Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und wann hätte der VVK deiner meinung starten sollen?

Am Samstag den 03.09.

2009 startete der Verkauf auch an einem Samstag. Warum geht das dieses Jahr nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir werden wohl Malmö und Alkmaar in Angriff nehmen :)

Hoffentlich bringt die Austria ein gscheites Angebot für Tagesflieger raus (vor allem zu einem vernünftigen Preis!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Samstag den 03.09.

2009 startete der Verkauf auch an einem Samstag. Warum geht das dieses Jahr nicht??

weil er immer am 5.9. beginnt ;)

gehörst du nicht zur "wird eh kein spiel ausverkauft"-fraktion? dann brauchst dir eh keine sorgen machen...

Kann man im VVK als Abonnent für nicht Abonennten Karten mitnehmen? :betrunken:

vor 2 jahren konnte im geschützten vvk jeder abonnent/jedes mitglied insgesamt 10 abos kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

weil er immer am 5.9. beginnt ;)

gehörst du nicht zur "wird eh kein spiel ausverkauft"-fraktion? dann brauchst dir eh keine sorgen machen...

vor 2 jahren konnte im geschützten vvk jeder abonnent/jedes mitglied insgesamt 10 abos kaufen

1.) Kann ich trotzdem nicht warten und muss mir die Karten einfach gleich in der Früh sichern :D

2.) Dieses Jahr gibt es den Unsinn mit den 10 Karten / Abo hoffentlich nicht mehr. 3 Abos maximal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir werden wohl Malmö und Alkmaar in Angriff nehmen :)

Hoffentlich bringt die Austria ein gscheites Angebot für Tagesflieger raus (vor allem zu einem vernünftigen Preis!).

nach Alkmaar weiss ich schon so um die 15 Leute die Fliegen würden bei einem Tagesflieger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

nach Alkmaar weiss ich schon so um die 15 Leute die Fliegen würden bei einem Tagesflieger...

aber nachdem die Kapazität des Stadions sehr bescheiden ist, könnte es mit den Karten eng werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn wir aus den ersten beiden Partien mindestens 4 Punkte holen, könnte das zu wenig sein......

und auch diese Auswärtsfahrten stehen unter dem Motto: Fußball interessiert uns nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.