Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

Remis mit Auswärtstor wär mir auch bedeutend lieber gewesen. Glaub kaum, dass man zu Hause zu null spielen wird --> daher wird mans wohl gewinnen müssen.

Was war bei der Szene von Alexis mit Abbiati in HZ1... hab das leider bloß im Tennisclub-Heim gesehen, ohne Ton. Hat aber schon auch nach Elfer ausgesehen?!?!

di-7NQH.gif

di-FAKQ.gif

di-GRDK.gif

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schlimm find ich vor allem, dass man bei der zweiten Szene den Schiri sieht und er eine perfekte Sicht auf die Szene hat. Steht ja wirklich niemand dazwischen.

Den Elfer geben zwar nicht viel in der Situation, aber es ist und bleibt ein klarer Elfer.

Wie auch das Foul an Sanchez. Die Aktion mit Messi dürfte leicht außerhalb gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Bei der Aktion mit Sanchez fand ich eigentlich das Einsteigen von Nocerino (?) eher elferwürdig als den Kontakt mit Abbiati. Der hat ihn fast von den Beinen geholt, aber auf alle Fälle so behindert, dass Alexis den Ball danach nicht mehr kontrollieren konnte und somit überhaupt erst in den Zweikampf mit Abbiati gekommen ist. In diesem Zweikampf hat dann aber Alexis den Ball einfach nur mehr weggespitzelt und hätte ihn auch ohne den Kontakt mit Abbiati (den er eindeutig gesucht hat) nicht mehr erwischt.

Die Aktion mit Puyol wäre natürlich zu pfeifen gewesen, remember Prödl bei der EM gegen Polen. Die Zange an Messi war wohl eher außerhalb des Strafraums, hätte Freistoß geben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei der Aktion mit Sanchez fand ich eigentlich das Einsteigen von Nocerino (?) eher elferwürdig als den Kontakt mit Abbiati. Der hat ihn fast von den Beinen geholt, aber auf alle Fälle so behindert, dass Alexis den Ball danach nicht mehr kontrollieren konnte und somit überhaupt erst in den Zweikampf mit Abbiati gekommen ist. In diesem Zweikampf hat dann aber Alexis den Ball einfach nur mehr weggespitzelt und hätte ihn auch ohne den Kontakt mit Abbiati (den er eindeutig gesucht hat) nicht mehr erwischt.

Für mich is die Situation ähnlich der von Ibra vs.Arsenal Defender(weiß nicht mehr wer es war)

Natürlich sucht Alexis den Elfer(genau wie Ibra), aber wenn der Verteidiger, bzw.den Tormann so blöd ist und ihn foult, muss man auch pfeiffen.

Ein Tormann darf halt nun mal nicht rausrutschen ohne den Ball zu berühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

grauenhaftes spiel von barca. unkonzentriert wo das auge reicht, zu viele erzwungene und wenig erfolgreiche dribblings, defensive kopflos. kann fürs rückspiel nur besser werden.

pique wirkte gegen ibra heute so als hätte er gerade ein neues becken eingepflanzt bekommen und müsste sich noch dran gewöhnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[...]

Was ich aber einfach unheimlich ärgerlich finde ist dass man solchen Plätzen in einem CL Viertelfinale spielen muss. Bitte da kann man die Eishockey Playoffs ausspielen, aber doch kein Spitzenspiel in der CL. Ich nehm mal an dass der Platz so stark gewässert war, aber bei allem Blödsinn die sich UEFA/FIFA einfallen lassen könnte man doch auch einmal daran denken die Plätze (vernünftig) auf ihre Spielbarkeit zu überprüfen. Ich find es einfach ärgerlich wenn man teilweise statt einem Spieler zweier Traditionsvereine die Curling WM übertragen bekommt.

Das Problem ist heuer, dass der Winter ja extrem war und dazu der Rasen noch von Inter und Milan bespielt und somit doppelt belastet wird. Im Sommer kommt sicher eine Generalsanierung, aber unter der laufenden Serie A kann man da nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Für mich is die Situation ähnlich der von Ibra vs.Arsenal Defender(weiß nicht mehr wer es war)

Natürlich sucht Alexis den Elfer(genau wie Ibra), aber wenn der Verteidiger, bzw.den Tormann so blöd ist und ihn foult, muss man auch pfeiffen.

Ein Tormann darf halt nun mal nicht rausrutschen ohne den Ball zu berühren.

Wie war das nochmal, vor ein paar wochen in der liga (gegen granada, wenn ich mich recht erinnere)? Da gabs noch große aufschreie hier, weil der granada stürmer am 16er abbremst, den elfer sucht und alves so blöd ist und ihn dann umrennt. Da wars dann eine unart des stürmers und man soll so was nicht pfeifen. Ihr müssts euch schon mal einigen ;)

Und wenn wir schon wieder bei den schiedsrichtern sind, dann darf man hier ruhig mal ansprechen, das messi gestern gelb sehen hätte müssen (glaub seedorf war das opfer). Das hat sogar prohaska so betont, also muss es die wahrheit sein ( ;) ) und das hätte euch im weiteren turnierverlauf sehr beeinträchtigt.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie war das nochmal, vor ein paar wochen in der liga (gegen granada, wenn ich mich recht erinnere)? Da gabs noch große aufschreie hier, weil der granada stürmer am 16er abbremst, den elfer sucht und alves so blöd ist und ihn dann umrennt. Da wars dann eine unart des stürmers und man soll so was nicht pfeifen. Ihr müssts euch schon mal einigen ;)

Wenn du die Granada-Szene mit der von Alexis gestern gleichsetzt... dann ist schon einiges im Argen bei dir! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wenn du die Granada-Szene mit der von Alexis gestern gleichsetzt... dann ist schon einiges im Argen bei dir! :facepalm:

dass es ihm nicht ums gleichsetzen der szene sondern um das 'wenn der verteidiger so dumm ist ..' geht hast du wohl nicht begriffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.