Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

HALA MADRID

Malmö ist eine Fähre von Rostock entfernt, da sparst dir einige hundert Kilometer.

1. Flug viel billiger, und nach dem Spiel werden sicher viele ein paar Tage anhängen in Kopenhagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die 3er Abo-Preise gehen mir jetzt schon wieder auf den Beidl :redangry:

Ich, der normalerweise Ermäßigte Karten beziehen sollte, was es auf der Ost ja nicht gibt, muss 72€ zahlen und in Graz zahlt man 65€ Voll bzw. 35€ Ermäßigt. Ich würde um die Hälfte (!!) weniger zahlen :aaarrrggghhh: Guad das i jo so ah dodl bin und trotzdem brav zahle :glubsch:

dann fahr nach Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die 3er Abo-Preise gehen mir jetzt schon wieder auf den Beidl :redangry:

Ich, der normalerweise Ermäßigte Karten beziehen sollte, was es auf der Ost ja nicht gibt, muss 72€ zahlen und in Graz zahlt man 65€ Voll bzw. 35€ Ermäßigt. Ich würde um die Hälfte (!!) weniger zahlen :aaarrrggghhh: Guad das i jo so ah dodl bin und trotzdem brav zahle :glubsch:

In Graz hams den Preisschwanz eingezogen, weils ja Bahö mit den Fans in der Quali hatten, deren Preise sind nicht repräsentativ, die wollen nur keinen Ärger mehr.

Find unsere Preise ok, letztes Mal warens glaub ich sogar teurer?

Edit: Geil, daß ich auf meinem Aboplatz sitzen kann, passt, guter Zug der Austria.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Achtung: Aufgrund strenger Sicherheitsauflagen der UEFA muss jeder Abo-Erwerb, auch von bestehenden Austria-Mitgliedern oder Austria-Abonnenten, beim Kaufvorgang personalisiert (entweder Zahlung per Kredit- oder Bankomatkarte, bzw. Vorweis der Austria ID mit Foto oder eines Lichtbild-Ausweises bei Barzahlung) werden.

was soll der spaß bitte? :confused:

© austria hp

€: steht eine seite vorher eh auch schon.. mal geschaut wer auch schon so weit ist:

=51473&cHash=84c8d967a00504355d58ef4e9f66368f"]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51473&cHash=84c8d967a00504355d58ef4e9f66368f

kein wort darüber über die "sicherheitsauflagen"

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

was soll der spaß bitte? :confused:

© austria hp

€: steht eine seite vorher eh auch schon.. mal geschaut wer auch schon so weit ist:

=51473&cHash=84c8d967a00504355d58ef4e9f66368f"]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51473&cHash=84c8d967a00504355d58ef4e9f66368f

kein wort darüber über die "sicherheitsauflagen"

das wird wohl mit bilbao zu tun haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Die 3er Abo-Preise gehen mir jetzt schon wieder auf den Beidl :redangry:

Ich, der normalerweise Ermäßigte Karten beziehen sollte, was es auf der Ost ja nicht gibt, muss 72€ zahlen und in Graz zahlt man 65€ Voll bzw. 35€ Ermäßigt. Ich würde um die Hälfte (!!) weniger zahlen :aaarrrggghhh: Guad das i jo so ah dodl bin und trotzdem brav zahle :glubsch:

Ich hätt mir das Abo teurer erwartet. 72 find ich ok ... und das es auf der Ost keine Ermässigten gibt, weiß man schon länger!

Darum versteh ich deine Aufregung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was soll der spaß bitte? :confused:

© austria hp

€: steht eine seite vorher eh auch schon.. mal geschaut wer auch schon so weit ist:

=51473&cHash=84c8d967a00504355d58ef4e9f66368f"]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51473&cHash=84c8d967a00504355d58ef4e9f66368f

kein wort darüber über die "sicherheitsauflagen"

Was genau ist das Problem?

Als Ost Abonnent hättest sowieso eine ID, bei Zahlung mit Karte brauchst nix herzeigen und bei reiner Barzahlung für Nord/Süd zeigst halt deinen Führerschein her.

Finde ich persönlich jetzt nicht tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätt mir das Abo teurer erwartet. 72 find ich ok ... und das es auf der Ost keine Ermässigten gibt, weiß man schon länger!

Darum versteh ich deine Aufregung nicht.

ganz genau. wenn mich meine erinnerung nicht täuscht, kostete das EL-abo beim letzten mal 95€ (ost).

finde ich auch sehr in ordnung, dass für abonnenten ihr platz geschützt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wahrscheinlich eine saublöde Frage, aber ich probiers trotzdem:

Wenn ich jetzt reinfahr und mir 3 Abos zulegen möchte, dann brauch ich 3 ID-Karten. Seh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.