markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 57 Minuten: Ilzer/Schicker waren auch keine Sympathieträger, insbesondere bei den gegnerischen Fans. Das ist mir ehrlicherweise völlig powidl Stimmt. Mann muss schon zwischen guter Arbeit und Sympathie unterscheiden. Deren sportliche führung mögen zwar kotzbrocken sein, aber sie haben die Mannschaft echt gut entwickelt und gestern wars voll verdient, genauso wie das double last year. Und man sieht, es war nicht sasa k alleine. Congrats nach linz. Das müssens jetzt genießen. In winter wohl dann der ausverkauf. Mal schauen, ob sie schlauer in der kaderzusammenstellung sind als wir mit den CL geld. Könnte mir vorstellen, dass die Bank fürs Stadion jetzt auch mal geld sehen will bearbeitet vor 4 Stunden von markymushroom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: bin gespannt, obs den Kader halten können. Bis Winter sehe ich da relativ safe Chancen, dass es so sein wird. CL will, im Normalfall, jeder noch mitnehmen. Möglich, dass der Ein oder Andere jetzt dennoch noch verlockende Angebote bekommt.... Die Natur von Spielern ist halt dann doch etwas Eigenes... Aber im Großen und Ganzen werden die den Kader zumindest bis in den Winter so wohl behalten. Danach werden die Angebote dann aber zu verlockend werden. Sowohl für Verein, als auch Spieler selbst. UNd wer weiß, was mit Kühbauer passiert...... Das ist dann der Preis des Erfolgs. Wie auch schon bei uns anno dazumals. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der16er schrieb vor 11 Minuten: Bin da voll beim @herr_bert, auch wenn bei der aktuellen Mannschaft so manchen, egal aus welchem Fanlager, der Neid frisst .......... Das ist genau die gleiche Mannschaft, die vor einem Jahr gegen uns und die WSG keine Chance hatte. Glaub nicht, dass du damals auch nur einen FAN (selbst beim LASK) gefunden hättest, der den Kader als besser eingeschätzt hätte. Einzelne Spieler ja, aber so ein Team wie jetzt war damals praktisch unvorstellbar. Da spielt aktuell einfach jeder an seinem Leistungslimit. bearbeitet vor 4 Stunden von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Das ist genau die gleiche Mannschaft, die vor einem Jahr gegen uns und die WSG keine Chance hatte. Glaub nicht, dass du damals auch nur einen FAN (selbst beim LASK) gefunden hättest, der den Kader als besser eingeschätzt hätte. Einzelne Spieler ja, aber so ein Team wie jetzt war damals praktisch unvorstellbar. Da spielt aktuell einfach jeder an seinem Leistungslimit. Seh ich auch so und daher keine Missgunst nach linz, die haben sich das hart erarbeitet und verdient. Wie wir unsere 3 titel in 3 jahren auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) was ich auch stark finde, dass man trotz des Abgangs von Kalajdzic so stark ist. Ich bin davon ausgegangen, dass mit Sasa ein großer Brocken Offensive verloren geht, und dann schenken die Celtic 6 5 Tore ein. Vielleicht kann man mit den CL Millionen ein schönes Paket schnüren für ihn, aber selbst dann wirds schwierig, die Wolves zufrieden zu stellen, die immerhin um die 20M für ihn bezahlt haben, und sein englisches Salär wird man auch nicht bezahlen wollen. Dazu kommt, dass es mehrere Interessenten aus Topligen für ihn gibt. Wäre aber jedenfalls eine schöne Story irgendwie. markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Seh ich auch so und daher keine Missgunst nach linz, die haben sich das hart erarbeitet und verdient. Wie wir unsere 4 titel in 3 jahren auch fyp bearbeitet vor 4 Stunden von SturmUndDrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Man kann vorm LASK nur den Hut ziehen und als Sturm-Fan neidvoll nach Linz blicken. So eine Leistung, nachdem man früh bereits 0:4 hinten war - irre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: und dann schenken die Celtic 6 Tore