Recommended Posts

ASB-Gott
Maniacx schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinnsleistung vom LASK. Wer sich hier wünscht, dass der LASK trotzdem noch ausscheidet, hat sein Leben halt echt nicht im Griff. Riesen Lebenszeichen von der ÖBL. 

Guter Punkt, schöne Bestätigung, dass die Liga besser ist als ihr Ruf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Naja ich brauch keinen Kalajdzic beim Lask oder generell massive Kaderaufrüstungen .. 
Die wirds aber spielen 

Die haben weder einen Bausparer als Präsi, noch Investitionen in die Infrastruktur nötig. Wenn is gscheid machen (und ich denk des werdens), brauch ma lange, bis ma wieder bei ihnen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Ich weine noch immer dem 11vs9 hinterher 

Bis ich sterbe werde ich diese spiel nicht vergessen.. 

Es war so bitter, und hätte rückwirkend betrachtet alles verändert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich gönn dem LASK ja wirklich 0, aber diese Leistung heute ist halt etwas, was ich von uns leider noch nie gesehen habe oder man kann ehrlich sagen von keiner österreichischen Mannschaft jemals gesehen habe.

Vor der Saison war für mich eigentlich ein Meisterrennen zwischen RB und dem LASK zu erwarten. Nach den ersten Runden und vor allem nach der heutigen Leistung ist der LASK für mich aber schon klarer Favorit. Ich hoffe zwar, dass RB noch deutlich besser wird, wenn die Mannschaft richtig eingespielt ist, aber selbst dann würde ich RB ehrlich gesagt deutlich eher einen Titel gönnen als dem LASK. 😅

Aber man muss die Leistung halt neidlos anerkennen. Wenn man sich anschaut, was der LASK momentan abliefert, sind sie für mich 1–2 Klassen über uns und auch über vielen anderen Teams in Österreich. Das kann sich natürlich noch ändern, die Saison ist noch lang. Aber jetzt durch die CL Millionen, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nochmal 1–2 absolute Topspieler holen werden.

Und solange Kühbauer dort Trainer ist, wird es meiner Meinung nach wohl nur über den LASK gehen, wenn es um die Titel geht. Das befürchte ich zumindest. Wie gesagt: Gönnen tu ich ihnen wirklich gar nichts, da ist mir RB um einiges lieber. 😂 Aber die Leistung muss man trotzdem anerkennen – und das darf man auch neidlos tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag