Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Ginger Elvis

Wenn Modric wirklich kommt, wird er auf jeden Fall auch im OM spielen, wenn Özil mal nicht kann. Das heißt nicht, dass er nicht auch statt Khedira oder Alonso spielen wird. Modric wird aber Kaka auf jeden Fall einige Minuten abnehmen, vor allem, wenn (/falls) er nicht zum Stammspieler wird.

Das schon, aber Modric kann und wird überall im MF spielen. Er ist ein Kandidat für die Position neben Alonso, im ZOM, im LM und RM. Diese Flexibilität sichert auch einem Kaká Einsatzminuten. Dass es für den Brasilianer nicht gerade leichter wird, ist unumstritten, aber mal sehen, wie er sich heuer präsentiert. 16 Assists und 8 Tore in einer Seuchensaison sind eine Wahnsinnsbilanz, mal schauen, wie er sich in einem "Durchschnittsjahr" präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ob Kaka in der Vorjahresform auf diese Werte auch bei einem schlechter spielenden Real gekommen wäre, bezweifle ich mal. Wenn man sowas bewerten will muss man immer auch die Mannschafstleistung berücksichtigen - sowohl wenn sie gut als auch schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte ich auch schreiben. Vl ändert Mourinho seine 4-2-3-1 taktik eher in richtung 4-3-3 und Özil spielt eher am Flügel.

Özil spielt am Flügel nicht unbedingt überzeugend. Stimmt schon, dass er unkonstant war, auf der anderen Seite war er es aber, der diesen super Pass gespielt hat, der zum meisterschaftsentscheidenden Tor im Camp Nou geführt hat. Der wird ja immernoch besser werden. Es ist schwer zu sagen, was passieren wird, sicher ist nur, dass Modric auf eine Menge Minuten kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Sowohl Maicon, als auch Maicon wären großartige Verstärkungen,

mit Maicon kann zum Einen der viel kritisierte Arbeloa entlastet/ersetzt werden

und zum Anderen haben wir wieder mehr Möglichkeiten zur Variation.

Modric wird uns auch helfen, die 3 Plätze im Mittelfeld können dann von

Alonso, Khedira, Sahin, Modric, Özil und Kaka besetzt werden.

Außerdem bin ich ja nach wie vor unzufrieden mit Khedira in Reals Stammformation,

da kann er noch so viele tolle EMs spielen, bei Real zeigt er einfach nicht die selbe Klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber du vergisst dann einen wirklich unterschätzten Spieler. Di Maria ist einer der absolut besten der ganzen Welt und dazu noch ein Liebling von Mourinho. Die Leute haben es nicht wirklich mitbekommen, weil er sich verletzt hat und in den wichtigen Champions League Spielen nach seiner Verletzung noch nicht wieder seinen Rhythmus gefunden hatte. Es gibt weltweit sehr wenige, die ihm den Platz streitig machen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke nicht das Mourinho die Grundformation ändert, vllt gegen schwächere Teams, aber ansonsten wird er an der 4-5-1 festhalten und taktisch etwas verfeinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Aber du vergisst dann einen wirklich unterschätzten Spieler. Di Maria ist einer der absolut besten der ganzen Welt und dazu noch ein Liebling von Mourinho. Die Leute haben es nicht wirklich mitbekommen, weil er sich verletzt hat und in den wichtigen Champions League Spielen nach seiner Verletzung noch nicht wieder seinen Rhythmus gefunden hatte. Es gibt weltweit sehr wenige, die ihm den Platz streitig machen könnten.

ich habe nicht auf Di Maria vergessen keine sorge.

Ich kann aber nicht sagen ob Özil am Flügel agierte weil Di Maria verletzt war oder sonstiges.

Verfolge Real Madrid ja nicht besonders.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe nicht auf Di Maria vergessen keine sorge.

Ich kann aber nicht sagen ob Özil am Flügel agierte weil Di Maria verletzt war oder sonstiges.

Verfolge Real Madrid ja nicht besonders.

letzte saison hat özil nur am flügel gespielt wenn di maria nicht fit war und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich daran auf absehbare zeit etwas ändern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

letzte saison hat özil nur am flügel gespielt wenn di maria nicht fit war und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich daran auf absehbare zeit etwas ändern wird

Aso?

Im CL Spiel gegen die Bayern hat er in HZ 2 dann mit Di Maria getauscht und hat invertierter rechter Flügel gespielt,

aber sonst hat Mourinho praktisch immer mit seinem Gespann Ronaldo - Özil - Di Maria auflaufen lassen.

Als Di Maria dann verletzt war kam Kaka in die Stammformation, hat dort aber eigentlich auch immer am Flügel agiert,

Özil war eigentlich meistens in der Mitte zu finden, bis auf einige Ausnahmen halt.

Außerdem ist mir jedes mal übel geworden, wenn ich Özil am Flügel hab sehen müssen...

Das liegt ihm einfach nicht so sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ Modric

Real hat VdV 2010 um 11 Mille an Levy verkauft obwohl Bayern 20mille geboten hatte, soll laut Marca.com ein gefallen von Perez an Levy gewesen sein und nun erwartet Perez einen gefallen zurück...mal schauen, mehr als 35mille würde ich für übertrieben halten.

Real Madrid hat bisher 19,5 Mio€ durch Spielerverkäufe eingenommen(3,5 Altintop, gago und Canales für 11 und caravajal für 5) außerdem wird man wohl für Joselu und Kaka? auch noch etwas einnehmen, alleine bei Kaka spart man 70mio an Gehalt wenn man ihn verkauft.

Dagegen stehen 8mio für Maicon?! und ~40 für Modric.

Finde ich gut das Real jetzt einen Stamm hat und sich gezielt verstärkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

@ Modric

Real hat VdV 2010 um 11 Mille an Levy verkauft obwohl Bayern 20mille geboten hatte, soll laut Marca.com ein gefallen von Perez an Levy gewesen sein und nun erwartet Perez einen gefallen zurück...mal schauen, mehr als 35mille würde ich für übertrieben halten.

Real hat vdv nicht losbekommen obwohl sie ihn unbedingt von der gehaltsliste haben wollten. levy war schlau genug 5 vor 12 ein "take it or leave" it angebot abzugeben, dass perez aus zeitdruck zähneknirschend annehmen musste. gab damals, soweit ich mich erinnern kann, ein ziemliches bangen ob der transfer noch in der zeit war. da war kein gefallen dabei, das war pure levy, auch wenn marca - die ich in ihrer hilflosigkeit derzeit sehr erheiternd finde - wieder etwas positives finden will ;)

wenigstens habt ihr euer sommertheater. bin ehrlich gesagt etwas neidisch

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.