. Keine Ahnung, wie man darauf kommt, dass Kaká keine Chancen auf Einsätze haben soll. Lass wird wohl kaum Aussichten auf Einsätze haben, viele Kaderspieler könn(t)en neben Alonso im DM spielen.

Auf Modric freue ich mich ungemein, Maicon ist auch ein klares Upgrade zu Arbeloa - Ramos werden wir somit länger in der IV bewundern dürfen.

Wenn Modric wirklich kommt, wird er auf jeden Fall auch im OM spielen, wenn Özil mal nicht kann. Das heißt nicht, dass er nicht auch statt Khedira oder Alonso spielen wird. Modric wird aber Kaka auf jeden Fall einige Minuten abnehmen, vor allem, wenn (/falls) er nicht zum Stammspieler wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mich mit der Causa jetzt nicht übermäßig beschäftigt und auch nicht alle Posts auf den letzten Seiten gelesen, aber ich würd' sagen dass es ein Zwischending ist. Quasi als Alternative im Mittefeld um grad bei wichtigen Spielen noch unberechenbarer zu werden, frischen Wind reinzubekommen und taktisch zu variieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

apropos: auch bei marca setzt mit mittlerweile eine erkenntnis ein:

El Tottenham se hace el duro

  • El club inglés no tiene prisa por vender a Luka Modric y cree que el traspaso va para largo · Hace un año no lo vendió al Chelsea por 40 millones... de libras

http://www.marca.com...1342589890.html

Jaja, nur weil Real draufsteht tragt man euch die spieler nicht nach, liebe marca. welcome to the levylution. wird euch gut tun :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß keine lange Transfergeschichte! Das wäre so unnötig!

Ich denke nicht, dass Modric unterschätzt wird. Selbstverständlich wird er spielen, ich würde aber nicht soweit gehen, zu sagen, dass er einen von Khedira, Xabi Alonso oder Özil wirklich komplett verdrängen wird. Es geht da nicht um seine Qualität, sondern um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Defensive und Offensive, vor allem gegen Teams Barcelona oder Bayern. Da wirds sicher nicht Xabi, Modric, Özil im Mittelfeld geben. Rotation wirds werden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bloß keine lange Transfergeschichte! Das wäre so unnötig!

Ich denke nicht, dass Modric unterschätzt wird. Selbstverständlich wird er spielen, ich würde aber nicht soweit gehen, zu sagen, dass er einen von Khedira, Xabi Alonso oder Özil wirklich komplett verdrängen wird. Es geht da nicht um seine Qualität, sondern um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Defensive und Offensive, vor allem gegen Teams Barcelona oder Bayern. Da wirds sicher nicht Xabi, Modric, Özil im Mittelfeld geben. Rotation wirds werden.

vl. nicht von den Klubs aber von der Medienwelt bzw. Fans.

Modric und Bank würde ich auch nicht glauben können aber Khedira in der EM Form ist schon wahnsinn.

Xabi wird ja wohl kaum auf der Bank landen.

So oder so man hätte einige variationsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bloß keine lange Transfergeschichte! Das wäre so unnötig!

naja, wenn man irgendwie glaubt den preis drücken zu können wirds darauf hinauslaufen. vor allem da tottenham keinen verkaufsstreß hat.

Ich denke nicht, dass Modric unterschätzt wird. Selbstverständlich wird er spielen, ich würde aber nicht soweit gehen, zu sagen, dass er einen von Khedira, Xabi Alonso oder Özil wirklich komplett verdrängen wird. Es geht da nicht um seine Qualität, sondern um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Defensive und Offensive, vor allem gegen Teams Barcelona oder Bayern. Da wirds sicher nicht Xabi, Modric, Özil im Mittelfeld geben. Rotation wirds werden.

komplett verdrängen nicht. wird wohl wie in unserem mittelfeld sein. je nach gegner angepasst. grundsätzlich erwarte ich aber schon dass er der neue mittelfeld platzhirsch wird und jemand anderes auf die cesc rolle "degradiert" wird. und mmn könnte es in den großen spielen wo khedira/alonso gesetzt sind özil treffen, der oft zu unkonstant agiert.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja, wenn man irgendwie glaubt den preis drücken zu können wirds darauf hinauslaufen. vor allem da tottenham keinen verkaufsstreß hat.

komplett verdrängen nicht. wird wohl wie in unserem mittelfeld sein. je nach gegner angepasst. grundsätzlich erwarte ich aber schon dass er der neue mittelfeld platzhirsch wird und jemand anderes auf die cesc rolle "degradiert" wird. und mmn könnte es in den großen spielen wo khedira/alonso gesetzt sind özil treffen, der oft zu unkonstant agiert.

wollte ich auch schreiben. Vl ändert Mourinho seine 4-2-3-1 taktik eher in richtung 4-3-3 und Özil spielt eher am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

zuerst muss modric mal kommen. bezweifel sehr stark, dass er ohne kaka verkauf kommt, wenns so wäre, würde er doch schon hier sein, an den ~2m würds da nicht scheitern, mMn.

evtl hats sichs ja geändert, aber zumindest wurde das anfangs so in etwa kommuniziert.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So wie ich Perez kenne gibt er sein Angebot ab und es gibt kaum weiteren Kontakt, wenn Levy stur bleibt kommt er halt nicht.

Man braucht ihn nicht so dringend, Khedira wird/hat einen großen Sprung gemacht, und wer meint er sei schwach mit dem Ball der soll ihn sich nochmal anschauen.

Sahin ist wie rahzel schon schrieb erst jetzt ein Neuzugang und Granero ist ein verlässlicher Spieler für die Position neben Xabi.

Wenn Maicon kommt kann man auch Varane ins DM stellen wenn beide FV offensiv agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.