Deutschland versus Österreich


valderama

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

sollten die deutschen so aufspielen wie gegen die Brasilianer schauts eher sehr düster für unser team aus...

das Match im Juni war nach der Saison, viele Spieler vorallem deutsche hatten eine lange Saison hintersich und man merkte das die Spritzigkeit fehlte.

UNsere Jungs haben natürlich aufgrund "c..." usw.. nochmal alles in die wagschale geworfen und es hat trotzdem nicht gereicht.

Jetzt sind die spieler alle Frisch.. und mitten in der Saison, die Form steigt ständig an und die Deutschen werden wahrscheinlich in Top Form agieren.

auch unsere Jungs sind teilweise recht gut in Schuss, aber der Klasseunterschied wird einfach zu groß sein um etwas zählbares mitzunehmen.

hoffen tut man ja immer auf eine Sensation, aber man muss auch realistisch bleiben und das logische Ergebnis ist eine Niederlage von unserem TEam... Leider, auch aufgrund der erschreckend schwachen auswärtsbilanz...

was dann nach dem Spiel passiert, mit Teamchef und Präsi und sonst noch wem ist mir jetzt einmal net so wichtig,

Primär es geht um Österreich, um eine gute Leistung und das ma uns dort ordentlich verkaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste wird sein dass man nicht letzter in der gruppe wird :davinci:

edit: die zwei auswärtsspiele gegen kasachstan + aserbaidschan würde ich nämlich auf keinen fall unterschätzen, hat man ja schon im hinspiel gesehen ;)

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Egal mit welcher Aufstellung wir spielen, wenn die Deutschen das Spiel ernst nehmen und das befürchte ich, dann wird es für uns leider nichts zu holen geben.

Ich befürchte das wir in ein Debakel schlittern könnten und es gleichzeitig Constantinis letztes Spiel sein wird. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Egal mit welcher Aufstellung wir spielen, wenn die Deutschen das Spiel ernst nehmen und das befürchte ich, dann wird es für uns leider nichts zu holen geben.

Ich befürchte das wir in ein Debakel schlittern könnten und es gleichzeitig Constantinis letztes Spiel sein wird. :nervoes:

Zu hoffen wärs :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.