Insidermeldungen


stifflor

Weiterhin Insider-Infos ???   

339 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Da will ich auch noch kurz was dazu posten:

Die Abgaenge haben wir relativ korrekt mit pehlivan,kayhan,kavlak sehr schnell bekanntgegeben. Maximal der zielort war vielleicht falsch,aber das lag an der schnelligkeit der kaufenden vereine,vor allem in sachen pehlivan,der urspruenglich in italien haette landen sollen.

Bsp: Shoukry: wzrde von mir zur ueberraschung aller,inkl dannyo, 24h vorher bekanntgegeben,als es niemand wusste. Sowohl zeitpunkt seiner verlautbarung als auch inhalt waren deckungsgleich mit meiner aussage. Bevor es sonstwo noch stand.

Alar, Schrammel: haben burschi, little beckham und ich sehr zeitgetreu und korrekt vorhergesagt was passieren wird, bei schrammel postete ich sogar,dass er soeben unterschrieb und die meldung in 2-3h auf der offiziellen website zu finden ist. Wie gesagt,burschi,little becks und ich haben da sehr genau vorhergesagt,was sein wird.

Also den insidern eine geringe bis gar keine trefferquote auszustellen,ist den hier genannten (sorry elwood,haette dich fast vergessen) insidern nicht ganz fair, da heuer weit ueber 50prozent so eintraF,wie wir es vorhersagten.... Da wuerde ich schon um fairness bitten bei der Betrachtung.

Danke

Ps message vom blackberry,sorry fuer tippfehler.

Vor allem die Transfers von Alar und Schrammel haben bei den ASBler wohl keine überraschenden Emotionen geweckt - weil das eben wirklich schon vorher im ASB bekannt war, bei Alar glaube ich sogar schon 1 Woche vorher oder so.

Wie schon geschrieben, auch ich finde die Trefferquote nicht so schlecht, noch dazu einem Geschäft (Transfers) wo sich stündlich etwas ändern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

weils grad in anderen fredln thema is..

solche aussagen seitens der insider wie "man ist mit 4 hochkarätern oder zungeschnalzern am verhandeln.. wer das is werds ihr aber von mir nie erfahren" kamma sich auf jeden fall getrost sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

weils grad in anderen fredln thema is..

solche aussagen seitens der insider wie "man ist mit 4 hochkarätern oder zungeschnalzern am verhandeln.. wer das is werds ihr aber von mir nie erfahren" kamma sich auf jeden fall getrost sparen.

Natürlich ist es ärgerlich für Nicht-Insider ... aber macht es nicht genau den Reiz aus, nicht zu wissen wer es genau ist ?? Ich für meinen Teil finde das Gerate (wenn es sich in gewissen, geregelten Bahnen hält) eigentlich ganz lustig ... wenn dann irgendwann wirklich nur mehr Müll gepostet wird, wirds natürlich mühsam ... Aber ich finde es schon mal nett, zu erfahren, dass wenigstens etwas passiert und, dass man unsere Schwachstelle erkannt hat ... dass dann eine halbwegs gute HZ reicht um die (fast) gesamte letzte Saison auszublenden, ist wieder ein anderes Thema und ja nichts mit den Insidern zu tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von der Transfer-Diskussion. Es wurde doch angekündigt am heutigen Tag werden Dinge ans Licht gebracht (Streitereien, etc. innerhalb der klubführung...), wird daraus nun noch etwas oder nicht?

Ich für meinen Teil wäre daran sehr interessiert, denn sollte es gröbere Reibereien geben wäre das ein massives Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Unabhängig von der Transfer-Diskussion. Es wurde doch angekündigt am heutigen Tag werden Dinge ans Licht gebracht (Streitereien, etc. innerhalb der klubführung...), wird daraus nun noch etwas oder nicht?

Ich für meinen Teil wäre daran sehr interessiert, denn sollte es gröbere Reibereien geben wäre das ein massives Problem.

Ich denke, ohne jegliche Infos dahingehend zu haben, dass es für den 0815-Fan besser ist, solche Infos nicht zu haben ... va geht es darum, dass hier herinnen auch Medien mitlesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils grad in anderen fredln thema is..

solche aussagen seitens der insider wie "man ist mit 4 hochkarätern oder zungeschnalzern am verhandeln.. wer das is werds ihr aber von mir nie erfahren" kamma sich auf jeden fall getrost sparen.

Selbst damit habe ich wenig problem!

Denn wenn es zum zeitpunkt des poses dannach aussieht das 1 von 4 zungenschnalzer geholt wird, kann man doch sagen, wir werden die anderen dann nennen!

