Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

Postinho

Hoffentlich bringt die Austria ein gscheites Angebot für Tagesflieger raus (vor allem zu einem vernünftigen Preis!).

ich tippe mal auf...vip vip hurra :D

vom preis her und vom platzangebot.

und ob der verein beim thema vorverkauf, offene kassen, warteschlange dazu gelernt hat...mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich denke für die ost wird aus diesen gründen viele einzeltickets geben. kann mir nicht vorstellen, dass die ost annähernd mit abos gefüllt sein wird, ganz im gegensatz zu nord/süd.

Es werden sich doch bitte 3000 Leute finden, die zu allen 3 Spielen gehen können. Genug Austria Fans dafür gäbe es ja......

ich tippe mal auf...vip vip hurra :D

vom preis her und vom platzangebot.

und ob der verein beim thema vorverkauf, offene kassen, warteschlange dazu gelernt hat...mal schauen

Bei den Auswärtspartien in Schweden und Holland sind wir bereits weit außerhalb der Ferienzeit d.h. Tagesflieger sollten wieder einfacher zu kriegen sein. Könnte mir schon vorstellen, dass man für beide Partien mehrere Flieger vollbringt WENN der Preis stimmt (also nicht wieder Tagesflug jenseits der 400 EUR sondern max. 250 EUR inkl. Ticket und Bustransfer).

Bin aber diesmal guter Dinge, da sich auch der Felly (ehemaliger Fanbetreuer) der Sache angenommen hat und mal beim Veranstalter angefragt hat.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es werden sich doch bitte 3000 Leute finden, die zu allen 3 Spielen gehen können. Genug Austria Fans dafür gebe es ja......

3k sind das nur? glaube trotzdem, dass es viele einzeltickets geben wird, wenn nicht habe ich natürlich nichts dagegen.

Es werden sich doch bitte 3000 Leute finden, die zu allen 3 Spielen gehen können. Genug Austria Fans dafür gäbe es ja......

Bei den Auswärtspartien in Schweden und Holland sind wir bereits weit außerhalb der Ferienzeit d.h. Tagesflieger sollten wieder einfacher zu kriegen sein. Könnte mir schon vorstellen, dass man für beide Partien mehrere Flieger vollbringt WENN der Preis stimmt (also nicht wieder Tagesflug jenseits der 400 EUR sondern max. 250 EUR inkl. Ticket und Bustransfer).

Bin aber diesmal guter Dinge, da sich auch der Felly (ehemaliger Fanbetreuer) der Sache angenommen hat und mal beim Veranstalter angefragt hat.

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

3k sind das nur? glaube trotzdem, dass es viele einzeltickets geben wird, wenn nicht habe ich natürlich nichts dagegen.

:???:

Felly von der Bierfront. Der war, soviel ich weiß, vorm Martin zuständig für Fananliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

3k sind das nur? glaube trotzdem, dass es viele einzeltickets geben wird, wenn nicht habe ich natürlich nichts dagegen.

:???:

War vorm Martin "Fanverbindungsmann" zum Stronach etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

3k sind das nur? glaube trotzdem, dass es viele einzeltickets geben wird, wenn nicht habe ich natürlich nichts dagegen.

Viel mehr passen auf die Ost international nicht, da nur Sitzplätze erlaubt sind.

Bezüglich Kartenverkauf wäre es halt interessant zu wissen, ob man das System nicht schneller machen kann. Beim Kauf der Tickets für die EL Quali Spiele ist es mir wieder aufgefallen, dass das schon recht lange dauert, bis die Plätze mal im System eingebucht und die Tickets ausgedruckt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Viel mehr passen auf die Ost international nicht, da nur Sitzplätze erlaubt sind.

das mit den sitzplätzen ist mir schon klar, dachte aber dass mehr platz als für 3k ist.

@burnsi, das weiß ich, fanbetreuer halte ich jedoch für übertrieben.

@deus, maximal wenn es darum ging wie von burns erwähnt, sollte es mehr gewesen sein, ist das vollkommen an mir vorübergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

joey trainiert wieder :eek:

mein letzter wissenstand war, dass der aufenthalt in australien viel länger geplant war. wäre natürlich umso erfreulicher wenn joey tatsächlich wieder 100%ig fit wird :love: hoffentlich meldet er sich bald :hammer:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

joey trainiert wieder :eek:

mein letzter wissenstand war, dass der aufenthalt in australien viel länger geplant war. wäre natürlich umso erfreulicher wenn joey tatsächlich wieder 100%ig fit wird :love: hoffentlich meldet er sich bald :hammer:

Der Artikel ist aber auch schon ein Monat alt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Artikel ist aber auch schon ein Monat alt!

sogar 2 :)

sind aber trotzdem die aktuellsten, daher besteht die hoffnung, dass es keine komplikationen gab bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also ein Tagesfieger um 250 euro und ich bin fix dabei, wär hammer :love:

Amsterdam Tagesflieger bekommst im Moment (privat) nicht unter 350€ zu dem Termin ... da kommen dann noch Transfer+Eintritt+...

Denk mal jeder außer Austria (und Sturm) würde ein Angebot um ~300€ anbieten können ... bei uns wird sichs wohl zwischen 400-500€ einpendeln so wie ich unser tolle Kooperations-Reisebüro kenne. (Rapid-Poster am Scheisshaus sei dank! :augenbrauen: )

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.