Deutschland versus Österreich


valderama

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich wünsche mir zwar nicht unbedingt eine Niederlage (obwohl sie vielleicht positive Nebeneffekte hätte), trotzdem war mir ein Spiel unserer Nationalmannschaft, vor allem gegen Deutschland, noch nie so egal. Das sagt schon einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ja, diese komische Gleichgueltigkeit verspuer ich auch ein Wenig,

aber spaetestens beim Anpfiff ist die bei mir verflogen. Da ist mir dann wieder saemtlicher Constantini Scheiss wurscht und ich wuensch mir nix mehr als einen Sieg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich wünsche mir zwar nicht unbedingt eine Niederlage (obwohl sie vielleicht positive Nebeneffekte hätte), trotzdem war mir ein Spiel unserer Nationalmannschaft, vor allem gegen Deutschland, noch nie so egal. Das sagt schon einiges aus.

http://www.oefb.at/fanbereich-service-pid572

Da kannst dich bedanken.

Ich seh's schon kommen: Bis zur ersten Halbzeit wird Österreich irgendwie das 0:0 halten oder sogar 1:0 führen. Der Gegner wird vom Bayern-Dusel sprechen. In der zweiten Halbzeit dreht Deutschland auf und schießt in den ersten 20 Minuten drei Tore. Doch abgepfiffen wird bei einem 6:1. Der ORF wird die ach so tolle Leistung loben, vor allem, da man gegen den Vizeuropameister führte. Die sechs Tore bekam durch Pech. Die anderen österreichischen Schlagzeilen werden von "Österreich bezwang fast Deutschland - Wir sind bereit für die EM. - Hey Piefkes, winkt's amoi." schreiben. Windtner ist so angetan von der tollen Leistung, dass DiCo verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mir ist das spiel auch komplett egal. hat sicherlich auch was mit der häufung der partien gegen D in den letzten jahren zu tun und am ende gewinnen die sowieso, egal wie gut oder schlecht wir sind. daher: wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich befürchte folgenden Spielverlauf:

Wir beginnen stark, sind die ersten 15-20 Minuten, ob der deutschen Überheblichkeit, klar überlegen. Vergeben 1 oder 2 Sitzer. Dann nudeln die Deutschen kurz vor der Halbzeit irgendwie den Ball ins Tor. Wir versuchen nach der Halbzeit alles, haben eine gute Möglichkeit und bekommen im Gegenzug das 0:2. Danach kommen wir mit 0:4 unter die Räder.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich verspüre auch eine Gleichgültigkeit, denn ich denke wir sind eh bereits qualifiziert.

Aus diesem Grund wäre mir sogar ein Österreichischer Sieg sehr Recht.

Normal wäre jetzt die Stelle wo man euch aus Bruderschaftshilfe die Punkte überlassen sollte.

Bei Bayern: Nürnberg war die Schützenhilfe am Saisonende schon manchesmal spürbar.

Ich würde mich freuen wenn Deutschland sich auch mal so verhalten würde.

Einzig auf die Schmährufe hier könnte ich dann verzichten, aber dass wer es mir schon wert wenn Österreich dafür die Quali spielen könnte.

Das Deutschland im Fußball besser ist als Österreich weiß ich auch ohne einen Sieg heute Abend.

Ich glaube aber nicht an dieses Szenario, da wir nur noch Saubermänner beim DFB haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Naja kerschi, sooo viele Schmaehrufe wuerdest diesmal gar nicht vernehmen glaub ich,

da dann mindestens 50% der posts eher in die Richtung "na super, jetzt ist der DiCo pragmatisiert" gehen wuerden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verspüre auch eine Gleichgültigkeit, denn ich denke wir sind eh bereits qualifiziert.

Aus diesem Grund wäre mir sogar ein Österreichischer Sieg sehr Recht.

Normal wäre jetzt die Stelle wo man euch aus Bruderschaftshilfe die Punkte überlassen sollte.

Bei Bayern: Nürnberg war die Schützenhilfe am Saisonende schon manchesmal spürbar.

Ich würde mich freuen wenn Deutschland sich auch mal so verhalten würde.

Einzig auf die Schmährufe hier könnte ich dann verzichten, aber dass wer es mir schon wert wenn Österreich dafür die Quali spielen könnte.

Das Deutschland im Fußball besser ist als Österreich weiß ich auch ohne einen Sieg heute Abend.

Ich glaube aber nicht an dieses Szenario, da wir nur noch Saubermänner beim DFB haben.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder einzelne deutsche wird sich heute wieder den arsch aufreissen, weil jeder einzelne weiß ganz genau wie unerschöpflich neue talente nachkommen und den stammplatz streitig machen können. da wirds nix spielen mit bruderschaftshilfe :lol: .... is aber auch gut so, weil man gewinnt nur wenn der gegner auch gewinnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.