Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na ja, mein Lieber, eigentlich war es so, daß du gemeint hast, wir werden in keinem der 3 Spiele fünfstellig. Da hast du jetzt eh schon ein bissl raufkorrigiert. :winke: Kompromissvorschlag: 3xausverkauft (Auswärtssektor ausgenommen, k.A. ob Charkiw den vollkriegt). Aber von mir aus auch nur Abos.

Wettschulden sind Ehrenschulden, daher:

Wenn wir auch nur in einem der 3 Spiele eine 5-stellige Zuschauerzahl haben, kriegst du die Kiste Bier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wettschulden sind Ehrenschulden, daher:

Wenn wir auch nur in einem der 3 Spiele eine 5-stellige Zuschauerzahl haben, kriegst du die Kiste Bier ;)

ich stelle mich hiermit offiziell als schiedsrichter zu verfügung. ich überwache die übergabe, und sorge dafür, dass der gewinner nicht so schwer tragen muss.

für alles weitere schickt pms an mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wettschulden sind Ehrenschulden, daher:

Wenn wir auch nur in einem der 3 Spiele in allen 3 Spielen eine 5-stellige Zuschauerzahl haben, kriegst du die Kiste Bier ;)

Okay?

Und die ersten beiden Flaschen kippen wir gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wettschulden sind Ehrenschulden, daher:

Wenn wir auch nur in einem der 3 Spiele eine 5-stellige Zuschauerzahl haben, kriegst du die Kiste Bier ;)

So gehörts sichs. Du sudersts zwar extrem viel rum, für das das bei uns in der letzten Zeit eh enorm viel weitergegangen ist, aber das ist ein feiner Charakterzug. Austrianer halt mit Handschlagqualität. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So gehörts sichs. Du sudersts zwar extrem viel rum, für das das bei uns in der letzten Zeit eh enorm viel weitergegangen ist, aber das ist ein feiner Charakterzug. Austrianer halt mit Handschlagqualität. :super:

Leaf besteht aber darauf, die Wette ein wenig zu ändern. Ändert aber nix daran, dass Wettschulden einfach einzulösen sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin gespannt, ob heute abend schon die erste wasserstandsmeldung vom kartenverkauf kommt ...

glaube es läuft nicht schlecht! :super:

und wir haben noch keine tickets ;):glubsch:

ich sollt mal bald zum stadion fahren :allaaah:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich muss aber sagen das mir die Idee ganz gut gefallt und ich froh bin das es so ist. Wenn ich ein Abo habe, möchte ich auch die Option haben meinen Platz für solche Spiele kaufen zu können. Mich interessieren nämlich die Leute eher weniger die immer nur dann kommen, wenns große Namen oder ein besonderes Ereignis gibt. Und wennst dann am ersten Tag am Abend nach der Arbeit kommst und du hast plötzlich statt gute Plätze auf Nord B Nur mehr Reihe 1, Platz 1 auf Nord A frei ,weil alle möglichen Leute plötzlich Karten für Freunde mitnehmen die das Stadion seit 10 Jahren nicht mehr von innen gesehen haben, pfeif ich auch drauf. Solche Leute brauchen wir natürlich auch um das Stadion voll zu bekommen, in erster Linie sollten aber die belohnt werden die immer kommen. Und wenn man halt selbst Freunde mitnehmen will muss man halt in der nähe Plätze suchen oder man hat einfach a Pech ghabt.

vollkommen richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wirds einzelkarten auch geben? weiß man da schon was?

bei mir ist aufgrund der arbeit sehr riskant mir ein 3er abo zu kaufen weil ich nie weiß ob ich da noch rechtzeitig hinkomme :(

kann sein dass ich mal bis 6 uhr arbeiten muss und dann wirds schon knapp.

die heimspiele sind alle um 21:05...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.