Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Preise sind okay, nur ich werde mir sicher kein abo Ost kaufen und dann 24 Euro herschenken, weil ich leider nur an 2 Matches im Stadion sein werde können, und die auch die anderen Tribünen gibt es nur im Abo mit Weitergabemöglichkeit, aber ich mag ned auf Nord oder Süd gehen und hab auch keine Weitergabemöglichkeit. Unprofessionell und kundenunfreundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

die raunzerei wegen der preise gibt es doch jedes jahr (wenn wir dabei sind) und zwar unabhängig davon wie sie gestaltet sind :zzz:das einzige was zu kritisieren ist ist, dass es auf der ost keine ermäßigung gibt. das ist aber jetzt auch nicht neu und überrascht keineswegs. wer wegen 20 euro auf oder ab nicht kommen will, der kann als alternative auch fern bleiben.

Positiv! Denn seit dieser Regelung sieht man zumindest kaum mehr Kinder auf der Ost rumturnen und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Preise sind okay, nur ich werde mir sicher kein abo Ost kaufen und dann 24 Euro herschenken, weil ich leider nur an 2 Matches im Stadion sein werde können, und die auch die anderen Tribünen gibt es nur im Abo mit Weitergabemöglichkeit, aber ich mag ned auf Nord oder Süd gehen und hab auch keine Weitergabemöglichkeit. Unprofessionell und kundenunfreundlich.

in dem Punkt stimm ich dir zu .....echt idiotisch gemacht.....aber wenn du Glück hast dann werden die abos nicht ausv und es gibt einzeltickets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Positiv! Denn seit dieser Regelung sieht man zumindest kaum mehr Kinder auf der Ost rumturnen und das ist auch gut so.

kinderkarten kann man ja trotzdem weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke, AuStRiA_WiEn,

In meinem Kumpelkreis sind nur 2 Veilchen oder aktive Stadiongeher und die kaufen sich ihr Abo selbst, d.h. also ich könnte für ein Nord- od. Südabo extra noch jemanden suchen gehen, Geld einkassieren ..... leiwand. 29.09. kann ich einfach nicht dienstl. Sachen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Preise sind okay, nur ich werde mir sicher kein abo Ost kaufen und dann 24 Euro herschenken, weil ich leider nur an 2 Matches im Stadion sein werde können, und die auch die anderen Tribünen gibt es nur im Abo mit Weitergabemöglichkeit, aber ich mag ned auf Nord oder Süd gehen und hab auch keine Weitergabemöglichkeit. Unprofessionell und kundenunfreundlich.

sorry, habe nicht bedacht, dass die karten nicht weitergegeben werden können. das ist natürlich ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja. Und wenn es blöd rennt, kann ich vielleicht sogar nur 1 x dabei sein, dann hätte ich das Geld nur zum Fenster rausgeschmissen. Da würde ich notgedrungen lieber darauf verzichten, Sorry, aber ich kann und will mein Geld nicht verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja. Und wenn es blöd rennt, kann ich vielleicht sogar nur 1 x dabei sein, dann hätte ich das Geld nur zum Fenster rausgeschmissen. Da würde ich notgedrungen lieber darauf verzichten, Sorry, aber ich kann und will mein Geld nicht verschenken.

für ein spiel wäre mir 72 auch zu viel, ich würde jedoch die tribüne wechseln, schließlich will ich die austria sehen gerade in solchen spielen, da sollte die tribüne max. zweitrangig sein. das muss aber eh jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ja. Und wenn es blöd rennt, kann ich vielleicht sogar nur 1 x dabei sein, dann hätte ich das Geld nur zum Fenster rausgeschmissen. Da würde ich notgedrungen lieber darauf verzichten, Sorry, aber ich kann und will mein Geld nicht verschenken.

Sieht bei mir wohl ähnlich aus :(

Es wäre kundenfreundlicher wenn unser Verein 9.000 Abos und 2.000 einzeltickets auflegen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich denke für die ost wird aus diesen gründen viele einzeltickets geben. kann mir nicht vorstellen, dass die ost annähernd mit abos gefüllt sein wird, ganz im gegensatz zu nord/süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

für ein spiel wäre mir 72 auch zu viel, ich würde jedoch die tribüne wechseln, schließlich will ich die austria sehen gerade in solchen spielen, da sollte die tribüne max. zweitrangig sein. das muss aber eh jeder für sich entscheiden.

- Mir ist es nicht zweitrangig, weil ich am liebsten auf der Ost bin

- Und ich habe keine Weitergabemöglichkeit, 2 Kumpels kaufen sich selbst Tickets und ansonsten müßte ich noch rumsuchen, ob mir wer Karten für andere Tribünen abnimmt und könnte vorher erstmal 96 Euro ablegen - Sorry, Austria, so sicher nicht. und wenn ich imch recht erinnere, waren 2009 trotz Abozwangs in 2 Heimspielen nicht alle im Stadion, es gehen also offenbar genug nicht hin und lassen die Karten verfallen.

@ Prinz Eugen: sehr richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

- Mir ist es nicht zweitrangig, weil ich am liebsten auf der Ost bin

- Und ich habe keine Weitergabemöglichkeit, 2 Kumpels kaufen sich selbst Tickets und ansonsten müßte ich noch rumsuchen, ob mir wer Karten für andere Tribünen abnimmt und könnte vorher erstmal 96 Euro ablegen - Sorry, Austria, so sicher nicht. und wenn ich imch recht erinnere, waren 2009 trotz Abozwangs in 2 Heimspielen nicht alle im Stadion, es gehen also offenbar genug nicht hin und lassen die Karten verfallen.

@ Prinz Eugen: sehr richtig.

respektiere deine meinung natürlich. von mir wirst du sicher nicht hören "dann bleib auch sonst daheim". jeder hat seine proritäten und schmerzgrenzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Paßt schon, aber wie gesagt auch die anderen Tribünen brächten mir nix, weil ich niemanden hätte, an den ich die dortigen Abos weitergeben könnte. :ratlos:

da soll es im netz ganz gute möglichkeiten geben :augenbrauen:

wie war das eigentlich vor 2 jahren? da gab es schon ein weitergaberecht für tickets auf der ost ,oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.