Insidermeldungen


stifflor

Weiterhin Insider-Infos ???   

339 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

wenig überraschendes ergebnis.

dein argument im transfer-thread habe ich eh nicht nachvollziehen können. es ist halt heutzutage nicht mehr der fall, dass man den montagskurier hernehmen muss, um zu erfahren, wie die premier league gespielt hat, und naturgemäß werden viel mehr informationen verbreitet.

und es ist ja nicht so, dass der sk rapid der außendarstellung hilflos ausgeliefert ist. auf der vereinspage sind 12 mitarbeiter gelistet, ist zwar nicht mit einer partei vergleichbar, aber getrieben sind sie nicht, und auch nicht machtlos.

wenn natürlich einige im verein spielen, gegeneinander arbeiten, habe ich ein interesse daran. und die öffentlichkeit wird eben instrumentalisiert. ist bei rapid so, ist bei der aktuellen kirchendiskussion so (damit wir bei religion bleiben), ist bei öffentlichen einrichtungen unvermeidbar, und wenn auch oft verglichen, mit einem unternehmen ist der fußballverein nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dein argument im transfer-thread habe ich eh nicht nachvollziehen können. es ist halt heutzutage nicht mehr der fall, dass man den montagskurier hernehmen muss, um zu erfahren, wie die premier league gespielt hat, und naturgemäß werden viel mehr informationen verbreitet.

und es ist ja nicht so, dass der sk rapid der außendarstellung hilflos ausgeliefert ist. auf der vereinspage sind 12 mitarbeiter gelistet, ist zwar nicht mit einer partei vergleichbar, aber getrieben sind sie nicht, und auch nicht machtlos.

wenn natürlich einige im verein spielen, gegeneinander arbeiten, habe ich ein interesse daran. und die öffentlichkeit wird eben instrumentalisiert. ist bei rapid so, ist bei der aktuellen kirchendiskussion so (damit wir bei religion bleiben), ist bei öffentlichen einrichtungen unvermeidbar, und wenn auch oft verglichen, mit einem unternehmen ist der fußballverein nicht vergleichbar.

ich hab ja zuletzt lange mit marek gesprochen und ihm ganz deutlich gesagt, dass ich es als wichtig sehen würde wenn jemand offizieller für die großen foren und sozialen netzwerke abgestellt werden würde um disinformation zu vermeiden und diese gleich an der wurzel zu bekämpfen, damit sich die nicht ausbreiten können. das habe ich ganz deutlich empfohlen, man darf gespannt sein, ob das als relevant angesehen und eventuell umgesetzt wird. das muss dann aber auf einer dem medium angepasste form geschehen und darf nicht in übliche offizielle reinkopierte wortmeldungen ausarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigener thread ist doch für die fisch!

da gehts dann in den threads erst wieder zu und die sogenannten insider müssen ausserdem erst wieder dort antworten.

chaotischer gehts ja kaum noch.

Seh ich nicht so denn: insiderinfos haben meist inhalt welcher nicht diskutierbar ist! Meinungen von euch ja infos nein! Glaube es würde übersicht und klarheit schaffen! Fakt ist dass sich so wie es jetzt ist, einige von euch immer wieder und immer mehr aufreiben und das ist auch nicht sinn und zweck der übung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

• pro insiderinfos

• pro eigener thread dafür (und nur mods & insider dürfen posten)

• diskutiert kann natürlich auch werden, ohne das insider rechenschaft ablegen müssen (in einem eigenen thread)

• viele lieben einfach den klatsch & tratsch - und ermöglicht einem normalen fan, auch einen "Blick hinter die Kulissen"

• wer´s nicht mag - soll nicht reinschaun.

Bitte - Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das meiste wurde eh schon gesagt, eigener thread + wasserstandsmeldungen erst bei fortgeschritteneren transfers + weglassen von phrasen "wenn ihr wüsstet, ...aber ich sage nichts."und bez. den vereinsangelegenheiten hat es varimax auf den punkt gebracht.

so wie es jetzt läuft, ist es auf jeden fall nur mehr mühsam. sei es durch das "aufgezwungene durchblättern-müssen" von zig seiten voller spam, als auch durch das permanente oaschkreulen von zahlreiche usern. wobei das vermutlich nur halb so schlimm wäre wenn die insider nicht regelmäßig den vaseline-becher anbieten würden...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Persönlich nichts gegen die "Insider", nur überzeugt wurde ich von ihnen in den letzten Jahren auch nicht besonders, ob Sie wirklich an einer wahren Quelle Informationen erhalten haben.

Bis jetzt hatte man noch nirgends eine detaillierte Auskunft erhalten, wo man danach den Wahrheitsgehalt am Ergebnis vergleichen konnte.

Die Benachrichtigungen À la, es könnte sein das eventuell noch jemand kommt, vielleicht wird ein Spieler abgegeben dann könnte höchstwahrscheinlich jemand kommen, oder vor Wochen Preis zu geben das Salihi wahrscheinlich bleiben wird(das wusste bis dato niemand beim Verein), sind meiner Meinung selbsternannte Schenkelklopfer.

Solche Aussagen kann von einem jedem Rapid Fan der halbwegs die aktuellen Medien Ereignisse verfolgt tätigen.

Ich kann mich genau an eine Information vom Dannyo erinnern wo man danach sah das diese der Wahrheit entspricht da er uns Mitteilte das um Punkt 13:00 die Meldung auf der Homepage erscheint, so wars dann auch.(ka um welches Thema es sich hier gehandelt hatte)

Aber seis drum, vielleicht hat ja der eine od andere Insider wirklich einen guten Draht zu Vereinsmitarbeiter. Vielleicht wäre es besser in Zukunft nur dann Informationen Preis zu geben, wenn diese später auch nachvollziehbar wären, da sonst wie in dieser und den letzten Transferperioden sämtliche Mitläufer auf den Insiderschmäh mit aufspringen, und so wie Ernesto sagte das man täglich von irgendwelchen schwedischen schwarzen innenverteidiger Perlen lesen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

oder vor Wochen Preis zu geben das Salihi wahrscheinlich bleiben wird(das wusste bis dato niemand beim Verein), sind meiner Meinung selbsternannte Schenkelklopfer.

speziell das berufen auf diese "meldung" (schaut's her, was habe ich gesagt) verwundert mich auch - vor allem wenn sonst immer wieder darauf verwiesen wird, dass sich ja sekündlich was ändern kann, der albaner aber scheinbar in hütteldorf einzementiert wurde.

ohne jetzt wirklich wertend sein zu wollen, ist für mich aufgrund von jahrelanger transfer-erfahrung ( := ) der top-insider noch immer der kurier. [und die "wenige stunden vor transfer-meldungen" heben sich da natürlich auch positiv ab.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

• pro insiderinfos

• pro eigener thread dafür (und nur mods & insider dürfen posten)

• diskutiert kann natürlich auch werden, ohne das insider rechenschaft ablegen müssen (in einem eigenen thread)

• viele lieben einfach den klatsch & tratsch - und ermöglicht einem normalen fan, auch einen "Blick hinter die Kulissen"

• wer´s nicht mag - soll nicht reinschaun.

Bitte - Danke

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich für Insidermeldungen, nur hasse ich es wenn manche schreiben: "Ich weiß so viel aber darf/kann jetzt noch nichts sagen; Ich gebe euch einen Tipp aber mehr werds von mir nicht hören, Heute habe ich was erfahren was den Verein ruinieren kann, hoffe das ich es bald sagen kann,......."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bin prinzipiell über jede Info dankbar aber dass muß jeder Insider für sich selbst entscheiden ob er in Zukunft etwas mitteilt oder nicht. Aber ich glaube die Frage erübrigt sich wenn man mal nachsieht wer mit Nein abgestimmt hat.......

Ich bedanke mich trotzdem für die bis jetzt geteilten Infos bei Euch!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich kann mich genau an eine Information vom Dannyo erinnern wo man danach sah das diese der Wahrheit entspricht da er uns Mitteilte das um Punkt 13:00 die Meldung auf der Homepage erscheint, so wars dann auch.(ka um welches Thema es sich hier gehandelt hatte)

die prokopic rückholaktion wars.

an und für sich pro insiderinfos, nur wärs recht leiwand wenn man infos so postet,dass sich jeder was genaueres darunter vorstellen kann. ansonsten sollt man es lassen. man hat eindeutig gesehen was so halbe gschichtln auslösen. da reimt sich dann jeder was zam und im endeffekt kommt nur blödsinn dabei raus. was überhaupt der oberhammer ist, sind immer andeutungen und der nächste post ist dann "na weiteres darf ich nicht sagen" etc etc. klar dass dan ein thread nach dem anderen kurz vor der explosion steht und nur mehr herumgespammt wird und die leute mehr wissen wollen. solche gschichtln gab es im transferthread genug. absolut unnötig in meinen augen, aber im großen und ganzen sollten wir froh sein wenn das asb prolitariat mit infos gefüttert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die insiderinfos sind ein von mehreren gründen, warum ich hier im forum bin.

eigener fredl: klar, nein! warum? da müsste jemand die insider spezifizieren. und das, gefällt mir gar nicht!

damit man zwischen insider und insider unterscheiden kann, muss man schon einige zeit dabei sein. es hat schon seine richtigkeit, so wie es läuft. und außerdem sollen unsere freunde, wie auch immer sie heissen mögen, gleich direkt im thema sprechen, dort gehört es auch hin und nicht in einen eigenen thread, das wäre schon stressiger. das ganze hat ein natürlich gewachsenes system an informationsfluss und unterhaltung. viel problematischer sehe ich die spammerei, die bringt zeitprobleme mit sich, alles zu lesen ist mit einem enormen zeitaufwand verbunden. einiges an grütze könnte ungepostet bleiben. diese abstimmung würde wohl noch eindeutiger ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

viel problematischer sehe ich die spammerei, die bringt zeitprobleme mit sich, alles zu lesen ist mit einem enormen zeitaufwand verbunden.

ich wäre einfach dafür, dass man einen threadersteller findet der regelmäßig zeit hat den transferthread zb zu lesen (gibt ja einige die da fast jeden tag aktiv waren) und dann einfach im eingangspost jeden tag eine 2 sätze zusammenfassung niederschreibt. würd völlig ausreichen und man müsste sich nicht jeden tag durch 30 seiten durchkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.