Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Haben wir die letzten Jahre hervorragend kompensiert, wenn man mich fragt. Weil die anderen schlecht arbeiten. Hast du ein eigenes Stadion hast du ganz eine andere Basis Einnahmenseitig. Unser Glück ist gewesen das sowohl Rapid und auch Austria Unfähig sind. der LASK zeigt vor, wie es geht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Das hört man aber auch seit Jahren bzgl. Rapid. Wir müssen halt weiterhin gut arbeiten (bzw. uns wieder etwas steigern), dann werd ma das schon halbwegs kompensieren. Rapid scheitert seit Jahren auf anderen Ebenen. Auf Dauer werden wir mit dieser Stadion-Konstellation hintennach sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Superstar Geschrieben vor 14 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Nein, denn der LASK hätte sich von dieser Niederlage nicht mehr erholt und hätte die restlichen Spiele verloren Alles gut, aber an so abergläubisch bin ich nicht. Mund abwischen und weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 14 Stunden Die exakte Übersetzung der Moderatorin des kompletten Schmeichel Vortrages ist linguistisch beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Aber schauts euch noch einmal das 5:1 ein https://www.skysportaustria.at/wunder-perfekt-lask-nach-aufholjagd-erstmals-in-champions-league/ In der Situation so den Ball zu verlieren .. lustig dass es McCowan ist, der ist so wie Aiwu es bei Sturm war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 25 Minuten: Ah geh. Unser Vorsprung war auch gleich dahin. Gratulation an den Lask. Einfach irre. Celtic dennoch mit einer inferioren Leistung. Weil wir: a) einen Bausparer als Präsi haben, b) immense Investitionen in die Infrastruktur nötig haben, c) [Privatmeinung] 2 mal in Folge eine unglückliche Trainerwahl getroffen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden CL im eigenen Stadion, nur Top Teams in Topf 1 - das kann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 14 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Weil die anderen schlecht arbeiten. Hast du ein eigenes Stadion hast du ganz eine andere Basis Einnahmenseitig. Unser Glück ist gewesen das sowohl Rapid und auch Austria Unfähig sind. der LASK zeigt vor, wie es geht Bestreit ich alles nicht. Dennoch würde ich mal abwarten, wie es beim LASK in 1-2 Jahren ausschaut. Fußball ist so schnelllebig.. vor einem Jahr warens trotz eigenem Stadion auf einem Abstiegsplatz, jetzt spielens CL. Aber auch dort wird früher oder später ein Umbruch anstehen. Schau ma einmal, wie das handhaben (trotz finanziellen Vorteil ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: CL im eigenen Stadion, nur Top Teams in Topf 1 - das kann was Tja werden wir in Graz nie sehen. In anderen Städten gibts gefühlt Stadien für alle, in Graz? Da musst schon betteln das du den Rasen erneuert bekommst obwohl die Stadt dank Sturm jährlich Millionen an Einnahmen generiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 14 Stunden steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Tja werden wir in Graz nie sehen. In anderen Städten gibts gefühlt Stadien für alle, in Graz? Da musst schon betteln das du den Rasen erneuert bekommst obwohl die Stadt dank Sturm jährlich Millionen an Einnahmen generiert. Die Steiermark ist in Österreich das sportinfrastrukturelle Neandertal, das hat man schon bei Hartberg gesehen, die mussten beim Stadionumbau in die Südstadt ausweichen, peinlich für das zweitgrößte Bundesland 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Man kann es auch ganz kurz sagen: Man sieht einfach, wie wichtig ein guter Trainer ist – gerade in einer Liga wie Österreich, wo es momentan quasi keine wirklichen Toptrainer gibt. Wenn du dann einen Trainer hast, der etwas besser ist, wie jetzt Kühbauer oder bei uns damals Ilzer, macht das halt schon enorm viel aus. Und das sage ich als jemand, der Kühbauer 0,0 mag. 😂 Aber er ist momentan mit Abstand der beste Trainer in der Liga, das muss man einfach anerkennen. Eigentlich eh ein Wunder, dass Salzburg noch nie bei ihm angefragt hat. Wenn die Kühbauer einfach das Doppelte an Gehalt bieten würden, würde der sicher wechseln wollen – jetzt vielleicht nicht mehr, aber wenn Salzburg im Sommer angefragt hätte, wäre das meiner Meinung nach durchaus interessant gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Bestreit ich alles nicht. Dennoch würde ich mal abwarten, wie es beim LASK in 1-2 Jahren ausschaut. Fußball ist so schnelllebig.. vor einem Jahr warens trotz eigenem Stadion auf einem Abstiegsplatz, jetzt spielens CL. Aber auch dort wird früher oder später ein Umbruch anstehen. Schau ma einmal, wie das handhaben (trotz finanziellen Vorteil ) Sehe ich auch so. Die haben vor 10 Jahren noch 2. Liga und vor 13 Jahren RL gespielt. Nichts ist für immer - und CL Millionen hat in dieser Liga nicht erst ein Verein versemmelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden MrColl schrieb vor 1 Minute: Man kann es auch ganz kurz sagen: Man sieht einfach, wie wichtig ein guter Trainer ist – gerade in einer Liga wie Österreich, wo es momentan quasi keine wirklichen Toptrainer gibt. Wenn du dann einen Trainer hast, der etwas besser ist, wie jetzt Kühbauer oder bei uns damals Ilzer, macht das halt schon enorm viel aus. Und das sage ich als jemand, der Kühbauer 0,0 mag. 😂 Aber er ist momentan mit Abstand der beste Trainer in der Liga, das muss man einfach anerkennen. Eigentlich eh ein Wunder, dass Salzburg noch nie bei ihm angefragt hat. Wenn die Kühbauer einfach das Doppelte an Gehalt bieten würden, würde der sicher wechseln wollen – jetzt vielleicht nicht mehr, aber wenn Salzburg im Sommer angefragt hätte, wäre das meiner Meinung nach durchaus interessant gewesen. Sorry aber mit einem Kühbauer werd ich einfach net warm. Dann lieber einen Trainer der 10% schlechter is als mit dem Vollpfosten. Erfolg gut und schön aber den deppen halt ich nicht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Also Dementi war das von Horvath nicht. Das klang sogar eher nach Abschied. Würd mich aber doch schwer wundern, wenn er nicht die CL mitnimmt und dafür im Winter erst geht. bearbeitet vor 14 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 14 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Also Dementi war das von Horvath nicht. Das klang sogar eher nach Abschied. Oder er hat damit insgeheim seine Gehaltserhöhung eingeleitet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts