Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

#21 para siempre

Morata ist ein anderer Spielertyp. Der kann auch auf beiden Flügeln spielen und scheint kreativer zu sein. Bin mir ehrlich gesagt aber auch nicht sicher, warum Mourinho nicht eher auf Jese setzt. Ist ja nicht so, als würde Morata zum Beispiel eher als Callejon zum Einsatz kommen. Man hätte ihn verleihen sollen.

Er ist ein anderer spielertyp, ja, aber trotzdem seh ich Jesé überall im vorteil. bei Morata seh ich nichts, das mich auf den durchbruch hoffen lässt, aber ich lass mich gern überraschen.

hinter Jesé wären ja einige vereine her, u.a. benfica, er soll aber unbedingt gehalten werden, aber auf solche aussagen kann man scheinbar eh nicht mehr vertrauen.

und zu modric, bei spielen wie dem CL-duell gegen die bayern, wär er unglaublich wichtig, da fehlt uns genau so ein spieler. und wenn kaka geht (nur dann wird modric kommen) braucht es auch einen özil ersatz. modric würde schon auf sehr viele einsätze kommen, mit dieser qualität würde der nicht lange auf der bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

mit Ausnahme von Alonso und Sahin sind das alles aber unterschiedliche Spielertypen. Mit Modric bringt man da noch zusätzliche Qualitäten und Dimensionen ins Spiel, macht es damit unausrechenbarer. Gerade in Schnittpartien ist das sehr wichtig. Die Frage ist aber ob man da unbedingt eine derartig hohe Summe in einen neuen Spieler reinstecken muss, oder ob sich das nicht auch mit den aktuellen Material bewerkstelligen lässt - mMn ist das durchaus möglich. Da wär das Geld in der Verpflichtung eines neuen RVs mMn besser investiert.

Bin mir ziemlich sicher, dass sich Mou Maicon nicht entgehen lässt wenn er die Chance hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Maicon konnte zwar diese Saison nicht mehr ganz so überzeugen wie in der Triple-Saison, beziehungsweise ist er nicht mehr ganz so konstant, aber ich finde er spielt immer noch auf einem sehr hohem Level, und sticht auch immer wieder mit Wahnsinnsaktionen heraus. Allein für das Tor gegen Milan im Mai würd ich ihn am liebsten für immer bei Inter sehen. Mich persönlich schmerzt es schon sehr, dass er gehen wird :(

Von Twitter:

Maicon has assisted the most goals amongst defenders over the last three Serie A seasons.

(23 Stück warens)

Und nochwas:

@OptaPaolo

500 - Maicon has attempted 500 crosses from open play since 2009-10, more than any other Serie A defender over this period. Flair.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gratulation. Könnte jetzt auch eine Best-Of Compilation posten... :facepalm:

Wennst hier mitliest darfst sowas öfter erwarten :) wir haben und trotzdem alle lieb :D

Und anscheinend ist der Jordi schon ein bischen nervös weil einer der besten RV zu Real kommt :p:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Genau, dass Jordi alle Transfers zu Real im Vorhinein schlechtmacht gehört hier sozusagen zum guten Umgang und ist gewissermaßen Tradition. :D

hab eh schon angst vor modric, dazu fällt mir nichts schlechtes ein. großes dilemma :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

vom spurs match? :D

meine güte, sei nicht so schmähresistent ;)

:p

@Maicon: Inter will angeblich 8 Millionen für ihn (laut gazzetta dello sport), das sollte für Real machbar sein (für Chelsea aber auch)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.