Doena Super FOMO Geschrieben 9. September 2011 hm, ich tipp mal auf payer schimpelsberger - soma - sonnleitner - katzer thonhofer - heikkinen - kulovits - schrammel patocka nuhiu wirklich schade, dass ps5 die option mit pichler im dm fehlt, aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns ein 0:0 ertreten Patocka damit wir auf der Spielmacherposition die wichtigen Kopfballduelle gewinnen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. September 2011 nachdem naumoski wieder dabei ist, wirds auf alle fälle eine unterhaltsame partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. September 2011 Patocka damit wir auf der Spielmacherposition die wichtigen Kopfballduelle gewinnen ? so is es, und nachdem ps5 ja gegnerbezogen aufstellt, wird er einsehen, dass hofmann aufgrund seiner geringeren körpergrösse in diesem spiel absolut fehl am platz ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 so is es, und nachdem ps5 ja gegnerbezogen aufstellt, wird er einsehen, dass hofmann aufgrund seiner geringeren körpergrösse in diesem spiel absolut fehl am platz ist Hofmann nimmt Patocka auf seine Schultern. Die Beine vom Fußballgott und der Schädel He-Man! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Lt. Heute Zeitung sind 14000 Karten weg, außerdem sind Prager u. Kulo angeblich wieder dabei. bearbeitet 9. September 2011 von esciN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. September 2011 hm, ich tipp mal auf payer schimpelsberger - soma - sonnleitner - katzer thonhofer - heikkinen - kulovits - schrammel patocka nuhiu wirklich schade, dass ps5 die option mit pichler im dm fehlt, aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns ein 0:0 ertreten sorry aber mit thonhofer ist mir da wirklich einer auffestellt der mir für diese position viel zu offensiv ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2011 Hofmann nimmt Patocka auf seine Schultern. Die Beine vom Fußballgott und der Schädel He-Man! .....was den speed vom katzer zur folge hat da sieht man wieder was beim klonen alles in die hosen gehn kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. September 2011 sorry aber mit thonhofer ist mir da wirklich einer auffestellt der mir für diese position viel zu offensiv ist. jo eh, da sieht man wieder mal, wie sehr uns harry prünster abgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) hm, ich tipp mal auf payer schimpelsberger - soma - sonnleitner - katzer thonhofer - heikkinen - kulovits - schrammel patocka nuhiu wirklich schade, dass ps5 die option mit pichler im dm fehlt, aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns ein 0:0 ertreten Sorry, aber Payer im Sturm? edit: Doppelpost bearbeitet 9. September 2011 von homer86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. September 2011 Sorry, aber Payer im Sturm? edit: Doppelpost jo, ich schwank eh noch zwischen clarence und novota, novota hätte hier natürlich wieder den grössenvorteil, aber ich trau ihm die rolle als solospitze noch nicht zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. September 2011 jo, ich schwank eh noch zwischen clarence und novota, novota hätte hier natürlich wieder den grössenvorteil, aber ich trau ihm die rolle als solospitze noch nicht zu finde es auf jeden fall gut, dass du auf die defensivstärke von nuhiu baust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 finde es auf jeden fall gut, dass du auf die defensivstärke von nuhiu baust. Nur bei der bekannten Schwäche von Payer, bei hohen Bällen, ist unsere Lufthoheit im gegnerischen Strafraum auch dahin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 oje laut aussage von PS in der Krone ist Salihi "down" nachdem sie gegen Luxemburg verloren haben...kann man sich gleich wieder auf nuhiu einstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. September 2011 finde es auf jeden fall gut, dass du auf die defensivstärke von nuhiu baust. na hoffentlich stolpert er auf dieser Position nicht so oft über seine eigenen Beine Ich hoffe Salihi und oder Alar stürmen für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2011 hm, ich tipp mal auf payer schimpelsberger - soma - sonnleitner - katzer thonhofer - heikkinen - kulovits - schrammel patocka nuhiu wirklich schade, dass ps5 die option mit pichler im dm fehlt, aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns ein 0:0 ertreten tausche nuhiu mit novota hätte mitunter den vorteil dass nach seitenwechsel einfach nur parallel verschoben werden muss - jerder einen neuen gegenspieler bekommt und auch seine mentale anpassungsfähigkeit unter beweis stelln dar. zusätzlich dient es als auflockerung im alltag und die leute können sich eher als ganzheitliches projekt verstehen da sie ja nun auch die positionen auf der anderen seite des spielfeldes kennenlernen. naumoski wird so verwirrt sein dass er dann im eigenen 16er bleibt und borenitsch eines nach dem anderen hineinköpfelt. toby du alter taktikfuchs und das ganze bringt er zusammen obwohl der name jovanovic nicht mal gefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts