Insidermeldungen


stifflor

Weiterhin Insider-Infos ???   

339 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

unwahrscheinlich, ich glaub nicht dass dynamische zungenschnalzer ewig lang auf ein rapid angebot warten.

wenn sie wirklich her wollten und noch vertrag haben, wirds wohl noch die eine oder andere transferperiode geben, wo die möglichkeit besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...wird es aber auch wurscht sein ob es bereits öffentlich bekanntes Interesse gibt oder nicht ,

das ist in dem geschäft nichts neues für wirkliche profis :-)

überleg mal so: wenn die spieler jetzt bekannt werden, würde der druck der öffentlichkeit größer werden. dann werden erst recht die spieler gefordert und die rapid verantwortlichen stehen unter druck diese spieler zu verpflichten. dies kann auch ein vorteil für die jeweiligen spieler sein, die dadurch sicherlich ihre forderungen in die höhe schrauben könnten. usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

vll wird ja mit denen nochmal verhandelt und dann ist es wohl besser, wenns geheim bleiben und nicht die ganze welt es weiß

genau so is es. bei alaba wird das wohl eher nicht der fall sein.

Das ist mir schon klar, es geht nur darum, es wurde gesagt es wir heute definitiv Infos dazu geben, daher wie ich finde auch meine berechtigte Frage!

kommt heute im laufe des tages noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

lächerliche arschkriecherei ist das hier.

Alles hast aber net glesen oder? :clever:

edit:

Noch ein Nachtrag: Ich hoffe es endet nicht mit einer kommerziellen Lösung á la hier werden nahezu keine Infos mehr gepostet sondern nur mehr auf abseits.at und hier soll dann die Diskussion statt finden :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Noch ein Nachtrag: Ich hoffe es endet nicht mit einer kommerziellen Lösung á la hier werden nahezu keine Infos mehr gepostet sondern nur mehr auf abseits.at und hier soll dann die Diskussion statt finden :aaarrrggghhh:

Von meiner seite zu 1000% nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles hast aber net glesen oder? :clever:

edit:

Noch ein Nachtrag: Ich hoffe es endet nicht mit einer kommerziellen Lösung á la hier werden nahezu keine Infos mehr gepostet sondern nur mehr auf abseits.at und hier soll dann die Diskussion statt finden :aaarrrggghhh:

So eine Vorgehensweise wäre nichts neues. Da wird aus dem ASB kurzerhand das Forum von abseits.at werden. Abseits Soccer Board. Muss man nicht mal die Url ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grundsätzlich sind gewisse Insiderinfos (wenn sie tatsächlich der Wahrheit entsprechen, aber "bei den üblichen Verdächtigen" stimmen sie größtenteils) nicht schlecht - nur sollte übermäßiges Dazusenfen danach vermieden werden. Man sollte sich dabei auf das Wesentliche fokusieren.

Sonst wird das ganze unübersichtlich.

Hinundwieder wäre es aber schön - und darum geht es mir in der Hauptsache - wenn der eine oder andere Journalist eines halbwegs brauchbaren Mediums (sich die Mühe machen würde, der einen oder anderen Insiderinformation nachzugehen. Mal recherchieren würde - ich weiss, dass ist in Österreich genauso ein Fremdwort wie Rücktrittskultur, Fehlereingeständnis oder Konsequenzenziehung !

Es gibt genügend Journalisten, die hier mitlesen und sich mal die Mühe machen sollten, bei den richtigen Leuten oben im Verein Infos zu erlangen. Da gibt es halt andere Menschen ausser Andy Marek, Edlinger, Kuhn, Ebner, Hoscher, Brauner oder Darabos. Und leider verwechseln oft Schreiberlinge Kuratorium, Vorstand und Präsidium.

Übrigens der Link zum Präsidium: http://www.skrapid.at/9624.html

Man kann sich dann zumindest ausmalen, wer aller nicht im Präsidium sitzt, sondern im Kuratorium oder Vorstand !

Oder haben Journalisten wirklich nicht mehr die Eier, mal einen kritischen Bericht über Rapid (gilt eigentlich auch für andere Vereine !) zu schreiben, weil ihnen sonst die Akkreditierung entzogen wird bzw. sie möglicherweise nicht mehr gratis fressen und saufen können im VIP-Club-Bereich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also eine Info kann ich verraten. Die Quelle darf ich nicht preisgeben. Ihr könnt aber sicher sein es ist zu 100 prozent wahr.

Carsten Jancker ist weder Nachwuchstrainer noch macht er Einheiten mit den Stürmern.

Es klingt zwar paradox, aber manchmal wechselt er z.B Glühbirnen usw. aus. Verdient eine mörder Marie. Warum das der Verein amcht ist mir unverständlich.

Freunderlwirtschaft bei Rapid ohne Ende und die Vereinsreputation steigt mit ihm nach außen hin.

Man müsste Edlinger bei der nächsten Mitgliederversammlung drauf ansprechen. Er wird sicher schlucken wenn er das hört. Weil er genau davon weiß.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also eine Info kann ich verraten. Die Quelle darf ich nicht preisgeben. Ihr könnt aber sicher sein es ist zu 100 prozent wahr.

Carsten Jancker ist weder Nachwuchstrainer noch macht er Einheiten mit den Stürmern.

Es klingt zwar paradox, aber manchmal wechselt er z.B Glühbirnen usw. aus. Verdient eine mörder Marie. Warum das der Verein amcht ist mir unverständlich.

Freunderlwirtschaft bei Rapid ohne Ende und die Vereinsreputation steigt mit ihm nach außen hin.

Man müsste Edlinger bei der nächsten Mitgliederversammlung drauf ansprechen. Er wird sicher schlucken wenn er das hört. Weil er genau davon weiß.

lg

:facepalm:

Es wird immer besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also eine Info kann ich verraten. Die Quelle darf ich nicht preisgeben. Ihr könnt aber sicher sein es ist zu 100 prozent wahr.

Carsten Jancker ist weder Nachwuchstrainer noch macht er Einheiten mit den Stürmern.

Es klingt zwar paradox, aber manchmal wechselt er z.B Glühbirnen usw. aus. Verdient eine mörder Marie. Warum das der Verein amcht ist mir unverständlich.

Freunderlwirtschaft bei Rapid ohne Ende und die Vereinsreputation steigt mit ihm nach außen hin.

Man müsste Edlinger bei der nächsten Mitgliederversammlung drauf ansprechen. Er wird sicher schlucken wenn er das hört. Weil er genau davon weiß.

lg

geh zum mr spock mit deinen angeblichen insidermeldungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.