Recommended Posts

¿Por Qué?

Tottenham will fine Luka Modric £80,000 after refusing to train as he tries to force through move to Real Madrid

Luka Modric will be fined more than £80,000 after refusing to train as he attempts to finally force through a move from Tottenham Hotspur.

bisher noch keine bestätigung ob er an board der maschine war oder nicht. die strafe ist schon mal ein schritt in die richtige richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bisher noch keine bestätigung ob er an board der maschine war oder nicht. die strafe ist schon mal ein schritt in die richtige richtung.

Vertrag ist Vertrag, das ist eh ein Unding das viele Fußballer es auf diese Art versuchen -.-

Passt eh das er Strafe bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Vertrag ist Vertrag, das ist eh ein Unding das viele Fußballer es auf diese Art versuchen -.-

Passt eh das er Strafe bekommt

Zahlt am Ende dann ohnehin Real... :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@ Modric

Real hat VdV 2010 um 11 Mille an Levy verkauft obwohl Bayern 20mille geboten hatte, soll laut Marca.com ein gefallen von Perez an Levy gewesen sein und nun erwartet Perez einen gefallen zurück...

:D

Perez war unter zugzwang und wollte VdV unbeding loswerden und Tottenham hat hier geschickt agiert.

Das Marca jetzt schon weinerlich daherkommt ist auch recht kindisch.. sollen mal Fakten schreiben und nicht mit 1000 Geschichten daherkommen.

Real ist ein Klub vorallem unter Perez der gewisse Preise zahlt und Tottenham wird seinen grossen Star nicht einfach hergeben ohne richtige Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

ich stells mal rein, hört sich für mich aber irgendwie komisch an (also passend zum auftreten von marca diese transferzeit ;) )

Mou y Kaká se reúnen en el Bernabéu

• El club insta al brasileño a aceptar algunas de las ofertas procedentes de Estados Unidos o que rebaje sus pretensiones para poder fichar por algún club brasileño

José Mourinho y Kaká se han reunido este lunes en el Santiago Bernabéu. Ha sido el esperado encuentro entre el técnico del Real Madrid y el futbolista brasileño en la que ambos trataron el futuro del que fuera Balón de Oro 2007.

En un encuentro que comenzó a eso de las 13.00 horas, Mourinho recomendó a Kaká -según La Sexta- que acepte alguna de las ofertas que han llegado al club desde equipos de la MLS estadounidense. O que rebaje sus pretensiones para poder recalar en Brasil. El último club de su país en interesarse por la situación de Kaká ha sido el Corinthians, actual campeón de la Libertadores, según recogen varios medios brasileños.

Hay que recordar que el club blanco pagó 65 millones de euros al Milan por Kaká hace tres temporadas. Ahora, el Madrid necesita hacer caja para afrontar la contratación de Luka Modric, la mayor contratación en la que está inmerso en el presente mercado de fichajes.

Kaká, junto a su padre

A eso de las 13.45 horas, Kaká, que asistió al encuentro acompañado de su padre y agente, Bosco Leite, abandonaba el Bernabéu sin hacer declaraciones. Media hora después era el propio Mourinho el que salía del coliseo blanco.

En circunstancias normales, Kaká y Mou deberían volver a verse esta tarde en Valdebebas, donde la plantilla madridista tiene previsto entrenarse a partir de las 17.30 horas.

http://www.marca.com/2012/07/23/futbol/equipos/real_madrid/1343042174.html

bin gespannt wie das jetzt noch weiter geht, könnte ziemlich unschön enden.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ich werd mir zwar Kritik einfangen, aber:t,

Warum behalten wir ihn nicht?

Meiner Meinung nach war er vor allem in Saisonhälfte 1 immer ganz gut,

hat sogar ab und an einmal Weltklasse gespielt

(zB im CL-Achtelfinale gegen diese Zyprioten oder im Copa Del Rey Rückspiel gegen Barca).

Außerdem liest man ja immer noch, dass die letzte Saison für ihn als Seuchensaison gewertet werden muss,

(besser als Iniesta war er wie wir erst kürzlich hier erfahren haben trotzdem(---)).

Ich wär für halten...

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

sollens doch teile seines gehaltes übernehmen wenn sie ihn so gern loswerden wollen.

ja, denk ich mir schön langsam auch. würd allen beteiligten viel theater ersparen. kaka hat aber auch etwas mitzureden, vl will der unbedingt in madrid bleiben.

98988617.gif

2717904_o.gif

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ja, denk ich mir schön langsam auch. würd allen beteiligten viel theater ersparen. kaka hat aber auch etwas mitzureden, vl will der unbedingt in madrid bleiben.

2717904_o.gif

ade.pngade-lol.png

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist Kaka für viele Clubs eh noch zu gebrauchen. Soooo schlecht ist er dann nicht, für Real Madrid reichts halt in keinster Weise. Man sollte einen Teil seines Gehalts übernehmen, dass man schnell die kleinen Wechsel im Kader erledigen kann. Wenn es wirklich Clubs aus den Staaten gibt, die sein Gehalt übernehmen würden, gibt es für ihn wirklich keinen einzigen Grund, zu bleiben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder, dass sich keiner darum kümmert, dass Real Madrid gestern Oviedo 5 zu 1 besiegt hat! Es hat schließlich fast ausschließlich die Castilla gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kaká zu Milan?

Kaká zu Milan? "Liebe endet niemals"

Kaká hat bei Real Madrid keine Zukunft. Während Paris St. Germain mit Millionen lockt, buhlt auch Ex-Klub Milan um den Spielmacher. Seine Liebe zu den Rossoneri ist nie erloschen.

International | 25.07.2012 | 18:05 | Johannes Karner

Kaká und Real Madrid - ein verdammt teures Missverständnis. Der Brasilianer wechselte im Sommertransferfenster 2009 um unfassbare 65 Millionen Euro zu den Königlichen. Wirklich überzeugen konnte er nur selten, von 93 Einsätzen durfte er nur 21 Mal über die gesamten 90 Minuten tricksen.

Das macht pro Saison im Schnitt exakt sieben Matches, in denen er durchspielte. In Zukunft soll der 30-Jährige wieder für seine alte Liebe, den AC Milan, auflaufen.

Fans der Mailander hoffen auf Rückkehr des Idols

"Es gibt einige Lieben, die niemals enden", sagte Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani zu einer möglichen Verpflichtung des Publikumslieblings. Kaka begann seine Europa-Karriere 2003 bei den Italienern und schlug ein wie eine Bombe.

Nun könnte es tatsächlich zur Rückkehr kommen, bestätigt auch Kaka-Berater Gaetano Paolillo: "Ja, wir haben über Kaka gesprochen, aber ich kann noch nicht mehr dazu sagen", wird der Spielervermittler in der italienischen Sport-Bibel Gazzetta dello Sport zitiert.

Mourinho setzt nicht auf Kaká

Für Real-Coach Jose Mourinho wäre der Abgang scheinbar zu verschmerzen, soll er doch bereits selbst dem Brasilianer zu einem Transfer geraten haben. Die Konkurrenz im offensiven Mittelfeld der Königlichen scheint mit Mesut Özil übermächtig besetzt zu sein.

Der AC Mailand ist aber nicht der einzige Interessent: Auch Paris St. Germain soll seine Fühler ausgestreckt haben, Geld spielt bekanntermaßen bei den Franzosen kein Thema. Trotzdem soll der Serie-A-Klub in der Pole-Position stehen, es wird also wohl eine Herzensangelegenheit.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten