Insidermeldungen


stifflor

Weiterhin Insider-Infos ???   

339 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Bin auf alle fälle pro Insidermeldungen :hammer:

Von mir aus könnte man es auch so belassen wie es ist, brauche keinen extra Thread, obwohl es mitunter mühsam wird 50-100 Seiten zurückzulesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich habe Persönlich nichts gegen die "Insider", nur überzeugt wurde ich von ihnen in den letzten Jahren auch nicht besonders, ob Sie wirklich an einer wahren Quelle Informationen erhalten haben.

Bis jetzt hatte man noch nirgends eine detaillierte Auskunft erhalten, wo man danach den Wahrheitsgehalt am Ergebnis vergleichen konnte.

Die Benachrichtigungen À la, es könnte sein das eventuell noch jemand kommt, vielleicht wird ein Spieler abgegeben dann könnte höchstwahrscheinlich jemand kommen, oder vor Wochen Preis zu geben das Salihi wahrscheinlich bleiben wird(das wusste bis dato niemand beim Verein), sind meiner Meinung selbsternannte Schenkelklopfer.

ich fühl mich da jetz mal angesprochen.

ich hab das geschrieben, weil mir zugetragen wurde, dass man salihi nur bei einem seeeeehr guten angebot (in zahlen: über 2 mio. €) abgeben wird. deshalb mein "salihi wird bleiben".

was die leute dann von mir denken, wenn ich so etwas poste, is mir relativ egal. so wie ich auch immer wieder betone, dass mir niemand glauben muss.

ich hab mich nur damit gerechtfertigt, weil ernesto meinte, dass die insider keine einzige richtige info gebracht haben. und das stimmt einfach nicht, unter anderem mit der salihi sache wollte ich das untermauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

pro infos, ganz klar. bin zu 70% wegen den insiderinfos hier, die ich sonst kaum bekommen würde.

contra insiderthread: sport10 und co sollen ruhig noch ein bissl was hackln, statt alles hier aufm tablett serviert zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin dagegen nicht weil ich jetzt den Insidern ihre Meldungen nicht glaube, sondern weil es einfach nur Nerven kostet und unnötig Hoffnungen macht. Der Transfer-Thread hat sicher nicht nur mir einiges an Nerven gekostet. Gut ich verstehe das man bei den 4 Verpflichtungen, die angedacht waren, nicht sicher einen davon holen konnte, weil anscheinend alle ziemliche Hochkaräter waren. Dennoch wäre es um einiges ruhiger geblieben, wenn man nur vom Verein selbst gehört hätte, dass man nichts mehr unternimmt, denn dann wäre die Sache wenigstens gegessen gwesen und wenn man es doch geschafft hätte, jemanden zu holen, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin absolut für Insiderinformationen, das macht für micht eigentlich den Hauptgrund aus wegen dem ich das ASB besuche.

Mich stört es absolut nicht wenn einer meint er hat Informationen aber gibt sie nicht her; wieso auch? Mir ist durchaus bewusst dass nicht alles an die Öffentlichkeit muss bzw. erst zu bestimmten Zeitpunkten.

Was allerdings nervt ist wenn jemand meint er gibt Informationen nur an bestimmte Leute weiter und dann über mehrere Seiten hinweg um PNs gebettelt wird (wobei die Insider dafür nur wenig können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Bin auch ganz klar dafür ... erhöht die Spannung und den Puls =) ...

Danke an alle, die uns immer wieder mit Infos versorgen ...

Zur jetzigen Zeit assoziiert natürlich ein jeder Insider Infos mit dem Transferchaos (ich denke so kann man den Thread durchaus bezeichnen) ... ABER meine lieben Leute: Insider geben auch immer wieder ganz andere Infos an uns weiter, wie zB GWforEver (und das sogar im Transferthread) uns erklärt hat, wie das zB bei uns im Verein mit der Hierarchie bzgl Transfers aussieht ... sowas finde ich sehr interessant, da mir persönlich einfach die - sogenannten - Connections fehlen...

Weiters möchte ich noch einmal darauf hinweisen (wie es so oft im Transferthread geheißen hat), dass unsere Insider NIE etwas von einer fixen Verpflichtung eines Zungenschnalzers geschrieben haben, sondern nur davon, dass es Verhandlungen gibt ... So, das is sehr schön solche Infos zu erhalten und natürlich keimt hier bei uns allen eine gewisse Erwartung auf ... va wenns wie in den letzten Tagen um eine Position geht, die bei uns seit langem ein Manko ist ... aber bitte Leute, so lustig das ganze Namendropping auch teilweise war, so mühsam war es auch ...

Ebenso denke ich, dass man diese Insider dann nicht mit PMs überschütten sollte ... das hat doch keinen Sinn ... die DÜRFEN auch keine Namen nennen ...

So, jetzt hab ich meinen etwas verwirrenden Beitrag formuliert ... ich hoffe, ihr versteht es, was ich euch damit sagen will ...

Fazit: PRO Insider Infos CONTRA danach in Ohnmacht fallen, wenns nicht so eintrifft bzw. die Insider nerven ....

DANKE fürs lesen

und wie Schneckerl es zu sagen pflegt: Gute Nacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bin grundsätzlich dafür, aber die vorgehensweise muss geändert werden. einige verkraften insiderinfos einfach nicht und der einzige effekt - neben 7000 threadseiten - ist, dass man dann enttäuscht über etwas ist, dass sowieso nie angekündigt wurde. die insider haun infos raus, die der breiten öffentlichkeit nicht zugänglich sind und auch nicht für diese bestimmt sind und dann am ende ist alles oasch, weil alaba abgesagt hat und der zungenschnalzer auch nicht ins hanappi einreitet.

bin eigentlich auch dafür, dass es einen eigenen gesperrten thread gibt, wo diverse meldungen dann nachzulesen sind und wirklich rein der informationsgewinnung dienen, aber das muss wohl noch besprochen werden. man muss auch in zukunft schauen, wie man die infos (posts) konkret weitergibt, weil einige wie eingangs erwähnt mit den infos anscheinend nicht umgehen können, bzw. das dann eine eigendynamik bekommt, die man nicht mehr kontrollieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat der Doena eh ganz gut gemacht mit seinem Transferticker, der war eigentlich ziemlich angenehm, das im Transferthread gespamt wird ist ja nichts neues. Und naja, wer das bisserl anspannung in der transferzeit nicht aushält der sollte nie bei einem elferschießen im stadion sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gleichzeitig möchte ich aber auch anregen, für die Insider einen technischen "Schutz" oder ähnliches bereitzustellen, ich denke da z.B. an die Möglichkeit, eine Art "Whitelist" für den PM-Empfang, oder ein eigener Thread für Insidermeldungen, in welchem nur Mods und eben die Insider posten können, erhöht die Lesbarkeit und herumgespammt könnte ja in einem extra Thread werden.

das schreib ich schon die ganze zeit, scheint man bei mir immer überlesen zu haben! :schluchz::D

das ist auf jeden fall, in meinen augen, die beste möglichkeit!

ansich sind insidermeldungen was schönes, aber sie werden gerne überinterpretiert und zweckentfremded ...

was man auch nicht vergessen darf, dass eine insidermeldung auch ein "falsches" bild vermitteln kann. da geht z.b. eine info richtung kritik an unseren vorstand ( was absolut legitim ist ), und schon heists bei uns laufen nur unfähige idioten, machthungrige egozentriker, etc. herum. - diesbezüglich müssen sich also auch insider der verantwortung bewusst sein ( was sie großteils mmn eh tun und wissen ), und gegebenenfalls auf widersprüchlichkeiten oder reizthemen näher eingehen, oder gleich die anspielung sein lassen ...

ansonsten passt das, natürlich pro insider!

edith:

eigener thread ist doch für die fisch!

da gehts dann in den threads erst wieder zu und die sogenannten insider müssen ausserdem erst wieder dort antworten.

chaotischer gehts ja kaum noch.

wieso denn? ich denke doch, genau das könnte vermieden werden. die insider müssen sich im "offiziellen" transferthread nicht einmal blicken lassen, und kommen garnicht in verlegenheit irgendwem rede und antwort stehen zu müssen. was die hysteriker unter uns dann im transferthread zusammenspinnen kann den insidern und den usern die ausschließlich jene "wasserstandsmeldungen" interessiert, wurscht sein.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

pro Insider:

Sie sind ein definitv wichtiger Input für dieses Forum hier.

