Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Achtung: Aufgrund strenger Sicherheitsauflagen der UEFA muss jeder Abo-Erwerb, auch von bestehenden Austria-Mitgliedern oder Austria-Abonnenten, beim Kaufvorgang personalisiert (entweder Zahlung per Kredit- oder Bankomatkarte, bzw. Vorweis der Austria ID mit Foto oder eines Lichtbild-Ausweises bei Barzahlung) werden.

Bin ich der einzige der den "Auflagen von der Uefa" schmäh nicht so ganz glaubt ? Oder is das wirklich so ? Ich kanns nicht ganz glauben...

/E: oder versteh ichs falsch und es wird nur der Name des Käufers draufgedruckt und wenn ich welche mitnehm steht halt da auch der Name von mir oben ?

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin ich der einzige der den "Auflagen von der Uefa" schmäh nicht so ganz glaubt ? Oder is das wirklich so ? Ich kanns nicht ganz glauben...

/E: oder versteh ichs falsch und es wird nur der Name des Käufers draufgedruckt und wenn ich welche mitnehm steht halt da auch der Name von mir oben ?

das glaube ich schon. Vor 2 Jahren musste man sich doch ebenfalls beim Abo-Kauf ausweißen wenn ich mich richtig erinnere :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

/E: oder versteh ichs falsch und es wird nur der Name des Käufers draufgedruckt und wenn ich welche mitnehm steht halt da auch der Name von mir oben ?

bei nord und süd kommt nur der name des käufers drauf, der darf sie aber weitergeben (ist ja zb bei großen turnieren auch nicht anders, so gesehen kann es durchaus eine uefa-vorgabe sein)

keine ahnung wie das vor 2 jahren war, aber wenn man als mitglied / abonnent karten kauft drucken die sowieso immer den namen mit drauf -> wurscht

keine einzeltickets, so sicher das man 10 000 abos verkauft ??

kann man ja immer noch verkaufen, wenn nicht alle abos weggehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Malmö ist eine Fähre von Rostock entfernt, da sparst dir einige hundert Kilometer.

hab allerdings vorher noch einen flug wien-kopenhagen (hin und retour) um 120 € bekommen, obs über rostock auch so billig geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hui, endlich mal auch halbwegs Losglück heuer. Sportlich mit ein bisserl Glück eventuell der Aufstieg drinnen, passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab allerdings vorher noch einen flug wien-kopenhagen (hin und retour) um 120 bekommen, obs über rostock auch so billig geht?

Fähre kostet hin und retour für einen PKW circa 150 Euro.

Da es von mir daheim bis Malmö insgesamt nur knapp 500 km sind, geht sich das schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Die 3er Abo-Preise gehen mir jetzt schon wieder auf den Beidl :redangry:

Ich, der normalerweise Ermäßigte Karten beziehen sollte, was es auf der Ost ja nicht gibt, muss 72€ zahlen und in Graz zahlt man 65€ Voll bzw. 35€ Ermäßigt. Ich würde um die Hälfte (!!) weniger zahlen :aaarrrggghhh: Guad das i jo so ah dodl bin und trotzdem brav zahle :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.