Insidermeldungen


stifflor

Weiterhin Insider-Infos ???   

339 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Ich bin dafür, das Insidermeldungen nur über Tatsachen bzw. anders gesagt über fixe und relevante Handlungen getätigt werden, alles andere schürt nur Wut oder Hoffnung.

Die Idee mit dem eigenen Fredl fänd ich auch gut, der sollte dann aber, abgsehen von den Insidern ein ROM sein.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:yes:

Ein Thread in dem nur bereits bekannte Insider was posten dürfen wär schon nützlich.

+1

edit: Nein, nicht ganz so. Nur bekannte Insider, das würde ja heißen, wenn sich ein neuer Insider hier im ASB anmeldet, darf er sein Wissen nicht als solches preisgeben. :betrunken:

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber für alle Lesbar ist! dann hätte es einen SINN

das is ja sowieso klar oder? sonst hätts wenig bis garkeinen sinn...

also ich denke mir wenn LittleBackham, GWforEver, Elwood, Burschi und Dannyo schreibrecht und alle anderen leseberechtigung hätten wäre das optimal.

sollte sich irgendwann ein neuer insider herauskristalisieren so wissen die genannten sowieso wie seriös seine quellen und sein handeln ist,

und kann zum erlesenen kreis hinzugefügt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

edit: Nein, nicht ganz so. Nur bekannte Insider, das würde ja heißen, wenn sich ein neuer Insider hier im ASB anmeldet, darf er sein Wissen nicht als solches preisgeben. :betrunken:

Naja, dieser Insider könnte sich dann bei einem der anderen Insider melden, diese können dann evtl. seine Infos überprüfen, und ein Mod schaltet ihn frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das is ja sowieso klar oder? sonst hätts wenig bis garkeinen sinn...

also ich denke mir wenn LittleBackham, GWforEver, Elwood, Burschi und Dannyo schreibrecht und alle anderen leseberechtigung hätten wäre das optimal.

sollte sich irgendwann ein neuer insider herauskristalisieren so wissen die genannten sowieso wie seriös seine quellen und sein handeln ist,

und kann zum erlesenen kreis hinzugefügt werden...

Naja, dieser Insider könnte sich dann bei einem der anderen Insider melden, diese können dann evtl. seine Infos überprüfen, und ein Mod schaltet ihn frei...

Genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

transfermeldungen sind mit blunzn. sind einerseits ganz spaßig, wenns nix wird gibts dafür umso mehr gejammere.

bei vereinsinterna seh ichs anders. entweder man erzählt, was genau vorgefallen ist zwischen handelnden personen oder man lässts ganz bleiben.

meldungen wie "kein wunder bei unserem vorstand *facepalmfacepalmfacepalm*" oder "würd ich alles erzählen brennt morgen das hanappi" sind einfach reine meinungsäußerungen von den insidern und haben nichts mit hintergrundINFOS zu tun.

ich würd sehr gern wissen, was so zwischen den vereinsverantwortlichen abläuft, wer gegen wen und warum intrigiert und wie sich das äußert, keine frage. aber es gibt bei all diesen konflikten immer mindestens zwei seiten und die insider bekommen halt auch nur eine davon zu hören - nehm ich zumindest an. oder sie sind tatsächlich so nah am verein, um sich einen überblick zu verschaffen und posten dann hier eben ihre meinung.

nicht falsch verstehen, ich zweifle dmait nciht autoamtisch an, dass im verein vieles unrund läuft. aber mit so diffusen angaben kann ich nichts anfangen. und weil oft erwähnt wurde, man solle doch mal bei der MV kritische fragen stellen und nicht nur rapid-hymne singen: wie soll ich das denn machen, wenn ich keine ahnung hab, WORÜBER ich die frage stellen soll? kritisch ok, aber ohne substanz? wenn ich da auch nur mit irgendwelchen pauschal-vorwürfen daherkomm a la, "es gibt unruhe im verein", "die eine hand weiß nciht was die andere tut", "es wird intrigiert" nur weil ein insider in einem internetforum sowas fallen gelassen hat, bekomm ich halt auch nur eine antwort wie, "Es gibt natürlich immer wieder mal verschiedene standpunkte, das wird aber ausdiskutiert, das klima is gut" - ohne irgendwas konkretes gibts da nichts nachzubohren und also auch nichts zu klären.

und wenn es den insidern hier eben nciht möglich ist, darauf genauer einzugehen - und so wirds ja auch sein - sollte man die andeutungen auch sein lassen. das ist dann halt das kreuz, dass die wissenden tragen müssen während die unwissenden fröhlich über die weide tanzen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn es sich tatsächlich um Insider handeln deren Informationen halbwegs verlässlich sind finde ich das schon sinnvoll ABER woher will man wissen wer sich nur wichtig macht und wer tatsächlich ein "Insider" ist (langjährige Forumsmitglieder jetzt ausgeschlossen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.