Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

Surft nur im ASB

rechnet ihr mit dem selben boom im vorverkauf wie beim letzten mal?

glaube da war nach dem geschützten vorverkauf nimmer viel übrig an abos ...

Da war der 1 Tag ein Samtag glaub auch nicht das so viel sein wird....villecht so ab 11 mehr weil ja dann die Schüler kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

kann ich jemand anderen mit meiner Abo/MG Karte zum Shop schicken, damit der mehrere Nord-Abos kauft? Sollte kein Problem sein, oder?

nein, ist kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich will euch ja nicht ärgern, aber es steht doch deutlcih, dass man sich persönlich ausweisen muss oder mit seiner eigenen kreditkarte zahlen muss, wenn man karten haben möchte. so einfach jemandem seine abo-karte geben und sich karten holen lassen, spielt´s glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt kenn ich mich bald nimma aus.....

Es ist doch so:

Ich brauche 1 Ost Abo und 3-4 Nord Abos. Das Ost Abo kauf ich mir mit meiner Ost ID. Die Nord Karten kaufe ich für meinen Vater, d.h. ich nehme seine ID mit. Diese bräuchte ich aber gar nicht, da ich mit Bankomat zahlen würde. Hab ich das richtig verstanden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich will euch ja nicht ärgern, aber es steht doch deutlcih, dass man sich persönlich ausweisen muss oder mit seiner eigenen kreditkarte zahlen muss, wenn man karten haben möchte. so einfach jemandem seine abo-karte geben und sich karten holen lassen, spielt´s glaub ich nicht.

ist nur für ost, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist nur für ost, oder?

Das glaube ich nicht.

Aufgrund strenger Sicherheitsauflagen der UEFA muss jeder Abo-Erwerb, auch von bestehenden Austria-Mitgliedern oder Austria-Abonnenten, beim Kaufvorgang personalisiert (entweder Zahlung per Kredit- oder Bankomatkarte, bzw. Vorweis der Austria ID mit Foto oder eines Lichtbild-Ausweises bei Barzahlung) werden.
bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Jetzt kenn ich mich bald nimma aus.....

Es ist doch so:

Ich brauche 1 Ost Abo und 3-4 Nord Abos. Das Ost Abo kauf ich mir mit meiner Ost ID. Die Nord Karten kaufe ich für meinen Vater, d.h. ich nehme seine ID mit. Diese bräuchte ich aber gar nicht, da ich mit Bankomat zahlen würde. Hab ich das richtig verstanden??

so wie ich das verstanden habe wird jeder Kauf personalisiert. D.h. wennst 4-5 Abos kaufst brauchst 4-5 IDs oder Lichtbildausweise...

Austria HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich will euch ja nicht ärgern, aber es steht doch deutlcih, dass man sich persönlich ausweisen muss oder mit seiner eigenen kreditkarte zahlen muss, wenn man karten haben möchte. so einfach jemandem seine abo-karte geben und sich karten holen lassen, spielt´s glaub ich nicht.

für die ost schon. die ost id wird als ausweis anerkannt. wo soll da also das problem liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich verstehe es so, dass der herr huber nicht mit der abo-karte vom herrn maier hingehen kann, weil beim kauf der ausweis vom herrn maier verlangt wird oder der herr maier mit seiner kreditkarte zahlen muss, was der herr huber beides aber nicht verwenden kann, außer er fälscht das foto und/oder die unterschrift.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Du willst mit einer Bankomatkarte 5 Abos erwerben. Das glaub ich geht nicht.

Und warum nicht?

Dann sind halt alle Karten auf seinen Namen.

Hier kann nur der Rahmen ein Problem werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.