Deutschland versus Österreich


valderama

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach der Kritik des ins Abseits geratenen ÖFB-Kapitäns Marc Janko schlägt Teamcoach Dietmar Constantini jetzt zurück. Der Stürmer hatte seinem Ärger darüber Luft gemacht, dass er am Freitag beim EM-Quali-Spiel gegen Deutschland vermutlich nicht in der Startelf stehen wird. Constantini meinte dazu am Donnerstagabend jedoch nur trocken: "Janko sollte seine Leistungen in der EM-Qualifikation selbst hinterfragen."

http://www.krone.at/Sport/Constantini_stutzt_Janko_nach_Trainer-Kritik_zurecht-Kapitaen_im_Abseits-Story-294633

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DiCo wird vermutlich so aufstellen (lt. Krone):

Harnik - Arnautovic/Hoffer

Royer - Alaba - Baumgartlinger - Dag/Arnautovic

Fuchs - Pogatetz - Schiemer - Klein

Gratzei

eh gut. bleibt die frage ob das zentrale mittelfeld hält und natürlich ob schiemer schon der alte ist. als typ und wegen seiner torgefahr ist er gegenüber dragovic mmn in jedem fall eine steigerung was aber natürlich ganz schnell wurscht wird wenns sonst nicht passt.

von hoffer halte ich leider nicht besonders viel. im gegensatz zu harnik oder arnautovic ist er mmn zu ausrechenbar, aber mertesacker kann er theoretisch schon davonlaufen. eine rechte seite mit klein und arnautovic erscheint mir defensiv aber zu riskant. daher würde ich eher die version mit dag und arnautovic vorne wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eh gut. bleibt die frage ob das zentrale mittelfeld hält

find ich nicht. das zentrale Mf ist nominell 1 mann weniger als das der deutschen in ihrem 4-2-3-1. die werden uns dort überrennen.

und natürlich ob schiemer schon der alte ist. als typ und wegen seiner torgefahr ist er gegenüber dragovic mmn in jedem fall eine steigerung

auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns schwer fällt, ich wünsch mit eine bittere niederlage, in der hoffnung, dass der didi endlich geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wird ein sieg durch eine einzelaktion von arnautovic und didis vertrag wird nach dem "wunder von gelsenkirchen" gleich nach dem match verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man nur hoffen, dass uns götze erspart bleibt.

laut löw bei der PK ist es so. ich finde es auch gut, wobei es natürlich eine illusion ist, dass es gegen özil leichter wäre, aber gefühlt bin ich da ganz bei dir.

bleibt weiters noch zu hoffen, dass neuers nerven von den gelsenkirchener fans strapaziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Traurig, aber wahr..

Constantini und der öfb hams gschafft das mich das match gegen die deutschen nicht mehr begeistert, ja es interessiert mich nahezu nicht mal mehr. Und ich bin einer der bei jedem ländermatch bisher mitgefiebert hat bis zur letzten sekunde.

Vermutlich könnt ich mich nicht mal über einen punkt, oder sogar über einen sieg freuen. Zu sehr würd die vorstellung über dico auf lebenszeit schmerzen.. Und von dem könnt man dann ausgehen, wenn nach den bisherigen leistungen sogar über eine verlängerung nachgedacht wird :facepalm:

Nein, ein jeder verantwortungsbewusste fan österreichs wird erkennen, das eine niederlage heute eigentlich sinnvoller als ein sieg ist.

Noch zwei, drei niederlagen, aber dafür eine neue chance mit einem neuen trainer. Traurig, aber auf so was muss man "hoffen"

mMn wär platz 2 absolut drinn gewesen und das muss auch das ziel sein.. Wir aber können froh sein wenn wir jz noch 4.er werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenigstens ist die Stimmung diesmal nicht so überaus gut ... War ja bei den letzten Spielen anscheinend immer wichtiger als die Leistung am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Arnautovic :lol:

http://sport.oe24.at/fussball/Marko-Arnautovic-faellt-wieder-aus-der-Rolle/39136373

irgendwie finde ich das sympathisch, da sollen sie lieber schauen, dass sich der teamchef und sein gefolge mal im griff haben. solang er nicht mehr unsinn macht als sein gewand daheim zu vergessen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum will jeder Harnik oder Arnautovic in der Mitte sehen? (Arnautovic kann ich noch verstehen.) Gerade im "constantini'schen System" gehören die auf die Seite.

das widerspricht sich!

constantini und system haben nix miteinander zu tun.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.