Da der Transferthread jedoch vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist, kann man sich für den Wiederholungsfall was überlegen (zB 1-Tages-Sperre für Sinnlosposter).

contra Exklusiv-Thread:

Es gibt schon genügend selbsternannte Eliten in diesem Land.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das insidertheater nervt ein bisserl.

wenn wer was posten will, dann soll er das tun.

je nach seinen möglichkeiten und seinem gewissen.

wie es jeder versteht, und wie er damit umgeht ist schon seine sache.

einem "insider" vorzuhalten dass etwas nicht eingtroffen ist, macht genausowenig sinn wie einem outsider vorzuwerfen dass er keine ahnung hat was im verein los ist.

das macht ja auch das forum so liebenswert.

schon alleine aus dem grund kann ich mir nicht vorstellen,

jemals einen user auf meiner ignoreliste zu haben.

was mir weniger gefällt ist wenn man

1. PN verschickt und dann öffentlic macht dass man nur über PN mitteilt

(zischeln tun meine kids und da bekommen sie einen rüffel von mir)

oder wen man PN bekommt und diese info dann indiskreter weise veröffentlich.

ds P steht ja für PRIVAT und das solls auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das hat der Doena eh ganz gut gemacht mit seinem Transferticker, der war eigentlich ziemlich angenehm, das im Transferthread gespamt wird ist ja nichts neues. Und naja, wer das bisserl anspannung in der transferzeit nicht aushält der sollte nie bei einem elferschießen im stadion sein :finger:

Jaja die goldenen Ticker-Zeiten :love:

Leider ging halt schon Anfang August die letzte richtige Meldung dort raus, hätte den Ticker gerne noch gestern weitergeführt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich fühl mich da jetz mal angesprochen.

ich hab das geschrieben, weil mir zugetragen wurde, dass man salihi nur bei einem seeeeehr guten angebot (in zahlen: über 2 mio. €) abgeben wird. deshalb mein "salihi wird bleiben".

was die leute dann von mir denken, wenn ich so etwas poste, is mir relativ egal. so wie ich auch immer wieder betone, dass mir niemand glauben muss.

ich hab mich nur damit gerechtfertigt, weil ernesto meinte, dass die insider keine einzige richtige info gebracht haben. und das stimmt einfach nicht, unter anderem mit der salihi sache wollte ich das untermauern.

Da will ich auch noch kurz was dazu posten:

Die Abgaenge haben wir relativ korrekt mit pehlivan,kayhan,kavlak sehr schnell bekanntgegeben. Maximal der zielort war vielleicht falsch,aber das lag an der schnelligkeit der kaufenden vereine,vor allem in sachen pehlivan,der urspruenglich in italien haette landen sollen.

Bsp: Shoukry: wzrde von mir zur ueberraschung aller,inkl dannyo, 24h vorher bekanntgegeben,als es niemand wusste. Sowohl zeitpunkt seiner verlautbarung als auch inhalt waren deckungsgleich mit meiner aussage. Bevor es sonstwo noch stand.

Alar, Schrammel: haben burschi, little beckham und ich sehr zeitgetreu und korrekt vorhergesagt was passieren wird, bei schrammel postete ich sogar,dass er soeben unterschrieb und die meldung in 2-3h auf der offiziellen website zu finden ist. Wie gesagt,burschi,little becks und ich haben da sehr genau vorhergesagt,was sein wird.

Also den insidern eine geringe bis gar keine trefferquote auszustellen,ist den hier genannten (sorry elwood,haette dich fast vergessen) insidern nicht ganz fair, da heuer weit ueber 50prozent so eintraF,wie wir es vorhersagten.... Da wuerde ich schon um fairness bitten bei der Betrachtung.

Danke

Ps message vom blackberry,sorry fuer tippfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da will ich auch noch kurz was dazu posten:

Die Abgaenge haben wir relativ korrekt mit pehlivan,kayhan,kavlak sehr schnell bekanntgegeben. Maximal der zielort war vielleicht falsch,aber das lag an der schnelligkeit der kaufenden vereine,vor allem in sachen pehlivan,der urspruenglich in italien haette landen sollen.

Bsp: Shoukry: wzrde von mir zur ueberraschung aller,inkl dannyo, 24h vorher bekanntgegeben,als es niemand wusste. Sowohl zeitpunkt seiner verlautbarung als auch inhalt waren deckungsgleich mit meiner aussage. Bevor es sonstwo noch stand.

Alar, Schrammel: haben burschi, little beckham und ich sehr zeitgetreu und korrekt vorhergesagt was passieren wird, bei schrammel postete ich sogar,dass er soeben unterschrieb und die meldung in 2-3h auf der offiziellen website zu finden ist. Wie gesagt,burschi,little becks und ich haben da sehr genau vorhergesagt,was sein wird.

Also den insidern eine geringe bis gar keine trefferquote auszustellen,ist den hier genannten (sorry elwood,haette dich fast vergessen) insidern nicht ganz fair, da heuer weit ueber 50prozent so eintraF,wie wir es vorhersagten.... Da wuerde ich schon um fairness bitten bei der Betrachtung.

Danke

Ps message vom blackberry,sorry fuer tippfehler.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.