Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden top vom lask didi k. somit belohnt worden für seine trainerkarriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Gratulation an die Linzer. Hochverdienter Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Und ich dachte, dass Kühbauer im Sommer wechselt und der Lask einbrechen wird .. Ich weine noch immer dem 11vs9 hinterher 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 16 Stunden herr_bert schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte es da nichts zu diskutieren geben. Vor allem beim Gruber. Der Erfolg gibt ihm recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden herr_bert schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte es da nichts zu diskutieren geben. Vor allem beim Gruber. Kannst du lesen - Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Maniacx schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinnsleistung vom LASK. Wer sich hier wünscht, dass der LASK trotzdem noch ausscheidet, hat sein Leben halt echt nicht im Griff. Riesen Lebenszeichen von der ÖBL. Guter Punkt, schöne Bestätigung, dass die Liga besser ist als ihr Ruf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Geil. Gratulation nach Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Gratulation an den PASK Aber so ein schwaches Celtic hab ich schon lange nicht mehr gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Die extra Millionen gönn ich ihnen zwar ned aber man muss sagen verdient und Saustark vom LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Naja ich brauch keinen Kalajdzic beim Lask oder generell massive Kaderaufrüstungen .. Die wirds aber spielen Die haben weder einen Bausparer als Präsi, noch Investitionen in die Infrastruktur nötig. Wenn is gscheid machen (und ich denk des werdens), brauch ma lange, bis ma wieder bei ihnen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Die Kommentare unter dem Celtic Insta Beitrag werden mein Comedy Einschlafprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich weine noch immer dem 11vs9 hinterher Bis ich sterbe werde ich diese spiel nicht vergessen.. Es war so bitter, und hätte rückwirkend betrachtet alles verändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden Tjo gratuliere damit kann man jetzt schon fast sagen langfristig wird es Sauschwer Lask Und Rb zu schlagen und wieder einen Titel zu holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Ich gönn dem LASK ja wirklich 0, aber diese Leistung heute ist halt etwas, was ich von uns leider noch nie gesehen habe oder man kann ehrlich sagen von keiner österreichischen Mannschaft jemals gesehen habe. Vor der Saison war für mich eigentlich ein Meisterrennen zwischen RB und dem LASK zu erwarten. Nach den ersten Runden und vor allem nach der heutigen Leistung ist der LASK für mich aber schon klarer Favorit. Ich hoffe zwar, dass RB noch deutlich besser wird, wenn die Mannschaft richtig eingespielt ist, aber selbst dann würde ich RB ehrlich gesagt deutlich eher einen Titel gönnen als dem LASK. 😅 Aber man muss die Leistung halt neidlos anerkennen. Wenn man sich anschaut, was der LASK momentan abliefert, sind sie für mich 1–2 Klassen über uns und auch über vielen anderen Teams in Österreich. Das kann sich natürlich noch ändern, die Saison ist noch lang. Aber jetzt durch die CL Millionen, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nochmal 1–2 absolute Topspieler holen werden. Und solange Kühbauer dort Trainer ist, wird es meiner Meinung nach wohl nur über den LASK gehen, wenn es um die Titel geht. Das befürchte ich zumindest. Wie gesagt: Gönnen tu ich ihnen wirklich gar nichts, da ist mir RB um einiges lieber. 😂 Aber die Leistung muss man trotzdem anerkennen – und das darf man auch neidlos tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden als ob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts