Deutschland versus Österreich


valderama

Recommended Posts

Nur mal so am Rande (nicht noch eine Offtopic-Front):

Weder ist Karlsruhe eine Kleinstadt noch sind Baden-Würtemberger Preußen. Selbiges gilt auch für Sachsen. Ich persönlich zähle nichtmal preußische Provinzen dazu, auch wenn ich es schön finde, daß der BvB Preußen offen im Namen trägt :-D

Die einzigen, die auf bundesdeutschem Gebiet noch echte Preußen sind kommen aus Berlin-Brandenburg.

Zervas,

der Erklärbär

Verrat mir mal eines Otto, wieso registrierst du dich in einem österreichischen Forum und nimmst Bismarck der Krieg gegen Österreich geführt hat als Avatar?

Und wieso verteidigst du einen gehirnamputierten wie den KSC´ler? Der nichts anderes macht als hier herumstenkern. Den würd ich gern mal persönlich auf einem ASB Forumstreffen sehen, sicher ein ordentliches Wirschtl in Wohrheit.

Sowas geht mir einfach nicht in den Schädel. Ich registrier mich ja auch nicht in einem Maccabi Haifa Forum und nehm Hitler als Avatar, oder in einem deutschen Skifahrt Forum und reib denen dort unter die Nase wie jämmerlich sie sich gegen Österreich schlagen. Wie fad muss einem dazu eigentlich sein...

PS: Du scheinst trotz deines Avatars noch einer der umgänglicheren Piefke zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Verrat mir mal eines Otto, wieso registrierst du dich in einem österreichischen Forum und nimmst Bismarck der Krieg gegen Österreich geführt hat als Avatar?

Und wieso verteidigst du einen gehirnamputierten wie den KSC´ler? Der nichts anderes macht als hier herumstenkern. Den würd ich gern mal persönlich auf einem ASB Forumstreffen sehen, sicher ein ordentliches Wirschtl in Wohrheit.

Sowas geht mir einfach nicht in den Schädel. Ich registrier mich ja auch nicht in einem Maccabi Haifa Forum und nehm Hitler als Avatar, oder in einem deutschen Skifahrt Forum und reib denen dort unter die Nase wie jämmerlich sie sich gegen Österreich schlagen. Wie fad muss einem dazu eigentlich sein...

PS: Du scheinst trotz deines Avatars noch einer der umgänglicheren Piefke zu sein

Sei mir nicht bös, aber wenn ich lese, daß in Deinem Weltbild die Relation Hitler - Juden dieselbe ist wie Bismarck - Österreich, dann habe ich keinen Bock, Dir Geschichte beizubringen. Denn Du stehst da bei absolut NULL. Ich kann Dir dazu nur sagen, daß mein Avatar keine Relation zu Österreich hat, sondern nur zu mir selber. In etwa so, wie wenn sich ein Brite die Queen oder ein Ami Washington als Avatar nimmt. Oder ein Österreicher den Kaiser Franz.

Ich verteidige auch den KSCler nicht und unter die Nase reibe ich auch niemandem was (außer bestimmten Pissflitschen ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht bös, aber wenn ich lese, daß in Deinem Weltbild die Relation Hitler - Juden dieselbe ist wie Bismarck - Österreich, dann habe ich keinen Bock, Dir Geschichte beizubringen. Denn Du stehst da bei absolut NULL. Ich kann Dir dazu nur sagen, daß mein Avatar keine Relation zu Österreich hat, sondern nur zu mir selber. In etwa so, wie wenn sich ein Brite die Queen oder ein Ami Washington als Avatar nimmt. Oder ein Österreicher den Kaiser Franz.

Ich verteidige auch den KSCler nicht und unter die Nase reibe ich auch niemandem was (außer bestimmten Pissflitschen ;-) )

ja eh die relation ist nicht wirklich vorhanden, aber nur weil der rahmen der geschichte keinen probanden vergleich zuläst. keine angst du brauchst mir keine geschichtenachhilfe geben mein wissen dies bzgl ist nicht überragend aber ausreichend, dennoch muss man wenn man so ein avatar aussucht stets in kauf haben dass sich davon jemand auf den schlips getreten fühlt ums mal so auszudrücken. du kannst es drehen und wenden wie du willst, fakt ist dass es in einem österreichischen forum unangebracht ist.

vielleicht eher passt der vergleich eines avatars des thronfolgers in einem partizan belgrad forum.... würd ich auch nie machen

und ja der ksc´ler.... nicht mal diskussionswürdig was der affe von sich gibt. sicher irgendein 16 jähriger wimmerlgeplagter wixer den die mami nicht gestillt hat... oder zu lang das kann auch sein

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

muss man wenn man so ein avatar aussucht stets in kauf haben dass sich davon jemand auf den schlips getreten fühlt

Unsinn! Warum?

ums mal so auszudrücken. du kannst es drehen und wenden wie du willst, fakt ist dass es in einem österreichischen forum unangebracht ist.

UNSINN! WARUM?

vielleicht eher passt der vergleich eines avatars des thronfolgers in einem partizan belgrad forum.... würd ich auch nie machen

Überhaupt nicht vergleichbar. Was soll der Schwachsinn?

und ja der ksc´ler.... nicht mal diskussionswürdig was der affe von sich gibt. sicher irgendein 16 jähriger wimmerlgeplagter wixer den die mami nicht gestillt hat... oder zu lang das kann auch sein

Schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deutschland 2 österreich 0 nach ca 90 minuten + 2 minuten nachspielzeit.

diesmal wird junuzovic einen elfer vergeben, und alaba wird einen freistoß auf die außenstange setzen.

deutschland wird das spiel gestalten und österreich bekommt trotzdem keine konterchancen. erst nach 80 minuten beim stand von 2:0 für deutschland werden sich ein paar chancen ergeben welche ich oben angekündigt habe und vergeben werden.

dicos reaktion: im grunde genommen haben wir gegen einen weltklasse gegner verloren. wenn wir in der 80. minute unsere chancen genutzt hätten wäre das spiel vl noch anders ausgegangen, das hat mir auch windtner bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Verrat mir mal eines Otto, wieso registrierst du dich in einem österreichischen Forum und nimmst Bismarck der Krieg gegen Österreich geführt hat als Avatar?

Und wieso verteidigst du einen gehirnamputierten wie den KSC´ler? Der nichts anderes macht als hier herumstenkern. Den würd ich gern mal persönlich auf einem ASB Forumstreffen sehen, sicher ein ordentliches Wirschtl in Wohrheit.

Sowas geht mir einfach nicht in den Schädel. Ich registrier mich ja auch nicht in einem Maccabi Haifa Forum und nehm Hitler als Avatar, oder in einem deutschen Skifahrt Forum und reib denen dort unter die Nase wie jämmerlich sie sich gegen Österreich schlagen. Wie fad muss einem dazu eigentlich sein...

PS: Du scheinst trotz deines Avatars noch einer der umgänglicheren Piefke zu sein

heutzutage nimm lieber Skispringen als Beispiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

lol. Dämliche Geographie-Niete. :laugh: :laugh:

Beim nächsten Spendenaufruf für unterentwickelte Regionen der Welt spende ich ein paar Atlanten nach Ösiland. :laugh:

Ja passt, oida Preiss.

Als ob der Ausdruck bei uns noch irgendwas mit Geographie zu tun haette....

Und als ob bei euch irgendwer davor zurueckschrecken wuerde einen Burgenlaender als Schluchtenscheisser zu titulieren.

Denk lieber mal drueber nach, was bei dir so falsch laeuft, dass du es fuer noetig erachtest, dir deine Portion Selbstwertgefuehl durch pures Provozieren in einem Oesterreichischen Fussballforum zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verrat mir mal eines Otto, wieso registrierst du dich in einem österreichischen Forum und nimmst Bismarck der Krieg gegen Österreich geführt hat als Avatar?

Unsinn! Warum?

Ich beispielsweise kann Pickelhauben net ausstehen. Jedes mal wenn ich eine sehe möcht ich sofort eine Orange draufstecken. Trage es den Borischen nach wie vor übel nach dass sie ihre schönen Raupenhelme mit dem Spieß am Schädel vertauscht haben.

Nie würde ich allerdings auf die Idee kommen dem ehrenwerten Eisernen Kanzler die Anerkennung abzusprechen auch wenn seine Politik auf Kosten altösterreichischen Machtansprüchen ausm Jahre Schnee ging. So ist es mir auch egal wenn jemand ein Avatarbild von ihm verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier wird ja auch nur noch dreck gepostet! Glaube wir werden gegen eine überragende Deutsche Mannschaft untergehen auch wenn wir eine gute Truppe haben aber die sind einfach zu stark!

Die Chance sie im Heimspiel zu schlagen war riesig, aber die Jungs habens leider vermasselt wie fast immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.