Wenn es allerdings leider nicht zur erwartet/erhofften verpflichtung aus unvorhersehbaren umständen kommt.

Dann ist es vermutlich aus vereinspolitischer verantwortung welche die insider definitiv haben, nicht unlogisch dass eine kursänderung auf nichtmitteilen folgt!

Man sollte auch insiderinformationen mit gesundem menschenverstand betrachten, damit meine ich dass sich erstens nicht alles erfüllen wird und zweitens eine änderung der vorgehensweise ergeben kann,

Wie in jeder firma, partei oder wo auch immer!

Das sture verharren auf aussagen und anprangern wenns anders kommt, halte ich für kurzsichtig, engstirnig und mehr als entbehrlich... (iphone tippfehler vorbehalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ohne jegliche Infos dahingehend zu haben, dass es für den 0815-Fan besser ist, solche Infos nicht zu haben ... va geht es darum, dass hier herinnen auch Medien mitlesen ...

Das ist mir schon klar, es geht nur darum, es wurde gesagt es wir heute definitiv Infos dazu geben, daher wie ich finde auch meine berechtigte Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

also ich persönlich brauch die insiderinfos nicht. man kann ohne diese infos auch fein miteinander diskutieren und vermutungen äußern usw. und bevor leute kommen mit: es kann vll. noch der oberschnalzer kommen aber mehr sag ich ned blablabla und manche drauf anspringen und irgendeinen topfen posten is mir des gesittete chaos lieber ;) und ob ich jetzt einen transfer ein paar stunden früher weiss oder nicht, is mir eigentlich auch hatschibubu.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wieso ? geht dann die welt unter ?

der gescheiterte alaba transferversuch wurde ja auch genannt, was ist bei diesen anders ?

vll wird ja mit denen nochmal verhandelt und dann ist es wohl besser, wenns geheim bleiben und nicht die ganze welt es weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Natürlich ist es ärgerlich für Nicht-Insider ... aber macht es nicht genau den Reiz aus, nicht zu wissen wer es genau ist ??

Für mich nicht, wir sind net in einer Quizshow. Ich hab bereits oben geschrieben am Besten is es nur stichhaltige Dinge zu schreiben die auch erklärt werden können. Dies gilt auch für angebliche Unstimmigkeiten im Verein, da bin ich vollkommen beim Varimax.

Aber diese halben Gschichten "ich weiß was: blabla , mehr darf ich euch aber nicht erzählen" erzählen weder was interessantes über Rapid noch sind sie informierend. Kein Ahnung obs was mit Aufmerksamkeit zu tun hat, in meinen Augen is es entbehrlich.

Was anderes is es wenn man schreibt "Rapid verhandelt mit dem und dem" oder "in den nächsten Tagen wird fix ein super Spieler kommen, Vertrag is fixiert".. aber bitte nicht irgendwelche Halbinfos die nur spammende Emotionen bei der Userschaft auslösen. Wurscht ob Hoffnung oder Wut.

Ich für meinen Teil finde das Gerate (wenn es sich in gewissen, geregelten Bahnen hält) eigentlich ganz lustig ... wenn dann irgendwann wirklich nur mehr Müll gepostet wird, wirds natürlich mühsam ... Aber ich finde es schon mal nett, zu erfahren, dass wenigstens etwas passiert und, dass man unsere Schwachstelle erkannt hat ... dass dann eine halbwegs gute HZ reicht um die (fast) gesamte letzte Saison auszublenden, ist wieder ein anderes Thema und ja nichts mit den Insidern zu tun ...

Lustig is im Spamchannel, aber im Rapidchannel sollts sichs eigentlich um Fakten, Informationen und Meinungen drehen , auch wenn der Spam zeitweise ganz lustig is, wäre es besser,wenn primär faktenbasierte Diskussionen und Informationsaustausch auf der Tagesordnung stehen. Is nur meine Meinung.

Umso unerträglicher wenn man zulässt, dass div. Freds so zugemüllt werden.

Fürs Forum mag das ein Vorteil wegen der Klicks und das mögliche Ausweichen zu abseits.at sein, für Leute die aber hier ernsthaft diskutieren und Meinung austauschen wollen is es einfach nur mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

vll wird ja mit denen nochmal verhandelt und dann ist es wohl besser, wenns geheim bleiben und nicht die ganze welt es weiß

unwahrscheinlich, ich glaub nicht dass dynamische zungenschnalzer ewig lang auf ein rapid angebot warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.