ein. wie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden B.Andsinger schrieb vor 9 Stunden: Championsmillionen an den Pask, somit wars das mit auf augenhöhe für die nächsten Jahre. Schade. War klar, dass das kommt Hat man bisher eh immer gut gesehen, wie die CL-Millionen einen Verein in der Liga vom Rest weg katapultiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: wie das? danke, korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Stunden: Zumindest haben wir auch etwas davon. Der Laks spielt die erste Runde UCL vor unserer Begegnung und wir haben die erste Runde EL in der darauffolgenden Woche, wenn ich mich nicht verschaut habe. I komm in 2 Wochen darauf zurück. Spoiler: es wird vollkommen egal sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Das ist genau die gleiche Mannschaft, die vor einem Jahr gegen uns und die WSG keine Chance hatte. Glaub nicht, dass du damals auch nur einen FAN (selbst beim LASK) gefunden hättest, der den Kader als besser eingeschätzt hätte. Einzelne Spieler ja, aber so ein Team wie jetzt war damals praktisch unvorstellbar. Da spielt aktuell einfach jeder an seinem Leistungslimit. Finde schon, dass der Kader immer zu den stärkeren gehört hat, keine Ahnung was der Sacramento da gemacht hat............. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 22 Minuten: Das ist genau die gleiche Mannschaft, die vor einem Jahr gegen uns und die WSG keine Chance hatte. Glaub nicht, dass du damals auch nur einen FAN (selbst beim LASK) gefunden hättest, der den Kader als besser eingeschätzt hätte. Einzelne Spieler ja, aber so ein Team wie jetzt war damals praktisch unvorstellbar. Da spielt aktuell einfach jeder an seinem Leistungslimit. Wenn man sich die damaligen Startaufstellungen (01.08.2025) anschaut, 7 Linzer sind noch immer dort, bei uns ist aus der Startelf nur noch Stankovic geblieben, die anderen 8 Starter sind weg und Kiti+Grgic aktuell verletzt. Chancenlos waren sie damals auch nicht, wir haben stark begonnen und mussten in der zweiten Halbzeit dann aber eh noch bissl "schwimmen". Aber natürlich kein Vergleich zum aktuellen Kühbauer-Spirit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden herr_bert schrieb vor 28 Minuten: Die Geschichte mit den Millionen und ewig abgehängt sein läuft im ASB schon mehr als ein Jahrzehnt. Nur muss man als Verein nicht ständig diese Rückschritte mit Anlauf machen. In unserem Fall meine ich, dass man als Ausbildungsverein auch Leute braucht, die ausbilden können und die gibt es im Verein nicht. Der GF Sport ist in Ausbildung, die Trainer Säumel/Ingolitsch sind in Ausbildung. Mir wäre neu, dass Lehrlinge ausbilden können, aber bei Sturm scheint man daran zu glauben. SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube nicht, dass der LASK von Einzelspielern so abhängig ist, wie wir vom Kite. Warum diese Verklärtheit? Die Kite Tore haben uns hin und wieder gerettet, aber auch er konnte die Defizite der Trainerteams und seiner Mitspieler nicht im Alleingang kompensieren. Der LASK hat sich einen erfahrenen Trainer geholt der zumindest für österr. Verhältnisse in seiner eigenen Ausbildung sehr weit ist und ausbilden kann. Top Leistung vom LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Man stelle sich vor, Katzer hätte damals Kühbauer statt Stöger geholt und wir hätten nicht nur einen Double-Sieger Rapid, sondern auch einen CL-Teilnehmer 🫠 Da dann doch tausendmal lieber so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 33 Minuten: Man kann vorm LASK nur den Hut ziehen und als Sturm-Fan neidvoll nach Linz blicken. Es braucht keinen neid. Die Linzer verdienen Anerkennung auf den richtigen Trainer gesetzt zu haben. Wir haben auf auszubildenden Trainer und Sportdirektor gesetzt und bekommen die nächsten Jahre nur Ausbildungsniveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts