Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Varane hatte zu seinem vorteil aber "Profi" Erfahrung. Seine Fähigkeiten sind nebenbei auch halt sehr gut für sein Alter(muss man halt dazu erwähnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Varane ist ein unglaublich guter Spieler, ich bin froh das Real ihn geholt hat, erinnert mich sehr stark an Rio Ferdinand. Bei ihm bin ich mir sicher das er es schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

carvajal dürfte fix bei leverkusen sein. vertrag bis 2015, ablösesumme soll ca. 5 mio. sein.

real hat aber natürlich eine rückkaufoption.

mir gefällts nicht, kann aber beide seiten verstehen und so wirds hoffentlich auch das beste für alle beteiligten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

altintop ist scheinbar fix bei galatasaray. ablöse soll bei ~2 mio. liegen.

baba :winke:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

As I said, JohnDoe wink amoi! :D

Hamit ist nur "Baba und foi net" zu wünschen, unnötigster Einkauf seit langem, zum Glück ist er jetzt weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Hamit ist nur "Baba und foi net" zu wünschen, unnötigster Einkauf seit langem, zum Glück ist er jetzt weg.

Zwar Klugscheisserei, aber er kam gratis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

12 spiele, 1 tor lautet seine bilanz. und bis zu seinem ersten einsatz hat er aufs gehalt verzichtet, auch ein feiner zug. alles in allem ist eigentlich nichts passiert :D

Da Lass laut einigen berichten nun doch in madrid bleiben möchte/könnte, fehlt nur noch der verkauf von kaka. da mach ich mir aber schön langsam sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

auf Modric bin ich schon gespannt.

Kenne ihn zu meiner Schande zwar nicht allzu gut,

bin der Meinung anderer wegen aber überzeugt, dass er eine gute Verstärkung wäre...

würde dann neben Alonso und hinter Özil im Aufbau agieren, oder?

bezüglich Altintop stellt sich mir immer noch eine Frage:

Warum Jose? Warum?

Habe den Transfer von Anfang an nicht verstanden und nunhat sich die ganze Aktion als ziemlich sinnlos erwiesen.

Wobei er sicher kein monströses Gehalt bezahlt bekommen hat und auch nichts gekostet hat im Einkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

bezüglich Altintop stellt sich mir immer noch eine Frage:

Warum Jose? Warum?

Hab ihn bei den Bayern als ziemlich guten Backup empfunden und ablösefrei war er auch. Ich kann den Wechsel schon nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

altintop ist scheinbar fix bei galatasaray. ablöse soll bei ~2 mio. liegen.

baba :winke:

wow, den auch noch mit "gewinn" wieder loswerden wäre wirklich unglaublich...

aber:

ich glaube es erst, wenn die ihn dort vorstellen, bis dahin können wir ihn ja noch den spurs einreden ;)

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Hab ihn bei den Bayern als ziemlich guten Backup empfunden und ablösefrei war er auch. Ich kann den Wechsel schon nachvollziehen.

Schön und Gut, aber ist (und war aus meiner Sicht immer) offensichtlich, dass er für Real Madrid einfach nicht die nötige Klasse hatte.

Auch nicht als Backup, vorallem bei einem Club, der sich auf die Fahnen schreibt, der größte und beste Fußballklub der Welt zu sein

und seit 2 Jahren nun als oberste Priorität den Sieg in der CL führt.

Da müssen im 23-Mann Kader nunmal verdiente Superstars des Weltfußballes,

verheißungsvolle Talente die in wenigen Jahren selbst die absolute Spitze bilden sollten und einige Ergänzungsspieler mit den Fähigkeiten auf höchstem Niveau erfolgreich zu spielen stehen.

Und da passt Altintop nicht rein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da unsere großartige Defensive neben der ebenso fantastischen Offensive zeitweise etwas ins Hintertreffen gerät,

hier ein Artikel der das wphl stärkste Innenverteidugungsduo der Welt behandelt.

Pepe und Ramos können Jahr für Jahr Topwerte aufweisen und innsbesondere Ramos hat in den letzen 5 Jahren!

offensichtlich hervorragende Leistungen gebracht!

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/sergio-ramos-der-eroberer.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten