Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

ich nehme mein abo mit, kaufe 8 abos, auf meiner id ist ein foto, ich kaufe mit meiner kreditkarte >> alle abos laufen auf meinen namen

das ist alles

edit: is ja logisch weil sonst jeder nur für sich das abo kaufen könnte

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich nehme mein abo mit, kaufe 8 abos, auf meiner id ist ein foto, ich kaufe mit meiner kreditkarte >> alle abos laufen auf meinen namen

das ist alles

edit: is ja logisch weil sonst jeder nur für sich das abo kaufen könnte

na hoffentlich wissen das die kontrollore auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

siehe fak homepage:

Wie viele Abos darf man im geschützten Vorverkauf kaufen?

Maximal 4 Abos pro Meisterschaftsabo bzw. Mitgliedschaft. Wenn jemand Mitglied und Abonnent(in) ist, darf sie/er maximal 8 Abos auf einmal erwerben. Gegen Vorlage von 2 Mitgliedskarten und 2 Meisterschafts-Abos insgesamt 16 Europacup-Abos, usw. – in diesen Fällen wird auf alle Karten der Name des vor Ort befindlichen Käufers aufgedruckt und der Umsatz auch diesem AUSTRIA LIVE CARD-Konto gutgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gut, dieses austria live konto bringt was genau? hätte damit trotz hohem umsatz noch nichts bemerkt

eigentlich wollt ich euch nur bei eurem wirrwarr bezüglich ec abos helfen :)

aber nun das nächste problemchen...

aber gut...auch hier könnte die fak hp helfen:

http://www.fk-austria.at/MITGLIEDER.485.0.html

Wie funktioniert das Bonus-System genau?

Jede erworbene Dauerkarte und Mitgliedschaft kann auf die Karte aufgebucht werden. Alle Einkäufe mit Vorweis der AUSTRIA LIVE CARD in den GET VIOLETT-Filialen werden im Umsatz-Konto addiert. Mit jedem Einkauf wächst das persönliche Umsatz-Konto und man kommt den gestaffelten Rabattstufen näher.

Jeweils per Stichtag 30.5. erfolgt die Auswertung für das vergangene Jahr und je nach erreichtem Gesamtumsatz erhalten fleißige Veilchen Ermäßigungs-Gutscheine für Tageskarten und Merchandising-Artikel.

Achtung: Sollte die Karte beim Einkauf nicht vorgelegt werden, ist eine Rechnungs-Buchung im Nachhinein aus technischen und administrativen Gründen leider nicht möglich.

Die Umsatz-Stufen:

1 - 500 € Gesamt-Umsatz/Saison >>> Gutschein über 10 % auf einmaligen Tageskarten-Einkauf (Heimspiele Meisterschaft und/oder Europacup)

501 - 1500 € Gesamt-Umsatz/Saison >>> Gutschein über 20 % auf einmaligen Tageskarten-Einkauf (Heimspiele Meisterschaft und/oder Europacup)

Ab 1501 € Gesamt-Umsatz/Saison >>> Gutschein über 30% auf einmaligen Tageskarten-Einkauf (Heimspiele Meisterschaft und/oder Europacup) sowie Gutschein über 15 % auf einmaligen Fanartikel-Einkauf in den Fanshops.

Merchandising-Gutscheine gelten nicht für bereits reduzierte Waren und können nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombiniert werden. Tageskarten-Gutscheine (gültig für Meisterschaft oder Europacup, normale Tickets oder VIP-Karten) sind nicht mit anderen Ermäßigungen oder Aktionen kombinierbar und in beiden GET VIOLETT-Fanshops einlösbar. Wir bitten um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen eine Einlösung der Tageskarten-Gutscheine direkt am Spieltag nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

leider alle um 21:05 ...

Wann und wo finden die Spiele voraussichtlich statt?

15.09.‘11, 21:05 Uhr, FK Austria Wien - FC Metalist Kharkiv

29.09.‘11, 19:00 Uhr, Malmö FF - FK Austria Wien

20.10.‘11, 19:00 Uhr, AZ Alkmaar - FK Austria Wien

03.11.‘11, 21:05 Uhr, FK Austria Wien - AZ Alkmaar

30.11.,'11, 19:00 Uhr, FC Metalist Kharkiv - FK Austria Wien

15.12.‘11, 21:05 Uhr, FK Austria Wien - Malmö FF

bearbeitet von posti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja hat von euch schon mal wer sowas bekommen? ich eben nicht. und zw 500 u 1500 liegt der umsatz eigentlich immer und über 1e sowieso

Hab mir gedacht, das gibt es gar nicht mehr. :shy:

Früher, als es noch Sindelar-Punkte geheißen hat, habe ich regelmäßig Ermäßigungen bekommen, jetzt eigentlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.