#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2012 Ich hoffe natürlich aus dass es eine klare Sache wird und ich nicht schon im Viertelfinale Nerven opfern muss... Aber ein 0:0 im Hinspiel ist halt einfach ein scheiß gefährliches Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 3. April 2012 Wie sieht's jetzt mit dem Maestro aus? Weiß man schon ob er fit wird und spielen kann? Aber wahrscheinlich wird man das so lange als möglich unter Verschluss halten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2012 Wie sieht's jetzt mit dem Maestro aus? Weiß man schon ob er fit wird und spielen kann? --> Xavi is training with the team at this moment #fcblive [via catalunya radio] Ich hoffe dass er spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2012 Tippe auf ein knappes 2:1 für euch. Ein Auswärtstor wird man sich wohl einfangen, aber der Milan-Abwehr traue ich kein zweites Mal zu, so gut zu stehen, vor allem, weil ihr noch um einiges mehr Druck machen könnt, als im Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. April 2012 Tippe auf ein knappes 2:1 für euch. Das ist auch mein tipp. Wobei das ergebnis dann knapper ist, als das spiel selbst. Barcelona wird das relativ souverän machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Schau ma mal. von 4:0 bis 1:3 ist da heute alles drin mMn. bearbeitet 3. April 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. April 2012 Denke, dass es so ein Spiel wird, bei dem das Ergebnis knapp aussieht, das Auswärtsteam im Grunde aber kaum Druck ausüben konnte. Tippe auch auf ein 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. April 2012 Weiß man schon was bzgl Kader morgen? Geht um den Fantasy Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 Weiß man schon was bzgl Kader morgen? Geht um den Fantasy Manager Porteros Casillas, Adán y Tomás Mejías. Defensas Pepe, Ramos, Marcelo, Coentrão, Albiol y Varane. Centrocampistas Sahin, Kaká, Özil, Granero, Alonso, Altintop, Callejón y Di María. Delanteros Cristiano Ronaldo, Benzema e Higuaín. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. April 2012 Hab da heute ein schlechtes Gefühl, keine Ahnung warum. Grundsätzlich sind wir ja auf jeden Fall Favorit. Es ist halt leider so wie ichs befürchtet habe, ein Team das uns nicht liegt. Das kann äußerst knapp werden. Schlimmstenfalls bekommt man ein schnelles Gegentor und läuft dann an. Italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Barca kann heute nur verlieren, wenn sie weiter kommen war's klar und wenn sie verlieren dann... Freu ma uns bearbeitet 3. April 2012 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2012 Denke, dass es so ein Spiel wird, bei dem das Ergebnis knapp aussieht, das Auswärtsteam im Grunde aber kaum Druck ausüben konnte. Tippe auch auf ein 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. April 2012 wenn sich eh alle einig sind wie es eintreffen wird .. wirds ein 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. April 2012 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2012 Ich hoffe auf ein 0:0 mit Verlängerung und Elfmeterschießen Wird zwar nicht Eintreffen, geil wärs aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts